BMW 325i Bj 2005
Hallo zusammen,
ich würde gerne einmal eure Meinung zu diesem Auto wissen:
BMW 325i
Findet ihr den Preis in Ordnung?
Es sind noch Winterreifen und Dachgepäckträger dabei. Kilometer sind original.
Meine zweite Frage ist folgende:
Bei dem Fahrzeug ist die Rücksitzbank fest eingebaut. Weiss jemand, was es kosten würde, diese
als teilbare oder umklappbare Rücksitzbank umzubauen?
Vielen Dank schon mal.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von st328
so schlimm find ich die ausstattung von dem 325i nicht.. die wichtigsten sachen wie automatik und pdc hat er ja... die felgen kann man ja als winterreifen nutzen
Haha...Bestenfalls kann man die als Winterreifen benutzen! Wir kennen uns damit aus..😉
Zum Thema Motor an sich schreibe ich jetzt nichts mehr.
Setze einen, der momentan nen 318i, 320i, oder 318D z.B. fährt in den 325er und der wird sagen, dass dass Ding ne Macht ist. Geb die Kiste einem, der nen 335er hat: Gähn! Ist doch immer so.
Zum runterkommen einfach mal wieder ne Durchschnittskarre fahren, nen Golf mit 120 PS, oder nen C200...Oder Clio. Danach nochmal 325 fahren. Mir fehlt nichts, weil ich nicht mehr brauche. Und ich bin mit dem Auto bei der schnellen Truppe mit dabei, wenn ich will.
Ein guter Freund von mir hat nen 911er GT3, der lächelt mittlerweile müde über nen 335er, obwohl er auch mal einen hatte..
Zum Thema Ausstattung noch etwas: Ein BMW ohne Navi, ohne Leder, ohne Xenon, ohne Sportsitze ist dennoch ein BMW. Und es soll Leute geben, die damit zufrieden sind. Mehr noch: Die wollen das ganze Zeug in der Karre gar nicht. Mein Ex-Auto hatte nicht mal ne Klima, hab sie in 9 Jahren vielleicht 5 mal vermisst. Die Kiste hat trotzdem sehr viel Spass gemacht. Leergewicht 1270kg, weil nix drin war. Ausser 200 PS. So kann man auch happy sein. Wenn weniger manchmal eben doch mehr ist..😉
Aber es stimmt schon: Die Kiste dürfte etwas günstiger sein, mit so wenig dran und drin..🙂
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Monarch
Über das Lenkrad hab ich auch schon nachgedacht 😉Hier stehen interessante Alternativen zu einem komplett neuen Lenkrad: http://www.e90-forum.de/.../...unktionslenkrad-leder-sammelthread.html
Daran hatte ich auch schon gedacht aber letzendlich ändert es ja nichts an der größe des Lenkrads..
Danke Zeiti ich melde mich 🙂 Schöne Woche!