BMW 330ci vs Mercedes E500 w211

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem 330ci. leider ist es mir nicht gelungen einen zu finden der meinen vorstellungen entpricht oder besser gesagt der zu meinem budget passt.

nun hatte ich gestern die gelegenheit einen e500 w211 baujahr 2002 Limousine zu fahren. ich war sehr begeistert muss ich zugeben. der v8 hat es mir echt angetan. das auto hat auch eine sehr gute ausstattung. vom preis her würd es auch passen.

ich weiss, dass man beide fahrzeuge nicht direkt miteinander vergleichen kann. jedoch frage ich trotzdem für welches fahrzeug ihr euch entscheiden würdet? ein 330ci oder der e500??

vielen dank für euere beiträge im voraus

Beste Antwort im Thema

Ganz klar für den 330er.
Ich pers. finde dass der BMW viel besser geschnitten ist ( sportlichere optik )

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Knusperkeks84

oder halt 550i 545i hast genug Leistung mit Komfort/Sportlichkeit.

Für 13000€ darfst du dich bei BMW vielleicht mal reinsetzen...ABER NICHTS ANFASSEN..🙂

Für 13.000 finde ich leider kein bmw 550.

und für den Preis (13.000 €) macht man mit dem Benz E500 oder mit dem 330ci keinen fehler.

Zitat:

Original geschrieben von Him2oo5

Für 13.000 finde ich leider kein bmw 550.

und für den Preis (13.000 €) macht man mit dem Benz E500 oder mit dem 330ci keinen fehler.

Korrekt!

wenn du dir ne`n gut shgepflegtes Exemplar zulegst.

Ich kenne deine Finanzen nicht,aber ein 330ci ist schon teuer genug(der Benz noch teurer)

Mir pers. reicht der 3erQ vom Komfort, + ne`n R6 hört sich kerniger an als ein heiserer V8.

Reihenmotoren sind mM. nach sowieso besser als rauh lfd. V-Motoren.

Wenn du dich für den 3erQ entscheiden solltest hol dir das Fl-Modell am besten ab Bj. 04.

Hat hinten diese schönen LEDs.

Meiner ist übr. von 11/04.

Greetz

Ach so sorry hab den Preis nicht gelesen 🙂