BMW 330i e93 Preis?

BMW 3er

Hallo miteinander,

ich habe einen 335i von einem Bekannten spontan gekauft und möchte nun meinen 330i verkaufen, er steht sehr gut da und wurde immer top gepflegt, ich weiß ein Cabrio ist besser im Frühjahr zu verkaufen, was meint ihr, passt der Preis und wo soll ich inserieren ? Autoscout und mobile ist er drinne.

Freue mich auf Meinungen, vielleicht auch Interessenten, danke vorab.

Autoscout

mobile

ich hatte schon einen Käufer, aber bei ihm hat leider die Finanzierung nicht geklappt. Beim Autohaus könnte ich ihn sicher auch hinstellen, aber ich denke privat erzielt man doch einiges mehr.

Gruß,

Thomas

Beste Antwort im Thema

ich enthalte mich der Stimme; 😛

soll ja kein Pushing-Thread für deine Verkaufsanzeige sein..🙄😰😠

🙄wobei ich mich des Verdachtes nicht verwehren kann, das dies nun die Neuste Masche bei MT 😠😮ist

70 weitere Antworten
70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hansi2004

Zitat:

Original geschrieben von tomwe1

Hallo miteinander,

.... möchte nun meinen 330i verkaufen, er steht sehr gut da und wurde immer top gepflegt, ich weiß ein Cabrio ist besser im Frühjahr zu verkaufen, was meint ihr, passt der Preis und wo soll ich inserieren ? Autoscout und mobile ist er drinne.

Freue mich auf Meinungen, vielleicht auch Interessenten, danke vorab.
....

Happiger Preis für ein Auto, was über 6 Jahre alt ist.
So wird das m.E. nix!

also wenn ich die Suche betätige und nur ansatzweise die Ausstattung eingebe, dann finde ich keinen zu dem Preis....

Zitat:

Zitat:

Happiger Preis für ein Auto, was über 6 Jahre alt ist.
So wird das m.E. nix!

also wenn ich die Suche betätige und nur ansatzweise die Ausstattung eingebe, dann finde ich keinen zu dem Preis....

Bitte beachten:

Die Mobile- und Autoscoutpreise sind Wunschpreise, die noch nie jemand bezahlt hat.

Jedenfalls würde ich für ein Fzg, das über 6 Jahre alt ist, nie mehr als rund 30 des ehemaligen Kaufpreises bezahlen.

Übrigens:

Seit wann hat ein "i" einen Partikelfilter?

Vielleicht irre ich mich auch. Dann sorry!

Zitat:

Zitat:

Bitte beachten:
Die Mobile- und Autoscoutpreise sind Wunschpreise, die noch nie jemand bezahlt hat.
Jedenfalls würde ich für ein Fzg, das über 6 Jahre alt ist, nie mehr als rund 30 des ehemaligen Kaufpreises bezahlen.
Übrigens:

jeder Mensch hat Anhaltspunkte im Leben nach denen er sich richtet, ich denke um einen Preis zu bekommen suchen viele genau in diesen Plattformen, aber kein Thema, ich werde sehen was sich ergibt....Partikelfilter ??? Das haben doch die Dieselfahrzeuge, wenn ich nicht irre.....

Zitat:

Zitat:

Bitte beachten:
Übrigens:

...Partikelfilter ??? Das haben doch die Dieselfahrzeuge, wenn ich nicht irre.....

Meine ich doch. In Deiner Anzeige bei mobile steht "Partikelfilter".

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

...Partikelfilter ??? Das haben doch die Dieselfahrzeuge, wenn ich nicht irre.....

sorry, ich find da nichts von.....

Zitat:

Zitat:

sorry, ich find da nichts von.....

🙂

schnell reagiert.😉

Hallo,
Vielleicht hilft es bei der Einordnung:
Ich habe meinen vor kurzem gekauft, ein Jahr jünger, 50000 km, Top Zustand aber nicht so viel Ausstattung (aber mit Navi, das war mir wichtig). Preis 24500
Der Vk hatte ihn aber auch schon länger inseriert.
Gruß
E37

Zitat:

Original geschrieben von E37

Hallo,
Vielleicht hilft es bei der Einordnung:
Ich habe meinen vor kurzem gekauft, ein Jahr jünger, 50000 km, Top Zustand aber nicht so viel Ausstattung (aber mit Navi, das war mir wichtig). Preis 24500
Der Vk hatte ihn aber auch schon länger inseriert.
Gruß
E37

dank dir, meiner ist vollausgestattet und hat eben erst die 23700 km, das war auch bei meinem Kauf der Pluspunkt damals....

Ich glaube, dass Deiner auch in meiner weiteren Auswahl war.
Was mich persönlich von einem Anruf abgehalten hat, war die Entfernung und der Preis in Verbindung mit den 6 Jahren.
Den angesetzten Wert dürfte er schon haben, ob sich aber ein Käufer findet ...
Ich würde es ohne die WR und 25990 probieren.

Zitat:

Original geschrieben von E37

Ich glaube, dass Deiner auch in meiner weiteren Auswahl war.
Was mich persönlich von einem Anruf abgehalten hat, war die Entfernung und der Preis in Verbindung mit den 6 Jahren.
Den angesetzten Wert dürfte er schon haben, ob sich aber ein Käufer findet ...
Ich würde es ohne die WR und 25990 probieren.

ob 6 oder 5 Jahre, das spielt denk ich keine große Rolle, die WR sind um die Jahreszeit wohl ein Muss.......wir werden sehen, mit meinem Wagen hättest du auf alle Fälle einen super Wagen gekauft, hoffe Deiner ist auch toll und du bist happy damit.

Gruß,

Thomas

Zitat:

ob 6 oder 5 Jahre, das spielt denk ich keine große Rolle, die WR sind um die Jahreszeit wohl ein Muss.......wir werden sehen, mit meinem Wagen hättest du auf alle Fälle einen super Wagen gekauft, hoffe Deiner ist auch toll und du bist happy damit.
Gruß,
Thomas

Ich bin bis jetzt sehr angetan, dem Dekra-Gutachter hat er auch gefallen 🙂🙂

Deiner ist aber bei mir schon wegen der Entfernung rausgefallen. Bei mehr als 300 km

sollte man sich dann schon sehr sicher sein.

Da ich gerade mein altes Cabrio verkaufe, weiß ich:

Man braucht Geduld.

Gruß
E37

Viel zu Teuer

Ich finde der Preis geht voll in Ordnung , leider ist der gebraucht-markt sehr brutal und der 330i nicht so begehrt.
Die Worte Traumcabrio und wunderbare6zylinder würde ich raus schmeißen, weil bei soviel kohle kann man davon ausgehen das sich ein potenzieller Käufer bereits informiert hat ,also weiß was er will.
Abgesehn davon schreckt mich persönlich das Wort "Traumcabrio" einfach ab !

Als ich damals sehr zeitintensiv aber auch unerfahren nach meinem Auto gesucht habe ist mir eins aufgefallen: und zwar das die Bilder die gut aussahen mich deutlich mehr angesprochen haben bzw das Auto einen hochwertigeren eindruck machte,(was natürlich quatsch ist) aber es war halt so.

einen erfahrenen Käufer jucken Bilder natürlich nicht die Bohne, aber besonders die Leute die noch nicht 10 Autos gekauft haben gehen vielleicht eher unbewusst auf gute Fotos ein.(und grade diese Leute wären mir persönlich lieber).

falls du keine neuen Bilder mit guter Kamera machen möchtest könntest du zumindest mit fast jedem xbeliebigen Fotoprogramm zumindest die Fotos schärfen ^^

Zitat:

Original geschrieben von Fledermausmann

Ich finde der Preis geht voll in Ordnung , leider ist der gebraucht-markt sehr brutal und der 330i nicht so begehrt.
Die Worte Traumcabrio und wunderbare6zylinder würde ich raus schmeißen, weil bei soviel kohle kann man davon ausgehen das sich ein potenzieller Käufer bereits informiert hat ,also weiß was er will.
Abgesehn davon schreckt mich persönlich das Wort "Traumcabrio" einfach ab !

Als ich damals sehr zeitintensiv aber auch unerfahren nach meinem Auto gesucht habe ist mir eins aufgefallen: und zwar das die Bilder die gut aussahen mich deutlich mehr angesprochen haben bzw das Auto einen hochwertigeren eindruck machte,(was natürlich quatsch ist) aber es war halt so.

einen erfahrenen Käufer jucken Bilder natürlich nicht die Bohne, aber besonders die Leute die noch nicht 10 Autos gekauft haben gehen vielleicht eher unbewusst auf gute Fotos ein.(und grade diese Leute wären mir persönlich lieber).

falls du keine neuen Bilder mit guter Kamera machen möchtest könntest du zumindest mit fast jedem xbeliebigen Fotoprogramm zumindest die Fotos schärfen ^^

danke Dir, habe den Text geändert und die 2 Bilder auch, hast Recht, Schlagwörter müssen nicht sein, kann das leider mit dem Schärfen nicht......

Gruß,

Thomas

Ihr schreibt hier von "Verkauf pushen", mich würde so ein Artikel hier eher auf Vorsicht gehen lassen.

Behalten habe ich, dass der Wagen vor einem Jahr 30.000€ gekostet hat und nun plötzlich weg soll. Ein KM-Stand von knapp 24tkm und das in 2.ter Hand.

Wo ist da der Haken

Deine Antwort