BMW 328i Cabrio Verkaufen
Hallo zusammen,
Möchte meinen Cabrio Verkaufen!!!
Ist schon etwas länger im Autoscout und krieg ihn irgetnwie nich los...
Zu teuer ist es auch nich, und das Fahrzeug ist wirklich sehr gut !
Was könnte ich noch verbessern ?
Hier ist der link von Autoscout KLICK MICH
Und hier habe ich von BMW syndikat! könnte man da noch was verbessern?
KLICK MICH
Also wenn man die Austattung betrachtet!
- KM leistung
- Baujahr
- Sehr gepflegt
Für so einen 328i Cabrio ist doch der Preig sehr angemässen ODER NICH???
Oder liegt das dadrann wegen der Wirtschaftkrize?
kann es auch sein das die noch soo gesucht sind ?
Bitte liest euch alles durch an Daten!!
BITTE UM HILFE🙁
MFG
Beste Antwort im Thema
Soll ich ehrlich sein? Von Dir würde ich auch kein Auto kaufen wollen 🙄
Der Preis ist natürlich günstig, da wirst Du sicher nen Freak finden, der so ne Kirmesbude haben will 😉
Und wie Du schon schreibst, echt grottenschlecht! Da weiss man gar nicht ob man lachen oder weinen soll 😰
Nimms mir nicht übel, aber so ist es (leider!!!)
79 Antworten
Wie gesagt, das mit dem Rechtschreibfehlern kann ich heute Abend beheben!!!!
Wenn man es schon einmal gesagt hat , reicht es auch !!! Und nicht von jeden einzelnen hier nochmal angeschnautz bekommen 😠😠
jedes windows hat "Paint" drauf, selbst damit kann man bilder reduzieren.
geht über "Skalierung" ändern.
sit zwar nicht professionell, aber für den laienhaften autoverkauf auf alle fälle ausreichend.
außerdem solltest du deine Pics möglichst nicht als bmp sondern als jpeg abspeichern, das spart extrem viel platz!
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
jedes windows hat "Paint" drauf, selbst damit kann man bilder reduzieren.
geht über "Skalierung" ändern.
sit zwar nicht professionell, aber für den laienhaften autoverkauf auf alle fälle ausreichend.
außerdem solltest du deine Pics möglichst nicht als bmp sondern als jpeg abspeichern, das spart extrem viel platz!
Ok , werde ich mal machen ( ausprobieren ) danke 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Paint zum Bilder verkleinern ist Müll,ich verwende IrfanView:
naja, müll nun nicht unbedingt. wie gesagt, zum einfachen verkleinern vollkommen ausreichend. zum profi-bildbearbeiten jedoch nicht geeignet.
und vorteil: kostenlos auf jedem PC drauf.
Die Bildqualität leidet enorm darunter....Irfanview is kostenlos und in einer Minute installiert,zumal nicht sonderlich groß und daher auch schnell heruntergeladen. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Die Bildqualität leidet enorm darunter....Irfanview is kostenlos und in einer Minute installiert,zumal nicht sonderlich groß und daher auch schnell heruntergeladen. 😉Greetz
Cap
Da geb ich Cap Recht. Wer IrfanView einmal drauf hat, wird nie wieder mit Paint Bilder komprimieren, da es mit IW besser und leichter geht.
Man muss die deutsche Sprache nicht perfekt beherrschen können, um sein Auto intakt zu halten. Einige sind wieder mal so arrogant und machen sich lustig über den TE. Warum würdest du kein Auto von ihm kaufen? Weil er die deutsche Sprache nicht richtig beherrscht? Das braucht man nicht um sein Auto zu lieben und zu pflegen.
@TE,
ignoriere die dummen Sprüche einfach.
mein Tip:
Auto wieder einigermaßen in originalzustand bringen ( bösblick, monoblocks, rückleuchten, etc. entfernen!)
wie schon gesagt wurde bessere Bilder
und dein Text etwas struktierter, damit ihn auch jeder bis zum schluss durchliest.
Falls du das nicht hinkriegst mit den Bildern, schreib mir ne PN. Ich erledige dir das 🙂
Gruß, Esalet
Ok , ich werde es nochmal ändern!
Ich kann sehr wohl die Deutsche sprache beherrschen , aber zu diesen Zeitpunkt habe ich mir einfach überhaupt keine mühe gegeben🙂
Mal ganz ehrlich. Mit das Zeug was ich da geschrieben habe , kann ich selber nich ganz glauben 😁 da hätte ich nichmal einen Abschluss bekommen. 😁
Danke für euer Hilfeeeeeee !!!!
Aber das Fahrzeug von dem Technische( km/ baujahr und von dem Austattung her ist der Preis ganz ok oder verlange ich da zu viel ?
Wie gesagst ich Verkaufe es nur weil ich mir einen 320d zulegen möchte!!!
MFG
Preislich isses,wie bereits gesagt,vollkommen in Ordnung.Gibt ja Verhandlungsspielraum. 😉
Achte aber drauf,das der Preis oben in der Anzeige die einzige Preisangabe ist.Die zweite im Text verwirrt nur. 🙂
Greetz
Cap
Ich werde jetzt meinen Text komplett neu schreiben und die Bilder Qualitativ verkleinern 🙂
Ich hoffe mal das es nur klappt!
Mfg
Und ist das hier richtig ( Bild bearbeitung ) KLICK
Mit dem Orginalen BMW Teilen. Ich habe alle Teile noch !
Ich werde die Orginalen Scheinwerfer wieder einbauen , aber muss mir noch weiße Blinker hollen, die Orangenen sehen einfach nur ecklig aus 🙂. Aber die Rückleuchten ,auch wen die nicht Orginal sind, sehen doch ganz schick aus ? sieht nich billig aus und verbesser die Optik als die Orangen!
Findet ihr nich das die Rückleuchten OK sind?
Angel eyes kann ich verstehn!
Zitat:
Ich hab doch oben schon ein Link auf die Seite reingesetzt... 😕Greetz
Cap
echht?! hmm naja Ich habs ja 🙂
Dankeschön😉
Zitat:
Original geschrieben von bmw_e36_e46
Und ist das hier richtig ( Bild bearbeitung ) KLICKMit dem Orginalen BMW Teilen. Ich habe alle Teile noch !
Ich werde die Orginalen Scheinwerfer wieder einbauen , aber muss mir noch weiße Blinker hollen, die Orangenen sehen einfach nur ecklig aus 🙂. Aber die Rückleuchten ,auch wen die nicht Orginal sind, sehen doch ganz schick aus ? sieht nich billig aus und verbesser die Optik als die Orangen!
Findet ihr nich das die Rückleuchten OK sind?
Angel eyes kann ich verstehn!
Hallo,
Die Hälfte Deines Textes (Fahrzeugbeschreibung) bis zur Km Angabe (Checkheftgefplegt), würde ich komplett weglassen.
Weil bei diesem Text hat jeder potentielle Käufer den Eindruck, dem Besitzer wäre nur der "Tuningkram" wichtig gewesen und der Rest des Fahrzeuges, vernachlässigt worden.
Bei der Fahrzeugbeschreibung, würde ich den Zustand des Fahrzeuges in den Vordergrund stellen und nicht erwähnen, wann der letzte Service eingetragen wurde.
Die Heckleuchten sind nicht wirklich tragisch, aber verkaufsfördernd sind sie sicher nicht.
Gruss