BMW 320i, 2009 Angebot gut? Oder lieber Audi?

BMW 3er E90

Bei mir soll in den nächsten 1-2 Wochen ein neuer Wagen her und meinen alten 3er Golf GTI ablösen.
Ich tendiere nun aktuell zu folgendem Wagen:

BMW 320i E90 AUS 1.HD-AUTOM-XEN-CD-PDC-19-ALU-NEU!!

(Die M3 Felgen müsste ich dazu kaufen für 1000 Euro wie in der Bschreibung steht. Sind da 19 Zöller überhaupt ohne Abnahme/Eintragungen/Bördeln möglich?) Hatte nämlich einen getunten 3er Golf und auf Bastlerei/Tuning hab ich absolut kein Bock mehr 😉 Felgen ist okay aber nicht wenn dann gebördelt/gezogen werden muss.

Was haltet ihr von dem Angebot?

Ist das Angebot gut, sollte ich auf etwas bestimmtes achten oder wäre wäre ein Audi A4 die bessere Wahl? Dazu hab ich folgendes Angebot (ich stell die Frage auch im Audi Forum da hier wohl eher pro BMW gesprochen wird ^^)

Audi A4 Limousine Ambition 1.8 TFSI, Xenon, Navi, AMI

(Hier müsste ich noch Winterreifen/Felgen dazu holen weil da sommerschlappen drauf sind)

Würde mich über Antworten freuen welches Angebot das bessere ist und warum.
In den Haltungskosten ist wohl BMW günstiger wie ich gelesen habe, kein zahnriemen, inspektionskosten, öl, ersatzteile etc. sollen günstiger wie bei Audi sein.

Beste Antwort im Thema

Nimm den Audi, der 20i Motor ist zudem der übelste Motor und dann noch mit Autom. ,um gottes willen

48 weitere Antworten
48 Antworten

Naja. Mir fahren die Audis eh immer alle davon. Ich hab sozusagen ja DIE URwanderdüne..😁😉

Zitat:

Original geschrieben von sambob

... und wie wir wissen, ist auch der 325i ne echte Wanderdüne 😉

In 7 Sekunden auf 100 Klamotten und bei einer Vmax von 250...?

Ich hoffe das war ironisch gemeint 😉

Seb

Das ist hier der running gag 😉

Bevor ich mir nochmal so nen Aushilfs-VW ans Bein hefte kauf ich mir lieber nen Toyota oder Kia....