BMW 1-er Coupe
Hallo Leute....Weiss jemand zufällig wann das 1-er Coupe auf den Markt kommen soll...? Was wird er wohl weniger kosten....? Hat er irgendwie ein kleines Facelift bekommen...?
Welche Motoren kommen in den Wagen....? Wird es auch mal einen Motor zwischen den 150 PS Benziner und dem 250 PS Benziner geben....Wäre ja mal wünschenswert...! was meint ihr so....?
32 Antworten
Also ne Vorgeschichte gibt es nicht....Zum Begriff "Karre": Ich nenne alle Autos Karren....Das ist wohl einfach nur ne persönliche Ausdrucksform...Das ist für mich kein Indiez, dass ich das Auto nicht mag....Wenn ich mich für das Auto nicht interssieren würde, hätte ich diesen Thread nicht eröffnet....Das Auto ist natürlich schon sehr fein...Es gefällt mir wirklich sehr gut....Ist aber alleine durch die Größe für mich schon Vergleichbar mit nem Golf....Deswegen vergleiche ich auch mal ganz gerne....Und wenn wir mal ehrlich sind, hat er auch nicht die gleiche Qualität, wie beispielsweise der 3-er BMW....Muss er ja auch nicht haben....Ist ja auch ein 1-er BMW....Aber deswegen ist er auch ein wenig zu teuer (aus meiner Sicht!!!)....Aber es ist ja in Ordunug, wenn es die Leute zahlen....Den Golf finde ich auch zu teuer....Der GTI hat jetzt zwar 200 PS, kostet aber auch mit Leder etc. locker seine 31.000 Euro...Also ich finde das schon hart....Und der Golf 5 sieht wirklich ganz übel aus....Aber selbst den kaufen ja die Leute...So ist das halt....Ich bin auf der Suche nach nem schönen "kleineren" Auto, was nicht so viel kostet, wie früher ne S-Klasse....Das ist auch schon alles....Wie gesagt, sollte der 3-Türer etwas billiger sein und mit nem 2.5i rauskommen, hat er gute Chancen....Das ist meine Priorität...Für mich gibt es eben noch andere Sachen, für die ich gerne mal Geld ausgebe....Und da ich leider keine Gelddruckmaschiene im Keller habe, muss ich mir halt gewisse Grenzen setzen....Jedem das Seine....Gruss
Zitat:
Ich bin auf der Suche nach nem schönen "kleineren" Auto, was nicht so viel kostet, wie früher ne S-Klasse
so so,
kleines und preiswertes auto wie die frühe s-klasse !!???? *lol*
Zitat:
wo man für 70.000 DM schon ne S-Klasse fahren konnte....Ich glaub die kaufe ich mir auch wieder
wenn du die neue s-klasse für 35k€ bekommen hast, schick uns doch mal ein paar pics!!! 😁 aber vorher führerschein machen, mofafleppe reicht nicht.
@best_friend: Entspann Dich doch mal....! Ich will Deinen 1.12 i 16V doch garnicht schlecht machen....Mit dem kommst Du auch von A nach B.....Richtig?