BMW 1-er Coupe
Hallo Leute....Weiss jemand zufällig wann das 1-er Coupe auf den Markt kommen soll...? Was wird er wohl weniger kosten....? Hat er irgendwie ein kleines Facelift bekommen...?
Welche Motoren kommen in den Wagen....? Wird es auch mal einen Motor zwischen den 150 PS Benziner und dem 250 PS Benziner geben....Wäre ja mal wünschenswert...! was meint ihr so....?
32 Antworten
da das neue coupe noch nicht lieferbar ist und auch nicht online konfigurierbar ist, musste ich halt alt mit neu vergleichen.
Zitat:
Original geschrieben von best_friend
da das neue coupe noch nicht lieferbar ist und auch nicht online konfigurierbar ist, musste ich halt alt mit neu vergleichen.
Die e92-Preisliste ist online...
Des vom 1er ist doch nicht wirklich ein Coupe sondern eher eine 2-türige Variante des derzeitigem Modell.
mal zur erinnerung an alte Tage.
beim E30 kosteten die 2 Hinteren Türen (also 4-Türer) Aufpreis. (genau wie heute beim Golf&Co)
Der Opel Astra mit 4 Türen kostet auch mehr als der AstraGTC.
Das 1er Coupe wird weniger kosten. Hat AutoBlöd mal gemeldet. Ist zwar nicht die vertrauenswürdigste Quelle.
Aber wenn die Ausstattungen gleich sind, wird BMW das 1er Coupe (wobei ich jetzt vom 3-türigen Kompakten rede und nicht von einem möglichen Stufenheck) ganz klar weniger kosten, alles andere ist nicht vermittelbar.
Das A3 Coupe ist auch billiger als der Sportback.
Das C-Coupé ist billiger als die Limo (ok, etwas hinkender Vergleich),
Der Golf 3T ist billiger als der Golf 5T.
Der 1er 3T ist ja auch nicht wirklich ein Coupé, sondern ein 3-türiger Kompakter, großteils identisch mit dem E87. Das 3er Coupé hingegen ist ein völlig anderes Fahrzeug.
Gruß,
Egg
Ähnliche Themen
also wir sollten jetzt mal klar stellen, dass wir alle den gleichen wagen meinen.
also im frühjahr 2007 kommt der E87 3-türer
das coupe mit stufenheck, ist doch noch gar nicht offiziell bestätigt worden. geschweige denn, das ein 125i kommt. aber das hatten wir ja schon zu genüge diskutiert.
gruß
rd
Ah ja! Sagte ich doch schon zu Beginn! Was da wer aus der AutoBild zitierte bezog sich auf einen möglichen Zweitürer, der noch gar nicht sicher ist - also auch nur Spekulation.
Grüße
Zitat:
Leisten kann ich mir die Karre garantiert...
Warum hoffst Du dann das das Coupe günstiger ist?😁 Bitte kauf Dir nen Volvo, BITTE. Ist viel besser die Karre🙄
Hier mal der Link zum Einser-Coupe: http://www.autobild.de/.../galerie.php?pos=29&%3Bartikel_id=11858
Autobild behauptet, der Wagen würde Anfang 2007 zu haben sein. Mich wundert allerdings, dass es bisher überhaupt keine Erlkönig-Fotos von dem Fahrzeug gibt. Ich denke nicht, dass dieses Fahrzeug in absehbarer Zeit auf den Markt kommt. Schade.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Mola
Warum hoffst Du dann das das Coupe günstiger ist?😁 Bitte kauf Dir nen Volvo, BITTE. Ist viel besser die Karre🙄
Ich habe nicht vor ein bestimmtes Budget zu übersteigen....Man kann ja sein Geld auch noch für andere Sachen ausgeben.....Und nicht für nen 1-er, der so wie er mir wirklich gefallen würde, locker die 35.000 Eurogrenze überschreiten würde....Wenn ich beim 3 Türer ein paar Euro sparen würde und dann auch noch nen Wagen mit völlig ausreichenden 2.5i-Motor kriegen würde, hätte ich schon wieder ein paar Euro im Vergleich zur 5-Türer-3.0 i Variante gespart....Ich hab schon Bock auf ein schönes Auto mit ein paar PS unter der Haube, sehe aber nicht ein dafür mehr als 70.000 DM hinzulegen...Ich meine es ist nur ein 1-er BMW, dessen Schaltknauf schon verät, dass es sich hierbei nicht um die beste Qualität handelt....OK, etwas überspitzt formuliert, aber denkt doch mal nach, was man sich noch vor zehn Jahren für das Geld hätte kaufen können....Konservative Einstellung, aber ich finde, man muss ja nicht jeden Streich mitmachen....Sorry, ist nur meine Meinung....Wenn der 1-er so auf den Markt kommen sollte, wie ich mir das Wünsche, hat er gute Chancen....Man muss aber zugeben, dass der Volvo C30 wohl auch kein schlechter Wurf werden wird...Gruss
Zitat:
dessen Schaltknauf schon verät, dass es sich hierbei nicht um die beste Qualität handelt
was ist das für ein unsinn???
Zitat:
aber denkt doch mal nach, was man sich noch vor zehn Jahren für das Geld hätte kaufen können.
kauf dir die 10jahre alte karre und du hast dein wunsch-auto 😁
Zitat:
Wenn der 1-er so auf den Markt kommen sollte, wie ich mir das Wünsche, hat er gute Chancen
seit wann heißt du denn quandt, oder hasst du die übrigen aktion von bmw 😕
Zitat:
Original geschrieben von best_friend
was ist das für ein unsinn???
kauf dir die 10jahre alte karre und du hast dein wunsch-auto 😁
seit wann heißt du denn quandt, oder hasst du die übrigen aktion von bmw 😕
Sorry, ich wusste nicht dass Du alles gleich persönlich nimmst...Ach stimmt ja, Du machst ja auch ein Praktikum bei BMW...Tut mir Leid, wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast....Ja, Du hast natürlich recht.....Der Wagen ist seine 70.000 DM wert....😉 Und er ist vom Fahrkomfort mit nem normalen, älteren 3-er BMW auf einer Ebene....Den habe ich früher ja auch schon für die Kohle bekommen...Stimmt, wir leben ja nicht in der Vergangenheit, wo man für 70.000 DM schon ne S-Klasse fahren konnte....Ich glaub die kaufe ich mir auch wieder😉....Entschuldige bitte vielmals...
@blackegg + bestfriend
@davegahan123
Hä,
ich kann euren Disput nicht ganz nachvollziehen?
Ich konnte nichts schlimmes bei "dave's" posts entdecken, warum ragiert ihr so feindselig "egg" und "bestfriend"?
Oder gibts da eine Vorgeschichte - ist für Außenstehende a weng strange. 🙂
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von BlackEgg
@ Schnitzer:
Was hab ich denn bitte geschrieben, was man als provokant auffassen könnte?? 😕
Ui, sorry, das frag ich mich auch grad, die beiträge waren alle von "bestfriend", die ich für feindselig hielt.
Nich übel nehmen 🙂
Grüße
Zitat:
Ich konnte nichts schlimmes bei "dave's" posts entdecken,
Naja, manche Formulierungen sind dann doch leicht unglücklich geraten (Karre etc). Und manche Coupefahrer fühlen sich persönlich beleidigt wenn ein BMW-Coupe mit nem 2-Türer Golf gleichgesetzt wird😠😉
Nochmal zum Preis: Bmw kann verlangen was die Leute zu zahlen bereit sind. Bist Dus nicht kaufst Dir keinen und schaust mal ob er deswegen billiger wird😁 Wird er nicht, es gibt nämlich noch genug andere Kranke, und das ist gut so😁