bmw 325 geht ab wie sau
Hallo,
Freund von mir fährt einen umgebauten 325 mit vanos...früher wars ein 318is...das auto geht ab wie sau, kein 325 hat es bis jetzt geschafft, ihm die rücklichter zu zeigen...vmax 240
1. Auto : umgebauter 318is, m50b25, vmax 220...keine chanse
2. Auto : original 325i, m50b25, vmax 238, ebenfalls keine chanse
3. Auto : original 325i, m52b25, vmax 240, ebenfalls keine chanse
Da gibts noch n automatik 325, den brauch ich aber net erwähnen....
Wie gesagt keiner von den 325er hat es geschafft...freund sagt dass er nur chip drin hat...aber so krasser unterschied? Sogar mit vorsprung holt er uns auf...
Was meint ihr dazu? Bringt chip was?
Edit: alles coupe und schalter, bis auf den letzten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von OHCTUNER
Vielleicht sollte man bei den 240 Vmax ansetzen !
Womit(Diff) soll der die schaffen , ist damit Tacho 240 oder echte 240 gemeint ?
Ich tippe mal auf 240 Tacho , denn für echte 240 braucht man schon etwas mehr als nur einen 2,5er !
wenn der mit 233 eingetragen ist, kann man ihn schonmal auf reale 240 bringen, und wenns sein muss bergab... 😁 (oder kommt da dann vorher der drehzahlbegrenzer)
@TE: wenn du schon mit so nem reizthema ankommst, und keine prüfstandwerte oder sowas in der art lieferst, musst du dich über dumme kommentare und popcorn net wundern! 😉
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OHCTUNER
Der 2,5er hat 192 ps bei 245 Nm , nicht gerade überzeugend um damit knapp echte 240 zu schaffen !
Das hat der E46 auch, nur das der sogar im Cabrio echte 235 schafft (ist auch eingetragen)
ob e36 oder e46...völlig wurst.ich hab eh den längsten 😁
Wo ist jetzt eigentlich der Fragesteller. Das hätte hier so lustig werden können.
L-A-N-G-W-E-I-L-I-G ! ! ! 😛