BMW 1-er Coupe

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo Leute....Weiss jemand zufällig wann das 1-er Coupe auf den Markt kommen soll...? Was wird er wohl weniger kosten....? Hat er irgendwie ein kleines Facelift bekommen...?
Welche Motoren kommen in den Wagen....? Wird es auch mal einen Motor zwischen den 150 PS Benziner und dem 250 PS Benziner geben....Wäre ja mal wünschenswert...! was meint ihr so....?

32 Antworten

Re: BMW 1-er Coupe

Zitat:

Original geschrieben von davegahan123

Hallo Leute....Weiss jemand zufällig wann das 1-er Coupe auf den Markt kommen soll...? Was wird er wohl weniger kosten....? Hat er irgendwie ein kleines Facelift bekommen...?
Welche Motoren kommen in den Wagen....? Wird es auch mal einen Motor zwischen den 150 PS Benziner und dem 250 PS Benziner geben....Wäre ja mal wünschenswert...! was meint ihr so....?

äh fahr mal ein 130i , ich glaub der gibt dir genug durck !

😉

Das glaube ich Dir sofort....Nur ist mir das Ding zu teuer....Ich bräuchte was zwischen den 2.0 und den 3.0....So was mit 200 PS oder so....Das eine Ding ist zu langsam, das ander zu schnell...

Hallo,

es ist noch nichts genaues bekannt. Frühjar 2007 soll was kommen, ein 3-türer des 1ers der angeblich "Coupé" heißen soll. Alles andere ist Spekulation.

GRüße

Zitat:

Was wird er wohl weniger kosten....?

haha, der ist gut.

weniger, kostet immer mehr.

coupes sind bei allen herstellern immer teurer.

Ähnliche Themen

Re: BMW 1-er Coupe

Zitat:

Wird es auch mal einen Motor zwischen den 150 PS Benziner und dem 250 PS Benziner geben....Wäre ja mal wünschenswert...! was meint ihr so....?

Lt. AutoBild:

Das zweitürige Coupé erinnert sehr stark an die legendäre 02-Reihe. Es ist mit dem Cabriolet weitgehend baugleich. Von beiden Autos zusammen wollen die Münchener jährlich zirka 70.000 Stück absetzen. Die Motorisierung sieht vermutlich so aus: • 116 Ci, 1,6 Liter/115 PS • 118 Ci, 2,0 Liter/129 PS • 120 Ci, 2,0 Liter/150 PS • 125 Ci, 2,5 Liter/218 PS • 130 Ci, 3,0 Liter/258 PS • 120 Cd, 2,0 Liter/163 PS • 130 Cd, 3,0 Liter/231 PS

Also ein 125i kommt definitiv!

Zitat:

Original geschrieben von VanGTO

Also ein 125i kommt definitiv!

Das wäre doch mal ne feine Sache....Würde die Lücke schliessen...

Warum soll ein Coupe mehr kosten....das wäre ja in diesem Fall lächerlich.....Beim Golf kostst der 5 Türer auch mehr....Sollte die Karre mit nur 2 Türen etwas mehr kosten, kauf ich mir einfach garkeinen BMW....So einfach ist das....Man darf ja nicht jeden Spass mitmachen....Gruss

Zitat:

Sollte die Karre mit nur 2 Türen etwas mehr kosten, kauf ich mir einfach garkeinen BMW

318Ci coupe = 28.850€ nackt

320i limo = 27.850€ nackt

@davegahan123,
ich habe mal so meine zweifel ob du dir überhaupt einen kaufen möchtest geschweige eine leisten kannst. sorry für meine einschätzung. bist du schon 18??????

Zitat:

Warum soll ein Coupe mehr kosten....das wäre ja in diesem Fall lächerlich..

Der wird auf jedenfall mehr kosten als der 4/5-Türer.Das hat ja Tradition bei BMW.Beim 3er ist es ein Preisunterschied von 4000 € ..

Zitat:

Original geschrieben von karakus48

Der wird auf jedenfall mehr kosten als der 4/5-Türer.Das hat ja Tradition bei BMW.Beim 3er ist es ein Preisunterschied von 4000 € ..

stimmt nicht. siehe oben.

preise habe ich gerade vom bmw car configurator ermittelt 😉

Zitat:

Original geschrieben von best_friend

stimmt nicht. siehe oben.
preise habe ich gerade vom bmw car configurator ermittelt 😉

Du kannst nicht zwei unterschiedliche Motorisierungen miteinander vergleichen 😉

e90 325i 32.800,- €
e92 325i 35.850,- €

Differenz 3050,- €

beide haben 150ps und 2l hubraum. wo ist da der unterschied????

Zitat:

318Ci coupe = 28.850€ nackt
320i limo = 27.850€ nackt

@davegahan123,
ich habe mal so meine zweifel ob du dir überhaupt einen kaufen möchtest geschweige eine leisten kannst. sorry für meine einschätzung. bist du schon 18??????

Was soll denn diese Anspielung...?

Glaub mir, ich bin schon weit von der 18 entfernt.....Leisten kann ich mir die Karre garantiert....Aber ob sie mir das Geld im Endeffekt wert ist, ist ne ganz andere Geschichte....Also sollte das Coupe teurer werden, dann kauf ich mir doch den Volvo C30....

@best_friend: darf man mit unter 18 schon ein Praktikum bei BMW machen oder woher nimmst Du die Preise....?

P.S.: War doch nur ein Spass....Nicht aufregen...😉

Zitat:

beide haben 150ps und 2l hubraum. wo ist da der unterschied????

Wäre nett wenn du dazu schreibst welche Modelle du miteinander vergleichst..

e46,e90,e92 ???

Deine Antwort