Bluetooth Autotelefon (MMI 3G) - Adressbucheinträge speichern/importieren

Audi A4 B8/8K

Hallo,
wie bekomme ich beim Bluetooth Autotelefon mehr als 100 Einträge gespeichert? (bei eingelegter Sim-Karte)

Hintergrund:
wenn ich ein Handy über SAP verbinde, dann habe ich 100 Speicherplätze im Auto und 2000 Speicherplätze im Profil. Das Profil wird aus den Handydaten gefüllt. Im Handy habe ich ca. 450 Adressen. DIese lassen sich mit mehreren Telefonnummern und Adresse abrufen.
In der Anzeige schaut das dann ungefähr so aus:
aktuelles Profil:
Autosymbol 3 /100 (3 Adressbucheinträge habe ich mal im Auto abgelegt)
Handysymbol 450 / 2000

Komplett:
450 / 5000

Lege ich eine SIM-Karte ins MMI ein, dann wechselt das Profil. Ich habe dann weiterhin 100 Einträge im Auto und 2000 Einträge von der SIM-Karte. (da sind 10 gespeichert)

Die ANzeige wechselt dann zu:

aktuelles Profil:
Autosymbol 3 /100 (ob hier jetzt 3 oder 0 steht bin ich mir nicht sicher)
Handysymbol 10 / 2000

Komplett:
460 / 5000

Fragen:
kann ich mit eingelegter SIM-Karte irgendwie auf die Adressen des anderen Profils zugreifen?

wenn ich kein eigenes Profil anlege, sondern das allgemeine Profil verwende werden die Daten aus dem allgemeinen Profil mit dem einlegen der Simkarte gelöscht. Kann man das verhindern?

Wenn ich Einträge importiere werden diese im Auto-Speicher (100) abgelegt. Der ist aber zu klein. Kann ich auch in den Profil-Speicher importieren?

Danke
Andi

15 Antworten

Ja, das soll wohl laut einiger User im A6 Forum zumindest im A6 A7 usw. seit MJ2012 gelöst sein. Ob das nun im A4 noch kommt oder erst mit dem neuen Navi im Facelift...man wird es sehen.

Siehe Thread hier, ich warte auch noch auf Bestätigung: http://www.motor-talk.de/.../...2-sim-karte-moeglich-t3251931.html?...

Deine Antwort