BMW 328i Cabrio vom Optischen Tunen
Also ich hab jetzt ziehmlich neu einen BMW 328i Cabrio gekauft worauf ich echt stoltz bin! So original ist er mir zu langewilig und deswegen will ich:
-Tieferlegen
-Bodykit
-Felgen
-GTG Sportauspuff ab Kat.
Ich kann mir das zwar nicht alles auf einmal leisten aber nach und nach schon! Weil ich nicht sehr viel über tuning weiß kommen jetzt Paar Fragen dazu:
-Tieferlegen... am besten mim Gewindefahrwerk aber welches und wie viel Kostet des? Und wie viel Tieferlegen?
-Bodykit... am besten eins des sehr sportlich aussieht aber welches?
-Felgen... Weiß noch net welche aber wie viel Zoll sieht den am besten aus?
Würd mich über Antworten freuen!
mfg
17 Antworten
mach doch das schöne cabrio nicht kaputt... 🙁 es gibt da von rieger ein bodykit, das infinity II, ich finde das sieht ganz erträglich aus.. aber seit ich meine riegerschürze habe würde ich niemandem mehr empfehlen in dem laden zu kaufen.. die qualität ist wirklich nicht toll.
wenn du nen richtig dicken umbau machen willst, ich hab da neulich n foto gesehn von nem E36 cabrio mit den E46 M3 Felgen in 19" drauf und dem m-paket nebst spoilerlippe usw. sieht klasse aus und man fällt trotzdem auf
nur mal so zum thema verschiedene felgendurchmesser vorn und hinten:
sowas geht mit adäquaten reifengrössen zum grössenausgleich sehr wohl. per einzelabnahme.
chryslers crossfire hat sogar serienmässig vorne 18" und hinten 19" felgen montiert. (siehe hier)
trotzdem halte ich die posts von PsYkO84 für totalen blödsinn.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von PsYkO84
Wie währe es wenn ich 16-Zoll vorne und 18-Zoll hinten mit ner 60/40 Tieferlegung mache? Hat des schon jemand gemacht?
Wegen des Bodykits: Gibts nich irgend eine Seite, wo man sone Übersicht bekommt was es so gibt? Sonst nehme ich natürlich empfehlungen gerne entgegen!
16 vorne und hinten 18
ist das nen Cabrio oder nen Hotrod ??