BMW 328i Cabrio Verkaufen
Hallo zusammen,
Möchte meinen Cabrio Verkaufen!!!
Ist schon etwas länger im Autoscout und krieg ihn irgetnwie nich los...
Zu teuer ist es auch nich, und das Fahrzeug ist wirklich sehr gut !
Was könnte ich noch verbessern ?
Hier ist der link von Autoscout KLICK MICH
Und hier habe ich von BMW syndikat! könnte man da noch was verbessern?
KLICK MICH
Also wenn man die Austattung betrachtet!
- KM leistung
- Baujahr
- Sehr gepflegt
Für so einen 328i Cabrio ist doch der Preig sehr angemässen ODER NICH???
Oder liegt das dadrann wegen der Wirtschaftkrize?
kann es auch sein das die noch soo gesucht sind ?
Bitte liest euch alles durch an Daten!!
BITTE UM HILFE🙁
MFG
Beste Antwort im Thema
Soll ich ehrlich sein? Von Dir würde ich auch kein Auto kaufen wollen 🙄
Der Preis ist natürlich günstig, da wirst Du sicher nen Freak finden, der so ne Kirmesbude haben will 😉
Und wie Du schon schreibst, echt grottenschlecht! Da weiss man gar nicht ob man lachen oder weinen soll 😰
Nimms mir nicht übel, aber so ist es (leider!!!)
79 Antworten
Ich kann von der Arbeit aus leider nicht in Autoscout rein, aber in BMW-Syndikat schon 😉
1. Scheinwerfer
2. Böser Blick
3. Diese hässlichen Katzenaugen
4. Die Rückleuchten (passen nicht zum Auto)
5. Schaltknauf
Für mich würde dein Auto auch nicht in Frage kommen, wegen den o. g. Punkten und weil optisch es mir nicht zusagen würde, von außen halt nichts gemacht außer die o. g. Punkte und diese regen keinen Käufer an.
Böser Blick ab, orig. Scheinis rein, Schaltknauf weg, orig. RL rein und diese hässlichen Katzenaugen abwracken 😁
Ja diese s**** Katzenaugen müssen LEIDER drann bleiben weil die LED Rückleuchten keinen Reflektor haben :/
Gute Bilder sind die halbe Miete und die in deinem Inserat sind shice!
Mach mal gute Fotos von deinem Auto und versuch es nochmal.
Ähnliche Themen
als erstes würde ich mal sämtliche rechtschreibfehler (sogar bereits in der angebotsüberschrift) verbessern.
preislich finde ich ihn voll akzeptabel, bessere Bilder könnten aber ind er tat helfen. auch ist der gesamte anzeigentext eher einem grundschüler zuzuordnen. viel zu viele einzelne sätze, kein "roter faden" erkennbar.
aber wenns dich tröstet, mein 328er verkauft sich aktuell auch nicht so recht. wobei ich es auch nicht eilig habe.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
aber wenns dich tröstet, mein 328er verkauft sich aktuell auch nicht so recht. wobei ich es auch nicht eilig habe.
Aber du verlangst für deinen auch mehr und was vielleicht ein großes Manko ist = das Automatikgetriebe.
Zitat:
Original geschrieben von bmw_e36_e46
Ja diese s**** Katzenaugen müssen LEIDER drann bleiben weil die LED Rückleuchten keinen Reflektor haben :/
Ich hab die bei mir auch weggelassen, solange es keinen stört, mache ich die Dinger auch nicht dran und bis jetzt interessiert es keine alte S**.
Das mit dem Bildern ist soo eine sache!!!
Wenn ich mein Cam auf hohe Qualität einstelle , dann verbraucht das zu viel MB und man kann es dadruch nich hochladen! dann steht da max. 400kb und dan ist halt so eine s***** quali!
Das mit Rechtschreibfehlern muss ich dringen verbessern! Ich hab mir da nich soo mühe gegeben und hab einfachh rein getippt und Hochgeladen. Wahr also ziemlich bescheuert 🙂 werde das heute Abend ausbessern, hab ehrlich gesagt kein Lust mehr...
Danke für eure Tips🙂
Zitat:
Wenn ich mein Cam auf hohe Qualität einstelle , dann verbraucht das zu viel MB und man kann es dadruch nich hochladen! dann steht da max. 400kb und dan ist halt so eine s***** quali!
vom fotografieren hast du keine wirkliche ahnung, oder...? 😉
bilder macht man in der allerhöchsten auflösung, sodass sie gestochen scharf sind.
erst hinter reduzierst du die MB-größe auf ein solches maß, dass du sie hochladen kannst, damit bleibt die qualität erhalten.
Soll ich ehrlich sein? Von Dir würde ich auch kein Auto kaufen wollen 🙄
Der Preis ist natürlich günstig, da wirst Du sicher nen Freak finden, der so ne Kirmesbude haben will 😉
Und wie Du schon schreibst, echt grottenschlecht! Da weiss man gar nicht ob man lachen oder weinen soll 😰
Nimms mir nicht übel, aber so ist es (leider!!!)
Zitat:
Mach die Bilder mit einer hohen Auflösung und verkleinere sie später am PC. Dann sieht das schon ganz anders aus.
Also hät ich die Kohle würd ich ihn nehmen ^^
Ok die Katzenaugen gehn gar nich und die Angle eys (find ich eig super geil die dinger9 Passen net zu dem Wagen finde ich persönlich wegen der Wagenfarbe.An nem Schwarzen Auto sehn die find ich weit besser aus. Aber das ist Geschmacksache. Aber troz allem sehr schönes Auto 328 Cap ist schon was feines.
Viel Glück wünsche ich dir wirse schon Quitt 😉
Frage nebenbei warum magst du das gute Stück nich mehr?
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Also hät ich die Kohle würd ich ihn nehmen ^^
Ok die Katzenaugen gehn gar nich und die Angle eys (find ich eig super geil die dinger9 Passen net zu dem Wagen finde ich persönlich wegen der Wagenfarbe.An nem Schwarzen Auto sehn die find ich weit besser aus. Aber das ist Geschmacksache. Aber troz allem sehr schönes Auto 328 Cap ist schon was feines.
Viel Glück wünsche ich dir wirse schon Quitt 😉
Frage nebenbei warum magst du das gute Stück nich mehr?
DOCHHHH ICH MAGG ES SSEHHRR!!!!
Aber möchte mir einen e46 320d zulegen.
Ich brauche etwas sparsameres 🙂