BMC CDA Luftfilter
morgen Leute hab mir vor kurzem die BMC CDA gekauft und bin sehr begeistert auf dem prüfstand bringt er bei mir 1,8 T 250 ps glatt mal 11 ps mehr leistung.hätte ich mir nicht gedacht is echt nicht schlecht das teil kann ich nur weiter empfehlen.
MfG
129 Antworten
..dann natürlich mit Teilenummern und bebildert...!😁
am besten ein fertiges set fürn appl und n ei!😁
@Nos:
Was verwendest du für einen Schlauch und was spricht gegen einen Aluflexschlauch aus dem Baumarkt? (ausser der Farbe?)
@patrick, ....schaun wir mal! ....😉
Ähnliche Themen
@Yawa,
eigentlich nix, die sind nur, wenn Du sie zu sehr auseinander ziehst, sehr empfindlich gegen scharfe Kannten. Schwups haste nen Riß drin.
Was mich dann auch veranlasste, an meinem den Durchgand zum Radhaus etwas zurecht zu machen,..... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Und hier mal ordentlich... 😁 😉
Du must schon die Hosen runter lassen. Das Güllerohr aus´m Baumarkt, das Chris Dir als Kaltluftansaugung eingebaut hat, haste ja schön unterschlagen😛
@TTransporter: was ist denn mit dem Schlauch? Das ist ein superteurer Aluwellschlauch aus unserem Entwicklungsmusterfundus. Außerdem sieht man den ja kaum im eingebauten Zustand. Oder haste das jetzt mit den Bildern vom Aluschlauch bei mikettowner verwechselt?
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Du must schon die Hosen runter lassen. Das Güllerohr aus´m Baumarkt, das Chris Dir als Kaltluftansaugung eingebaut hat, haste ja schön unterschlagen😛
😁 Der Unterschied besteht darin, dass dein Rohr nach Gülle aussieht, meines sich hingegen "perfekt an die High-Tech Umgebung anpasst".
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
😁 Der Unterschied besteht darin, dass dein Rohr nach Gülle aussieht, meines sich hingegen "perfekt an die High-Tech Umgebung anpasst".
jo goil, Kindergeburtstag.
Zeig doch mal Bilder von deinem Rohr😁
ich merke schon, hier läuft der interessierte TT`ler wieder voll in die Hecke.
Dann tobt Euch erstmal aus,...... 😉
ICh denk mal das die Schläuche von zB. IsaRacing (die für die bremsbelüftung) ganz gut sind.
Gibet jetzt eigentlich ne Party wenn hier geburstag is?! 😁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Zeig doch mal Bilder von deinem Rohr😁
Kann ich leider nicht, da das Rohr (wie man sieht) unter der Verkleidung verschwindet.
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
..pah,Verkleidung! dann reiss die ab und mach ein bild😁
Mädchen!😁
Ich reiss gleich mal deine Verkleidung ab! 😁 😉
Hier das Bildchen...