BMW 328i
Hallo MT-User würde mal gerne von euch wissen ob es sich lohnt den hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgxccncqwwy3 anzuschauen???
Was meint Ihr?
Danke schonmal im Vorraus!
Beste Antwort im Thema
Nun gebt ihm wieder etwas Atem.
Ich bin jetzt auf ein weiteres Statement gespannt, bezug nehmend auf mein Geschreibsel oben. 😉
35 Antworten
Schönes Fzg. im Fast-Original-Zustand - Anschauen lohnt auf jeden Fall! (solang noch was am Preis geht 😁)
Ich wunder mich nur über die orangenen Seitenblinker...😕
Also rein von den Bildern her macht der einen hervorragenden Eindruck. Denke nicht, dass man den unter 4000 bekommen wird, und das ist er wohl auch wert.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Passat XX
Mmmh wieso Fast-Original-Zustand ??
Wegen dem Radio 😛, und weil die Blinkerkombination seltsam ist.
Kofferraumdeckel und Heckblech VIEL zu dunkel.Entweder Unfall oder Rostschaden behoben worden....
Die Blinker sind da das kleinste Problem.Viel Ausstattung,die aufgezählt wurde entweder doppelt oder Serienausstattung.
Extras sind lediglich Klima,Bordcomputer,Tempomat und Zubehörradio.Alles andere war Serienausstattung.
4000?Doch,sollte möglich sein,inklusive Erklärung für den krassen Farbunterschied....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Kofferraumdeckel und Heckblech VIEL zu dunkel.Entweder Unfall oder Rostschaden behoben worden....
Die Blinker sind da das kleinste Problem.Viel Ausstattung,die aufgezählt wurde entweder doppelt oder Serienausstattung.Extras sind lediglich Klima,Bordcomputer,Tempomat und Zubehörradio.Alles andere war Serienausstattung.
4000?Doch,sollte möglich sein,inklusive Erklärung für den krassen Farbunterschied....
Greetz
Cap
Nicht zu vergessen die Mittelarmlehne! grins
Zitat:
UNFALLFREI
Zitat:
Die Blinker sind da das kleinste Problem.
das stimmt
Zitat:
Viel Ausstattung,die aufgezählt wurde entweder doppelt oder Serienausstattung.
GARNIX doppelt aufgezählt "Augen auf machen"
Zitat:
Extras sind lediglich Klima,Bordcomputer,Tempomat und Zubehörradio.Alles andere war Serienausstattung.
M-Lenkrad, Holzapplikationen, "ASC schaltbar",2-Zonen Klimatronic,Mittelarmlehne aus Leder..... alles vergessen zu erwähnen ;-)
Zitat:
....als Unfallwagen kannst den haben für 4000!
Zitat:
Greetz
CapZitat:
Viele grüsse ebenfalls
Zitat:
UNFALLFREI
Telefonisch nachgefragt,oder?
-KlimaZitat:
-Klimaautomatik
-elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
-Traktionskontrolle
-Radio
-Radio/CD
😉
Zitat:
M-Lenkrad, Holzapplikationen, "ASC schaltbar",2-Zonen Klimatronic,Mittelarmlehne aus Leder..... alles vergessen zu erwähnen ;-)
ASC war schon immer schaltbar,in allen E36,das war Serie.Klimaautomatik gab es nur in dieser 2 Zonen-Ausführung,lediglich die Heizung war auf das gesamte Fahrzeug einstellbar,denn die Klimaanlage manuell hat auch ne "2-Zonen-Steuerung".Lenkrad,MAL hab ich übersehen,korrekt.Das "Holz" ist aber nur teilweise echt.....Schaltknauf ist nachgerüstet,ebenso die Einlage des Ablagefaches davor.Hätte der Wagen Holz ab Werk,wäre da nix aufn BC geklebt und auch nix zwischen die Regler an der Lüftungsdüse überm Radio.Handbremsgriff,Mittelkonsole und Türgriffe innen wären aus Holz,ebenso Einsätze am Lenkrad.Handschuhfach sieht man ja leider ned.
Zitat:
Dein Auto?Dann sag es doch. 😉
Außer du willst UNBEDINGT mehr zahlen,als nötig.
Allein der krasse Farbunterschied am Heck bedeutet für mich mindestens mal den Abzug der Lackierkosten,um das wieder in den passenden Farbton zu bekommen.Und da kommste bei nem Lackierer,der auf Rechnung arbeitet schon auf gut 5-800 Euro (regional bedingt gibts da natürlich Unterschiede).
Das Auto ist in diesem Zustand in meinen Augen einfach nicht den Preis von 4799 Euro wert.
Greetz
Cap
P.S.:Jetzt hab ich mich doch dazu hinreißen lassen,das zu kommentieren....sorry,soll ned wieder vorkommen. 😉
Zitat:
Telefonisch nachgefragt,oder?Zitat:
UNFALLFREI
Zitat:
-KlimaZitat:
-Klimaautomatik
-elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
-Traktionskontrolle
-Radio
-Radio/CD
😉
Zitat:
ASC war schon immer schaltbar,in allen E36,das war Serie.Klimaautomatik gab es nur in dieser 2 Zonen-Ausführung,lediglich die Heizung war auf das gesamte Fahrzeug einstellbar,denn die Klimaanlage manuell hat auch ne "2-Zonen-Steuerung".Lenkrad,MAL hab ich übersehen,korrekt.Das "Holz" ist aber nur teilweise echt.....Schaltknauf ist nachgerüstet,ebenso die Einlage des Ablagefaches davor.Hätte der Wagen Holz ab Werk,wäre da nix aufn BC geklebt und auch nix zwischen die Regler an der Lüftungsdüse überm Radio.Handbremsgriff,Mittelkonsole und Türgriffe innen wären aus Holz,ebenso Einsätze am Lenkrad.Handschuhfach sieht man ja leider ned.Zitat:
Zitat:
Dein Auto?Dann sag es doch. 😉Zitat:
Außer du willst UNBEDINGT mehr zahlen,als nötig.
Allein der krasse Farbunterschied am Heck bedeutet für mich mindestens mal den Abzug der Lackierkosten,um das wieder in den passenden Farbton zu bekommen.Und da kommste bei nem Lackierer,der auf Rechnung arbeitet schon auf gut 5-800 Euro (regional bedingt gibts da natürlich Unterschiede).
Das Auto ist in diesem Zustand in meinen Augen einfach nicht den Preis von 4799 Euro wert.Greetz
Cap
P.S.:Jetzt hab ich mich doch dazu hinreißen lassen,das zu kommentieren....sorry,soll ned wieder vorkommen. 😉
erstens: im Inserat ist das üblich das man die Ausstattung ankreuzt! "falls du schon mal ein Auto inseriert hast ;-)"
zweitens: ASC war schaltbar aber nicht IMMER Serie "sowie du es beschrieben hast"
drittens: die analoge ist aber noch lange nicht DIGITAL einstellbar sondern zum drehen
viertens: das Holz ist nicht teilweise echt sondern garnicht echt "lach" ist alles beklebt wie in anderen Modellen
fünftens: Handschuhfach ist ebenfalls beklebt wie die anderen Teile
sechstens: Nein nicht mein Auto sondern vom Kollegen
und siebtens: zu aller letzt der ist Unfallfrei, Rostfrei und sogar ORIGINAL metallic Lack !
ach scheisse achtens: Die Farbunterschiede kommen von der Lichtempfindlichkeit der Cam, da kann die starke Natur nichts für! ;-)
Viel Spass beim Googeln !
PS: Hast du schon mal ein Auto in der Sonne fotografiert? versuchs und wir diskutieren übers lackieren und sofortige arme Feststellungen von denen man absolut keine Ahnung hat! Schönen Abend noch !
Zitat:
erstens: im Inserat ist das üblich das man die Ausstattung ankreuzt! "falls du schon mal ein Auto inseriert hast ;-)"
richtig, man kreuzt an, was er hat, aber nicht DOPPELT!
Zitat:
zweitens: ASC war schaltbar aber nicht IMMER Serie "sowie du es beschrieben hast"
selbstverständlich war das serie. wir reden hier von einem ´98er!
Zitat:
drittens: die analoge ist aber noch lange nicht DIGITAL einstellbar sondern zum drehen
Diesbezüglich hat Captain auch gar nix geschrieben, sondern nur darauf hingewiesen, dass es immer eine 2-zonen-anlage ist, egal welche verbaut war.
Zitat:
viertens: das Holz ist nicht teilweise echt sondern garnicht echt "lach" ist alles beklebt wie in anderen Modellen
Um so schlimmer! Noch ein Punktabzug in sachen "der wagen ist Original".
Zitat:
fünftens: Handschuhfach ist ebenfalls beklebt wie die anderen Teile
dito
Zitat:
und siebtens: zu aller letzt der ist Unfallfrei, Rostfrei und sogar ORIGINAL metallic Lack !
unfallfrei: mag sein
rostfrei: wird sich zeigen, gibt da ein paar berühmte geheime stellen, wo er fast immer blüht
Original Lack: mag auch sein
was jedoch DEFINITIV fakt ist, ist der umstand, dass an dem wagen der heckbereich nachlackiert wurde!
die farbunterschiede sind mehr als deutlich zu sehen, und das sind KEINE lichtreflexionen.
Zitat:
ach scheisse achtens: Die Farbunterschiede kommen von der Lichtempfindlichkeit der Cam, da kann die starke Natur nichts für! ;-)
Viel Spass beim Googeln !PS: Hast du schon mal ein Auto in der Sonne fotografiert? versuchs und wir diskutieren übers lackieren und sofortige arme Feststellungen von denen man absolut keine Ahnung hat! Schönen Abend noch !
siehe mein zuvor geschriebenes.
Bälle flach halten, wenn man als (vermutlich) E36-unerfahrener im jeweiligen fachforum postet und uns fakten präsentieren will, die nicht stimmen.
Moin,
ich denke mal die Frage des TE´s ist einfach nur nicht richtig gestellt.
Sie sollte nicht lauten:
Zitat:
Hallo MT-User würde mal gerne von euch wissen ob es sich lohnt den hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgxccncqwwy3 anzuschauen???
Was meint Ihr?
Sondern eher: Hat nicht jemand Interesse an dem Auto meines Arbeitskollegen?
VG
Zitat:
sechstens: Nein nicht mein Auto sondern vom Kollegen
Deshalb verteidigt er also den Wagen so vehement.
Jetzt wird einiges klar. 😁
Lag Captain gar nicht so sehr falsch mit seiner Vermutung.
War das oben also nur Werbung, die nicht hier hin gehört. 😉
Zitat:
Original geschrieben von coyote55
Moin,
ich denke mal die Frage des TE´s ist einfach nur nicht richtig gestellt.
Sie sollte nicht lauten:...
Sondern eher: Hat nicht jemand Interesse an dem Auto meines Arbeitskollegen?
Genau so sieht's aus. Und deshalb gehört es auch nicht hier rein, sondern ins: 'Biete BMW'!
bemerkt keiner,daß das Heck des Wagens beim Fotografieren,von seinem eigenen Schatten verdunkelt wird ???