Bluelights bei ALDI

VW Golf 4 (1J)

Hallo!
Bei ALDi ibts ja jetzt diese Blueligts für 7,99€ in H1, H4 und H7 welche brauch ich denn für meinen Golf 4? Hat die schonmal jemand ausprobiert ob die gut sind?

MFG Marc

17 Antworten

Ob die gut sind weiss ich nich aber du brauchst H7!!

Lasst doch die Finger von solchen billig Funzeln.

Die PC´s von Aldi sind noch einigermaßen gut, aber bei Autozubehör hört es auch auf.

Hol lieber was von Phillips, Osram und co.

Aldi Nord oder Süd?
H7 für das Abblendlicht. Für das Geld kann man nichts falsch machen.

gruß eLiTe

Auf der Homepage findet man die weder bei Aldi Nord, noch bei Aldi Süd???
🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DomiM

Auf der Homepage findet man die weder bei Aldi Nord, noch bei Aldi Süd???
🙁

Auf der Homepage sind immer die kommenden Angebote drauf. Wenn es die Sachen also diese Woche gibt, muß man sie sich schon vor Ort anschauen.

Ich würde sie aber mal ausprobieren.
1. Kann man bei dem Preis kaum was falsch machen und
2. Stellt Aldi die Dinger ja auch nicht selber her. Könnte also eine große Marke hinterstecken.

Hmm, dann stiefel ich nachher mal zu nen Aldi hin. Haben in Berlin Süd und Nord 😁

gruß eLiTe

hi, ich glaub er hat sich oben verschrieben. Die Lampen sind derzeit bei LIDL für 7.99€ im Angebot!!

Es gibt entweder +50% oder "Blue" Lampen

[EDIT]
Aber so wirklich blau sind die nicht!
[/EDIT]

MfG

90 Pferde

erkannt man das tatsächlich so, wie blau die leuchten?

ahja stimmt ich meinte LIDL und nicht ALDI!

MFG Marc

Servus! Ich bin neu hier!
Was genau bewirken diese Bluelights? Wird es dadurch heller und hat man eine bessere Sicht als bei den normalen Halogenscheinwerfer-Lampen? Welche benötige ich für mein Abblendlicht? Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. danke

Zitat:

Original geschrieben von 3lit3

Hmm, dann stiefel ich nachher mal zu nen Aldi hin. Haben in Berlin Süd und Nord 😁

gruß eLiTe

kurz OT: echt? kann normal net sein....

Zitat:

Original geschrieben von heddi

Ich würde sie aber mal ausprobieren.
1. Kann man bei dem Preis kaum was falsch machen und
2. Stellt Aldi die Dinger ja auch nicht selber her. Könnte also eine große Marke hinterstecken.

Zu 1: Bei Sicherheitsrelevanten Teilen schon (und die Beleuchtungsanlage gehört dazu).

Zu 2: Muß aber nicht und ist es meistens auch nicht, da es einmalige Angebote sind. Und bei denen werden keine langfristigeren Lieferverträge geschlossen mit entsprechend großen Abnahmemengen wie das mit Markenproduzenten üblich ist. Aber auch Markenhersteller sind in der Lage, minderwertigere Qualitäten zu produzieren, sofern nicht der eigene Markenname in Erscheinung tritt. Langfristig ist Qualität die preiswertere Alternative. Die Lampen können gut sein, müssen es aber nicht. Markenhersteller, dessen Produkte unter eigenem Markennamen verkauft werden, haben ihren guten Ruf zu verlieren. Bei no-name Produkten ist das nicht so: hier variiert die Qualität von sehr gut bis Neuschrott.

Ciao!

also ich hatte mal die Laser Light Lampen von Conrad eingebaut und muss sagen im Winter hatte ich ne bunte Fahrbahn (es wahren echt alle Farben vorhanden). Aber die Blue Light Lampen von lidl sehen nicht besonders blau aus. Ich hab sie noch nicht eingebaut, daher kann ich über diese Lampen noch nichts sagen.

Sicher ist jedoch das durch einen Blauen Glaskolben das Licht weißer erscheint und somit Augenverträglicher ist.

MfG

90 Pferde

Mahlzeit.
Hab die Dinger aus dem Aldi auch drinne. Hab die jetzt schon fast nen Jahr. Man kann nix gegen die sagen. Der Preis war auch ok. Doch blau leuchtet da nix. Ihr kennt ja bestimmt die "Blue Laser Light". Die Lampen leuchten grün-bläulich aber haben ne schlechtere Lichtausbeute...
Dann schon eher Osram und Co Leuchtmittel, wenn ihr mehr Geld dafür ausgeben wollt.
Achso: an die Skeptiker hier. Sicherheitsrelevante Teile sind bei mir Fahrwerk, Bemsen, Reifen usw.. Da sollte man net sparen. Aber was spricht gegen geprüfte Leuchtmittel? Sind ja net vom Flomarkt...
Das Thema könnte man jetzt an dieser Stelle ausweiten, doch da hab ich keinen Bock drauf. Weil am Ende gibts hier wieder nur unnötig Stress....

@ Fieserfettsack: brauchst H7 Lampen. Steht auch im Handbuch drinne.

Deine Antwort