BMW 1er oder Golf V

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo Leute!

Bin eigentlich im E61 Forum, habe jedoch mal eine Frage an Euch! Wir stehen zZ. vor der Entscheidung zwischen BMW und VW. Das Fahrzeug wird täglich von meiner Ehefrau benutzt um auf Arbeit und zurück zu kommen (max. 15000 km im Jahr) Alle anderen Touren fahren wir mit unserem Großen! Deshalb würde auch ein 3-Türer ausreichen. Probefahrt bereits mit beiden in Frage kommenden Fahrzeugen gemacht! Brachte jedoch nicht den erhofften Durchbruch! Da wir uns langsam Entscheiden müssen hier unsere Frage!
Könnt Ihr uns in unserer Entscheidung behilflich sein
bzw. stand jemand vor der selben Entscheidung.

81 Antworten

@5speedy

was kost denn das teil in der Ausstattung.

Ciao
Gio

120d-Preis von 5Speedy

Ich würd mal spontan auf 34´ tippen - Neupreis gerechnet!

Habs mal zusammengestellt

In D: 33600
In Ö: 36600

Ciao
Gio

Oha, wattn geld......... ich hätt mich aber auch für den Bmw entschieden :-)
Vielleicht hätte ich auf den ein oder andren Luxux verzichtet 😉

Ähnliche Themen

hey hoh.

In der Fahrschule hab ich nen 5er Golf 1.9 TDI gefahren, seit heute hab ich meinen 118d...

Kein vergleich. Der BMW ist sowas von Geil gegen den (mistigen) Golf.. Einfach überweltigend. Hab das Sport Fahrwerk.. Pervers , wie der auf der Strasse klebt. Bin schon n paar Autos gefahren, keiner lag so gut, echt der Hammer....

() Alles in Klammern, Golf fahrer bitte weglesen *g*

gruss

glückwunsch Dognose 🙂.

sag ma was ist das "Sport Paket" ist es das Dynamik Paket?

Zitat:

Original geschrieben von dognose

hey hoh.

In der Fahrschule hab ich nen 5er Golf 1.9 TDI gefahren, seit heute hab ich meinen 118d...

Kein vergleich. Der BMW ist sowas von Geil gegen den (mistigen) Golf.. Einfach überweltigend. Hab das Sport Fahrwerk.. Pervers , wie der auf der Strasse klebt. Bin schon n paar Autos gefahren, keiner lag so gut, echt der Hammer....

() Alles in Klammern, Golf fahrer bitte weglesen *g*

gruss

da liegen fahrschule und 118d aber ziemlich nah nebeneinander 😉 geld scheint ja genug vorhanden zu sein..lol

Deine Antwort