ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. BMW 1er und die Probleme bei Schnee!

BMW 1er und die Probleme bei Schnee!

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 21:41

Hallo, A3- Gemeinde!

Schaut euch dochmal an, was für Probleme es mit ner Heckschleuder bei Schnee geben kann!

http://www.motor-talk.de/t568736/f273/s/thread.html

Vor allem die Kommentare anschließend mit den verkrampft um Ausreden Suchenden ist schon doll!

Die sehen es eben nicht ein, dass eine Heckschleuder im Winter eben mehr Nachteile, als Vorteile hat, hab das auch schon leider zur Genüge in der Vergangenheit erleben dürfen!

Viel Spass beim Durchstöbern,

Greets

zwozwanni

Ähnliche Themen
95 Antworten

zwozwanni, ist ja lustig... habe ich vor einer halben Stunde gelesen und mich mit meiner Süssen amüsiert. Schnee ist doch UNSER Wetter !! :-))

Gruss Wotan

Hi,

genau das habe ich hier am 06.01.05 um 18 Uhr festgestellt.

Auf eine solchen Post wirst du, zwozwanni, kaum mehr Resonanz bekommen als ich auf meinen (siehe oben verlinkter Thread).

Allein durch logisches Denken kann man sich doch schon ein Urteil über den Hinterradantrieb im Winter- und selbst wenn der 1000 Fahrhilfen hat- bilden.

Hab das neulich erst wieder erlebt, als eine E-Klasse vor mir eine ungeräumte Abbiegung mit minimaler Steigung nicht hochkam und rückwärts musste.

Hinterradantrieb ist halt mal nix, wenn Schnee liegt oder Eis auf der Straße ist (also für den ganzen Winter), das wollen/ können viele aber nicht verstehen.

Du hast Recht, schöne Ausreden im 1-er Forum ;)

 

Gruß

servus,

die armen - soll man sie bedauern ?

gruß willi

Zitat:

Original geschrieben von one o

servus,

die armen - soll man sie bedauern ?

gruß willi

Neee warum.....haben sich doch ihr Auto selber ausgesucht :D ;) :D

Sicher wird stellenweise nach Ausreden gesucht- aber der Beitrag eines irren Golffahrers hat wiedermal für Gelächter bzw. dafür gesorgt, dass VW in schlechtes Licht gerät. Durch dumme Sprüche wie eben durch einen Golf-Fahrer im 1er Forum abgelassen. :-(

Tschau.

Das witzigste ist ja, dass sich angeblich zwei Männer in den Kofferraum des 1ers gesetzt haben :D. Weil da ja zwei Männer reinpassen.

am 18. Februar 2005 um 22:31

ich hab den thread auch gelesen und schon am nachmittag darauf gewartet dass jemand darauf verlinkt

BMW in winter --> kein Kommentar

Zitat:

Original geschrieben von Red Wing14

Das witzigste ist ja, dass sich angeblich zwei Männer in den Kofferraum des 1ers gesetzt haben :D. Weil da ja zwei Männer reinpassen.

Warum nicht??

Das geht sich schon aus

Grüße FanbertA3

Na Jungs...wird hier wieder kräftig gelästert?? Man man und ich habe echt vor mir nen Audi zu kaufen........

Zitat:

Original geschrieben von jonny2.5

Na Jungs...wird hier wieder kräftig gelästert?? Man man und ich habe echt vor mir nen Audi zu kaufen........

Wenn dich DAS davon abhält solltest du mal zum Psychologen.:D

Wer austeilen kann.......(bei BMW wird genauso über Audi hergezogen,also was solls,ist doch eh fast alles nur bedeutungsloses Geschwafel)

nur nochmal wg heckantrieb im winter

hab grad nen c-klasse kombi an der ampel

gesehen, es wurde grün er gab gas: heck rechtes

er gab gas heck links und so bewegte er sich circa

die nächsten 50 m weitern :-) sah echt lustig

aus

und wegen dem 1er: den lässt man bei egal

welchem Wetter in der garage

@jonny was hindert dich dran ;dann kannste mitmachen

ohne dir selber an den karren zu pi***n :-)

 

hey außerdem freut ihr euch doch auch drüber früher aus ner kurve zu beschleunigen oder

@wacken-->habe noch nie über Audi hergezogen, meine ganzen Kumpel fahren welche! :D:D

...und trotzdem muß ich sagen, das ich mit meinem 2.5er im Winter noch nie Probleme hatte! Mit Automatik,, Winterfahrprogramm und ner MECHANISCHEN Diff-Sperre fährt sich die Karre auch im Winter geil! ...allerdings-wenn alles so klappt wie ich das will, gehör ich ab Juni zur Quattro-Fraktion...

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Neee warum.....haben sich doch ihr Auto selber ausgesucht :D ;) :D

Nicht alle ! Unser örtlicher Radiosender verschenkt die Dinger gerade ! :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. BMW 1er und die Probleme bei Schnee!