ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bluetooth mit einen Iphone x Musik über das MMI hören?

Bluetooth mit einen Iphone x Musik über das MMI hören?

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 28. Dezember 2018 um 23:40

hallo, habe folgendes Problem, Besitze Seit kürzerer zeit einen Audi a5 b8 bj 2012 , würde gerne mit meinen ipohne x über die Bluetooth Funktion Musik über das Auto hören.

Handy lässt sich normal Verbinden bzw kopeln über dass mmi allerdings sehe ich keine Musik Informationen im mmi, habe letzter Woche mit einen Gutmann Techniker gesprochen, der meint das mein Handy in Anführungszeichen zu neu ist und mein auto zu halt bzw die Software,,, kennt jemand dieses Problem bzw ist es überhaupt möglich mit den handy über das mmi Musik zuhören?!

MMi ist nach meinen wissen 3g plus verbaut

Im Handschuhfach an der usb Schnittstelle lässt sich auch mein ipohne x zb nicht laden ,, ist das auch normal??

Benötigt man eine neue Software für das mmi oder gibt es Adapter für den Audi a5 ?

 

Mit freundlichen Grüßen vielleicht kann mir jemanden weiterhelfen ??????

Ähnliche Themen
38 Antworten

Bei Apple Musik funktioniert er wunderbar bei Spotify gibts die Probleme bei andere Adapter ist es noch schlimmer entweder so hin nehmen oder Apple CarPlay nachrüsten

am 18. März 2019 um 20:20

Kann man CarPlay beim MMI 3G überhaupt nachrüsten? Dachte das geht nur beim 3G+

Ja das geht gibt ein Modul für das mmi 3g Basic

am 19. Mai 2019 um 23:19

Zitat:

@Casablanca89 schrieb am 29. Dezember 2018 um 20:33:38 Uhr:

Er soll einfach im MMI unter Versionsinformation schauen was da drin steht und hier mit dem Bild abgleichen....

Aber @audijazzer hat schon das Geheimnis gelüftet ;)

Hallo zusammen

Das Bild hier irritiert mich ein wenig. Ich habe mir gestern einen Audi S5 Bj 2009 gekauft mit MMI+ aber laut eurem Bild habe ich das was oben in der Mitte ist.

Ich habe diesen kleinen Joystick über dem bedienteil und auch die Gebrauchsanleitung ist vom MMI+.

Habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden oder wo liegt der Fehler?

Grüße aus Mönchengladbach

@Dogimaster du hast das MMI 3G High und nicht das Plus.

Das Plus kam erst mit dem Facelift....

Ansonsten Foto von der Software-Nummer einfügen, dann kann man dir auch sagen was du genau hast

am 21. Mai 2019 um 13:44

Hier ist das Foto!

Danke euch.

@Dogimaster wie ich gesagt habe... MMI 3G High

am 21. Mai 2019 um 14:08

Zitat:

@Casablanca89 schrieb am 21. Mai 2019 um 15:59:18 Uhr:

@Dogimaster wie ich gesagt habe... MMI 3G High

Ok Danke das ist erstmal gut zu wissen auch wenn es keine gute Nachricht ist. Wie ist denn eure Erfahrung mit den ganzen Bluetooth Donglen? Dieses Tune 2 Air ist ja schon ein wenig Teuer wenn ich ehrlich bin. Wenn die anderen aber nichts taugen dann müsste ich natürlich das auch holen. Wie ist das mit der Übertragungsqualität? Bin seit Samstag stolzer Besitzer eines S5 Cabrios ;-)

Ich lese mal mit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bluetooth mit einen Iphone x Musik über das MMI hören?