ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW 328i VS. Passat 2.8l 4Matic

BMW 328i VS. Passat 2.8l 4Matic

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 19:50

Hallo meine Kumpel ( 26) Will sich nun ein neues ( schnelles und Kompfortabels ) auto zulegen!

Er hat sich auch schon umgeschaut und Er schwankt

zwischen:

- passat BJ: 1999 2.8l

- Audi a4 Quattro 2.8l BJ: 1999

- BMW 328i BJ 1999

- Mercedes C230k BJ: 1999

Was habt ihr für meinubgen! Welchen würdet Ihr nehmen und wieso? ich hoffe ihr könnt mir bzw. meinem Kumpel weiter helfen mit euren meinugen & erfahrungen!

Mfg

Ähnliche Themen
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MPT

Kann absolut keine Hilfe geben wegen dem HA prob.

Audi schluckt viel, wenig FahrLeistung und meiner ansicht nach billiges Cockpit(ansichtsache) und eng wie sau.

Bitte ? Wenig Fahrleistung ?

Hallo, jemand zu Hause ? Der Wagen hat 193 PS, feuert in 7,5 Sek. auf 100 und läuft 240. Wem das zu schlecht ist, der soll M3 fahren.

Ein billiges Cockpit hat er ganz sicher nicht ! Im Gegenteil, Er braucht sich bestimmt auch nicht vor Fahrzeugen der gehobenen Klasse verstecken.

Stimmt der Audi hat nämlich lecker VW Ambiente im Innenraum und unter der Motorhaube. Fühlt sich alles irgendwie wie beim billigeren Passat an. :)

Nee nich ganz, noch viel billiger und primitiver !

Uh das sollte kein Angriff gegen dich oder dein Audi sein.

Der neue A4 gehört zu den schönsten Audis überhaupt. Gäb es den als Coupe wer weis ob ich nicht bald Audi fahren würde.

Nur leider stört mich bei Audi allgemein immer noch die starke nähe zu VW. Und das zu ´BMW Preisen.

Genau das stört mich auch. Die ganzen Motoren die von Audi entwickelt wurden finden sich mittlerweile in der gesamten Palette des VW-Konzernz wieder. Echt schrecklich ! Das es kein Audi Coupe gibt, ist ebenso unverzeihlich. Ich hätte nämlich gern eins gehabt. Außerdem sehen alle Modelle zu harmlos und unspektakulär aus. Es fehlte die Möglichkeit den Wagen ab Werk mit sportlicheren Front-u. Heckschürzen auszurüsten. Trots dieser Mankos hat mich der A4 überzeugt. Er sieht halt etwas seriöser aus.

Hat der A4 nicht die S-Line? Mit schönen schwellern und anderer Front

Der aktuelle A4 ja, aber nicht der Alte. Bei dem hätte man höchstens die sehr dezenten Schürzen des S4 nachbestellen können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW 328i VS. Passat 2.8l 4Matic