ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Bluetooth Iphone IOS7

Bluetooth Iphone IOS7

BMW 3er F34 GT, BMW 3er F31, BMW 3er F30
Themenstarteram 29. September 2013 um 8:07

Hallo,

seit der letzten Woche habe ich auf meinem Iphone 5 das neue Betriebssystem IOS7. Seitdem ist es mir leider nicht mehr möglich das Handy über Bluetooth mit meinem F31 zu koppeln. Mich würde jetzt interessieren, ob es Euch ähnlich geht? Funktioniert die Koppelung noch oder habt Ihr das selbe Problem?

Schönen Sonntag noch!

Sandi

Ähnliche Themen
24 Antworten

Aus genau solchen Gründen lasse vom Update auf IOS7 (bzw. 7.0.2) noch die Finger.

Mein IPhone 4S bekommt erst dann das Update, sobald es mit IOS7 gelistet ist.

Bei mir klappt es schon .... habe das IPhone 4.

Gruß

Jürgen

kein problem mit iphone 5 (F30), musste es nicht einmal neu einrichten nach dem update...

Völlig ohne Probleme (iPhone 4s + iOS 7.0.0 & 7.0.2)

iPhone 5 & iOS 7.0.0 ohne Probleme!

WBB

Auch bei mir war das Update vollkommen problemlos. Inzwischen iOS7.02 in Verbindung mit einem iPhone5.

Keine Probleme mit der Verbindung über Bluetooth seit dem Update beim Iphone 5.

Ebenfalls keine Neueinrichtung.

Dann scheinen ja meine Bedenken nicht so ganz begründet zu sein, nachdem hier so viele positive Rückmeldungen zu IOS7 kommen.

Naja, ich probiere es erstmal mit 6.1.3. Wechseln kann ich ja immer noch.

iPhone 4S mit 7.0.0 und 7.0.2 ohne Probleme!

Koppelung funktioniert, wie eh und je.

Themenstarteram 29. September 2013 um 11:49

Ich habe die alte Verbindung im Iphone jetzt gerade noch einmal gelöscht und neu gekoppelt. Es hat dann funktioniert. Also doch kein Bug in der IOS7.

Gruß

Sandi

Bei meinem iPhone 5s und 7.0.2 ohne Probleme.

Mfg.

Hier jetzt auch mit 7.0.2 - IPhone 4S.

Keine Probleme.

Keine neue Kopplung notwendig, wurde sofort erkannt.

Zitat:

Original geschrieben von RalphM

Hier jetzt auch mit 7.0.2 - IPhone 4S.

Keine Probleme.

Keine neue Kopplung notwendig, wurde sofort erkannt.

Seit heute jetzt mit iOS 7.0.3

keine Änderungen - Funktion weiterhin ohne Probleme.

Auch nach diesem Update war keine neue Kopplung notwendig.

Hallo Zusammen,

ich hab einen F30 und mit dem iPhone 5 (iOS 6.x) hat Bluetooth einwandfrei funktioniert.

Jetzt habe ich ein 5s (iOS 7.0.5) und ich hab ständig Verbindungsabbrüche. Auf manchen Fahrten findet er es überhaupt nicht mehr.

Laut Apple Support soll nächste oder übernächste Woche ein neues Update rauskommen, was den Fehler beheben könnte(!). Sollte es damit nicht getan sein, besteh ich auf ein neues Gerät ;-)

Nachdem es hier bei einigem mit dem 5s und iOS 7 funktioniert, betrifft es vielleicht nur eine Baureihe an iPhones. Denn das letzte Update (iOS 7.0.5) hat explizit Bluetooth-Probleme "für in China gefertigte iPhones" behoben.

Hoffen wir mal das Beste!

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen