Bluetooth-Freisprecheinrichtung
Hi!
Wer von euch hat keine Freisprecheinrichtung und hätte gerne eine?? Hab da was für euch im Angebot was sich denke ich interessant für jeden der im Auto telefonieren will interessant anhören müsste.
Eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung die von der funktionsweise der originalen von BMW entspricht. Auflgegen am Lenkrad, Abheben am Lenkrad, Rufnummernwahl über Spracheingabe.
Das beste ist jedoch das ihr euch keine sorgen über die kompatibilität mit eurem Handy machen müsst. Jedes Bluetooth-Fährige-Telefon kann genutzt werden.
Der Preis pro Anlage liegt bei 199,-€ zzgl. Versand aber schaut euch den Artikel doch einfach mal selbst an.
63 Antworten
...also, ich hab die vor einem jahr bei Dj Illy gekauf. und mit meinem bruder in 1,5h eingebaut. klappte alles prima und bin super zufrieden. ist schon komfortabel. hatte auch schon SE k750i, Ericsson T39m, SE w880i und nun SE w910i dran. alles bestens. schade zwar, das man nicht die nummer sieht (da kein extra display) die anruft, aber ein tastendruck und schon ist der anruf auf den autospeakern. feine sache.
Wie siehts denn i.V.m. dem Navi Pro aus? Wird da die Nummer angezeigt bzw. funktioneren die LEDs und die Taste fürs Telefon?
...keine ahnung, wie das beim navi prof ausschaut. ich habe ja nur das businessCD radio. daher kann ich dazu nix sagen. wenns bimmelt, geht ich ran. das bimmelt dann auch wenn bluetooth kontakt hergestellt ist, über die autolautsprecher. und radio ist dann gleich stumm. feine sache.
ist das die von der ihr redet ? wenn sein setzt mal nen link rein auch mit nem händler in D bitte
mfg seb
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Clio93
http://cgi.ebay.de/...egoryZ14266QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ja das ist das Ding von dem wir reden.
@RealRaffnix: Die Nummer wird auf im Navi-Prof leider nicht angezeigt. Diese Funktion wird bei keinem BMW Radio unterstützt. Die SES-Funktion kann aber genutzt werden.
Gruß Olli!
kannst du da mal ne Einbau-Anleitung online stellen,
sodass wir bzw. ich mehr verstehe wie das ding reinkommt und funktioniert ?
Zitat:
Original geschrieben von Blitzkönig1
kannst du da mal ne Einbau-Anleitung online stellen,
sodass wir bzw. ich mehr verstehe wie das ding reinkommt und funktioniert ?
Ja das wär cool.
Und noch ne Frage am Rande: Zu welchem Model gehört denn das Lenkrad in der Ebayauktion. Der sieht vom Interieur so neu aus hat aber nch keinen Startknopf.
Zitat:
Original geschrieben von matze328
Und noch ne Frage am Rande: Zu welchem Model gehört denn das Lenkrad in der Ebayauktion. Der sieht vom Interieur so neu aus hat aber nch keinen Startknopf.
Wenn ich mir die möglichen Drehzahlen mal so anschaue und die Schaltpaddels dann dürfte das ein E60 M5 sein - die hatten nicht von Anfang an den Startknopf.
@DJ Illy
gibts hier ne EBA - wenn ich merke, das es einfach ist einzubauen,
werde ich sie mir auch zulegen.
gruß
thorsten
Das würde ich mir auch gerne zulegen aber ich habe nicht die Geduld es zu verbauen.
Kommt niemand aus NRW und kann das Teil direkt bei sich und bei mir einbauen ? ;-)
Natürlich nicht für lau.
Also ich kann euch zur Veranschaulichung mal eine Skizze online stellen das ihr seht wie es angeschlossen wird. Hoffe das hilft euch. Falls nicht sagt bescheid. Versuche dann natürlich weiterzuhelfen. Da alles Plug&Play ist gestaltet sich der Einbau als nicht besonders schwierig. Nur zwei linke Hände sollte man nicht haben. Wichtig ist vorallem das ihr kein Bose-Sound-System habt. Dort würde die Anlage grundsätzlich auch funktionieren, allerdings nur mit einem zusätzlichen externen Lautsprecher.
Gruß Olli!
hmm, sagen wir´s so...
wenn ich eine idiotensichere EBA vor mir habe, lässt sich sowas machen.
allerdings wüsste ich jetzt nicht einmal wie ich das radio rausbekomme.
(nur so als beispiel)
Naja sorry wenn du nicht weißt wie du das Radio rausbekommst solltest du das lieber machen lassen. Es ist prinzipiell wirklich easy mit dem Einbau aber es gibt keine "idiotensichere" Einbauanleitung. Du hast ein MSP Kennzeichen? Woher kommst du genau? Vielleicht kann ich dir das ja einbauen....
Gruß Olli!
wird das Orginale Microfon genutzt ??? ich hab das Telefon mit D2 Karte und FSE vom werkaus ohne BT.wird es da Probleme geben ?
mfg seb