Bluetooth Telefone
Hallo,
die passenden Bluetooth-Handys, die aktuell von BMW für den E90 empfohlen werden, sind lt. Telefonhändler Auslaufmodelle bzw. gar nicht mehr lieferbar.
Was ist zu tun, wenn man ein aktuelles Handy haben will, das aber auch im BMW voll funktionsfähig ist (Freisprech, Multifunktion...), am besten natürlich incl. Snap-in-Adapter.
Wer kann weiterhelfen bzw. hat bereits Erfahrung bei seinem jetzigen Fahrzeug mit der Bluetooth-Schnittstelle und passendem Handy?
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
Micha
26 Antworten
BMW wird im Sommer eine Ladeschale zum 6230i anbieten. Das Antennensignal wird dabei induktiv zugefügt.
L@rs
@Lars,
gute Nachricht!
Ich hoffe, das kommt nicht gleichzeitig mit dem MP3-Update für's Navi...
Grüße,
MM:
Nein - die Schale erfordert kein Update (Aussage BMW AG).
Das MP3 Update soll dach derer Aussage noch früher kommen.
Zitat:
Original geschrieben von Micha3000
@ ZettaQuattro
Wo hast Du ein Motorola V600 her?
Mein Telefonhändler sagt, das Teil gibts schon gar nicht mehr für ihn zu bestellen. Wäre mit dem V600 happy, wenn das empfehlenswert ist.
Gruß
Micha
sieh mal unter
http://www.fonmarkt.de/nach, da wird es um € 249,- ohne Vertrag angeboten. Ist ein tolles Handy und wie schon erwähnt funktioniert es auch sehr gut mit der Bluetooth-FSE. Viel Glück 😉
Ähnliche Themen
Was ist denn aus dem technisch überholten aber immerhin reibungslos funktionierenden schnurlosen Festeinau geworden - den finde ich im E90-Prospekt nicht wieder. Kommt der im Laufe des Jahres noch?
Gruß FG
Moin erstmal,
Mann hab ich einen Stress wegen eines E90-tauglichen Handys.
Erzähle einfach mal meine Geschichte.
Muss meinen Frust mal jetzt bei Euch Jung´s loswerderden.
10 Jahre alter Rahmenvertrag mit D2vodafon.
Dachte ich im Nov.04....Handy meiner Frau kaputt, kauf ihr ein neues! Getan. Jetzt hab ich natürlich seitdem Sperre, kann nicht kündigen uind der ganze Scheiss.
Also haben wir einen Deal gemacht, Handy hat Softwarefehler;-))
Das Miststück jetzt bereits das 3x getauscht.
Ergebnis wird hoffentlich sein....
Neues BMW-taugliches Handy!
Es gibt z.Zt. nur ein halbwegs brauchbares, das Siemens S65...
Mann Leute mir wird schlecht!!!
Du kauft´s ne neue Kiste u. dann diese Probleme.
Nur aus diesem einfachen Grund!
Nach 2Jahren, ich nie wieder B M W
Hi hueger,
du klingst ja ziemlich gestreßt. Leider werde ich aus deiner Mail nicht schlau: hast du ein S65 gekauft und drei Updates gebraucht, bis es im BMW ging (was funktionierte denn nicht), oder was war los?
Grüße,
MM:
Re: Bluetooth Telefone
Hallo,
mit dem Noka 6230 klappt es,dies hat aber keine Antenne bzw. Antennenanschluss, daher wird es für dieses Tel nie einen Snap in geben. Aber alle Funktionen gehen. (Das Hany lag im Handschuhfach) Hoffe das hilft Dir[
Hallo,
die passenden Bluetooth-Handys, die aktuell von BMW für den E90 empfohlen werden, sind lt. Telefonhändler Auslaufmodelle bzw. gar nicht mehr lieferbar.
Was ist zu tun, wenn man ein aktuelles Handy haben will, das aber auch im BMW voll funktionsfähig ist (Freisprech, Multifunktion...), am besten natürlich incl. Snap-in-Adapter.
Wer kann weiterhelfen bzw. hat bereits Erfahrung bei seinem jetzigen Fahrzeug mit der Bluetooth-Schnittstelle und passendem Handy?
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
Micha
Hi MMann,
Du hast mitgefühlt!!!
Richtig gut, ok. kam wohl nicht so gut rüber!
Ist einfach schwer oder auch einfach.
Habe meinen Frust in die Tasten geprügelt.
1. Mein E46 muss im April zum TÜV,
muss noch mit der Vollkasko 28oo€ Kratzer +Schrammen +Kantenschäden an ALU´S verhackstücken, habe kaum noch Zeit dies Nebenberuflich zu regeln, da ich die Kiste
Ende April verkaufen muss.
2.Mai steht der E90 vor der Tür, dank gr. Navi. Sprachsteuerung+passendem Handy geht`s von Norddeutschland am 4.Mai für 3 Wochen in Richtung San Remo, Monte Carlo etc.
Also kaum Stress.
Jetzt zur Aufklärung bzgl. Handy:
Ich habe den Fehler im Nov.04 begangen da ich nach 3J. ein neues Handy reif war,eins für 1€ meiner Frau zu besorgen. Dieses passt nicht zum E90!
Nur kann ich bis auf S65 kein techn. zugelassenes Handy bekommen. Die anderen Dinger wie Nokia 6310i kriegst Du nich mehr!
Also muss man den Vertrag wandeln!
Die Sony´s haben alle "softwarefehler"....
Das Spiel mache ich seit 3Wochen durch.
Nächste Woche geht das Leiden zu Ende+ich wandele den Vertrag in z.B. Siemens S65...
Dies Ding geht beim BMW.
Alles andere kannst Du vergessen, es sei den Du löhnst voll ab bei div.Int.-Anbietern.
Alles klar,
offenbar war's ein Sony-Ericsson, was nicht so wollte.
Dann einen -err- schönen Urlaub oder so... 😉
Grüße,
MM:
sony ericsson handys
ich hatte bei meiner probefahrt keine Probleme mit meinem sony-ericsson p910i, obwohl es nicht auf der Liste der von BMW empfohlenen handys steht!