BMW 330er ci demnächst mit G-Power Kompressor

BMW 3er E46

Hallo liebe BMW Gemeinde
Ich möchte euch demnächst meinen dezenten 330er vorstellen. Der Kompressoreinbau wird am 26.1.08 stattfinden. Am 30.01 soll das Fahrzeug dann zum M3 killen fertig sein. Nach dem Umbau werde ich auch Bilder einstellen. Und euch berichten ob´s mit dem M3 geklappt hat wenn ich einen erwische.

Beste Antwort im Thema

Hilfe ZICKENALARM!!!
Ich muß sagen,das ist hier ein richtiges ZICKENFORUM geworden 😕

Ser TE hat seine Pläne mitgeteilt, stattdessen meckern hier sämtliche Leute rum und können zum Thema "Null" beitragen!
Wenn ihr solch ein Mitteilungsbedürfnis habt und meint ,zu jedem Thema euren Senf dazuzugeben, dann macht das doch in Form von Hilfestellung...

Ich finde es absolut ok wenn der TE hier sein Vorhaben postet. Immerhin scheint er einen Termin zu haben.
Event. meldet sich hier ja jemand zu Wort, der auch einen Kompressor verbaut hat bzw. konstruktive Ratschläge geben kann?

Ansonsten, laßt es doch einfach sein!

69 weitere Antworten
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 330er-Kompressor

hallo

da merkt man wieder das kinder mit 17 auch schon autofahren dürfen.
ich finde das ganze hier wie im kindergarten.
leute die auf dicke hose machen wollen sind die die hier nur auf anderen mehr oder weniger anonym rumhacken.
kommt doch mal vorbei und dann reden wir tacheles!!!!

hab keinen bock mehr hier was zu posten
werde das ganze projekt bei fanatics weiter behandeln

ich finds einfach scheiße was hier abgeht und wie mit den leuten teilsweise umgegangen wird

BITTE AN DIE MOD`S LÖSCHT DIESEN THREAD ODER SCHLIEßT IHN
frohe weihnachten

Dir auch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Erfolg beim Umbau.

Gruß

Hallo,

ich finde diesen Thread durchaus angebracht. Wer nichts zu diesem Thema sagen kann oder möchte hält sich bitte einfach raus bzw. drückt elegant den ignore-Button.

Es kann aber nicht sein, dass durch unzählige OT-Beiträge der Thread derart gestört wird. Bitte unterlasst diese Postings in Zukunft.

Der Thread bleibt weiterhin offen. Ich hoffe, es geht ab jetzt gesitteter zur Sache 😉

Liebe Grüße
GolVer

http://de.youtube.com/watch?v=uz3E3u8W7jk&feature=related

Erstaunlich, wie schnell der auf 200km/h ist! M3 läßt grüßen...

Lässt du den SKII machen?

Habs mir auch schon lange überlegt..
die 320+PS sind schon verlockend *g*
vorallem wenn der Preis stimmt 😉

Ich kann mich nur noch so dumpf dran erinnern mit den SKI und SKII Kit nicht nur der von Infinitas (welche inzischen von GPower aufgekauft wurden) sondern es gab ja zich Firmen die im 3L die 280PS und 320PS angeboten haben und es war zumindest bei den 280PS nicht wirklich was "spürbar"....
also 0-100Kmh hatte sich nicht verbessert usw.. usw..

Leider bin ich an dem Thema nicht mehr dran geblieben ist nun ja auch schon 4Jahre her 😁

Wenn die 320 Pferdchen Spaß machen dann währe dies ne schöne Sache *g*
Was wohl Vialle dazu sagt *fg*

Gruß

Ähnliche Themen

es ist von anfang an klar, dass er die stufe evo II bis 320ps geholt hat. steht doch überall 😉

Zitat:

Original geschrieben von mz4

Lässt du den SKII machen?

Habs mir auch schon lange überlegt..
die 320+PS sind schon verlockend *g*
vorallem wenn der Preis stimmt 😉

Ich kann mich nur noch so dumpf dran erinnern mit den SKI und SKII Kit nicht nur der von Infinitas (welche inzischen von GPower aufgekauft wurden) sondern es gab ja zich Firmen die im 3L die 280PS und 320PS angeboten haben und es war zumindest bei den 280PS nicht wirklich was "spürbar"....
also 0-100Kmh hatte sich nicht verbessert usw.. usw..

Leider bin ich an dem Thema nicht mehr dran geblieben ist nun ja auch schon 4Jahre her 😁

Wenn die 320 Pferdchen Spaß machen dann währe dies ne schöne Sache *g*
Was wohl Vialle dazu sagt *fg*

Gruß

Ich kanns kaum glauben, ca. 50 mehr PS und es ändert sich nichts beim Fahrleistung.

Beim Sk II
hast wennst nix sonstiges machst ja schon 320 ps beim 3l

Machst dann noch WAE und Fächerkrümer und metallkats usw. mit ordentlicher Motorabstimmung bringst bei 0,55bar ca 360Ps raus 🙂
gruß

Und eventuell noch die Einzeldrosselklappeneinspritzung. Das wurde bei dem 325er den ich kenne Angeboten. Der hatte noch keine. Sollte angeblich nochmal 30-40PS bringen. Ob das nur Gerede war, weiss ich allerdings nicht. Dazu kenne ich mich mit der Materie zu wenig aus.

Gruss

nur mal so am rande.. da gibts doch zur Zeit so ne aktion von g-power wo des billiger angeboten wird?

http://cgi.ebay.de/...109QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

soll zwar "nur" 286 PS bringen aber zu dem preis???

mfg

Zitat:

Original geschrieben von e462001

nur mal so am rande.. da gibts doch zur Zeit so ne aktion von g-power wo des billiger angeboten wird?

http://cgi.ebay.de/...109QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

soll zwar "nur" 286 PS bringen aber zu dem preis???

mfg

Da gabs schon nen Thread hier zu...

Look here: G-Power Weihnachtsangebot

Und wie Du da lesen kannst, ist das "kleine" Paket nicht das, was es verspricht. Sobalds warm wird verfliegen die 286PS im Wind aufgrund fehlendem LLK.

Gruss

coole sache mit dem umbau,.....würd mich über bilder usw.freuen.....

So ein umbau kann ich leider vergessen. Denke mal das das SMG das nicht mitmachen würde...🙁

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

So ein umbau kann ich leider vergessen. Denke mal das das SMG das nicht mitmachen würde...🙁

Hat das SMG eine kleiner dimensionierte Kupplung? Ich ging immer davon aus, daß das SMG ein elektro-hydraulisch betätigtes Schaltgetriebe ist, deswegen war ich in dem Glauben, daß die Kupplung schon gleichwertig sein müsste.

Gruß
Silvio

hi

also ich finde dein forhaben sehr interessant und diesen thread auch gut!

es ist immer sehr wichtig, das man seine erfahrungen in internet foren austauscht, weil es giebt denke ich mal bestimmt noch ein paar andere leute, die auch vorhaben sich einen kompresspr von G-Power einbauen zu lassen!
ich zb habe auch vor, mir im laufe des jahres einen e46 an zu schaffen ( ab 325 ) und hab auch schon drüber nachgedacht, falls mir die leistung irgentwann mal nicht mehr genügen sollte, ein kompressor kit einbauen zu lassen, da ich nicht so der fan von saugmotoren bin!

und G-Power ist ja eine sehr seriöse und bekannte tuning firma, die haben allerhand interessantes zeug zur auswahl.

also ich würde mich freuen, wenn du dan von deinem umbau und dem neuen fahrerlebniss berichten würdest !

LG Daniel

Zitat:

Original geschrieben von kingpende

hi

also ich finde dein forhaben sehr interessant und diesen thread auch gut!

es ist immer sehr wichtig, das man seine erfahrungen in internet foren austauscht, weil es giebt denke ich mal bestimmt noch ein paar andere leute, die auch vorhaben sich einen kompresspr von G-Power einbauen zu lassen!
ich zb habe auch vor, mir im laufe des jahres einen e46 an zu schaffen ( ab 325 ) und hab auch schon drüber nachgedacht, falls mir die leistung irgentwann mal nicht mehr genügen sollte, ein kompressor kit einbauen zu lassen, da ich nicht so der fan von saugmotoren bin!

und G-Power ist ja eine sehr seriöse und bekannte tuning firma, die haben allerhand interessantes zeug zur auswahl.

also ich würde mich freuen, wenn du dan von deinem umbau und dem neuen fahrerlebniss berichten würdest !

LG Daniel

Übern 325 Kompressor kannste ja in dem Thread lesen, hab meine Erfahrungen mit reingepostet davon...

Deine Antwort