Blowoff popoff ventile bei crx möglich?
hallo hondafreaks, habe eine frage an euch, ist ein popoff bei einem crx möglich? der motor hört sich eben absolut geil an. oder gibts da andere möglichkeiten?
18 Antworten
Erinnert mich übrigens an einen Lancia Delta Integrale... Übrigens ein endlos geiles Auto!!! Hätte ich schon gern diesen Integrale 😉
Hi Leutz!
Vielleicht mach cih mich jetzt unbeliebt aber das soll mir egal sein! Manche Leute hier im Forum (will keine Namen nennen) regen sich die ganze Zeit auf wenn irgent jemand was fragt was mit 2F2F zu tun hat und labern herum ja man soll das und dies nicht tun wenn man nicht so ein starkes auto hat und der und die Verschandeln das Auto weil sie das und das macvhen! Schön langsam nervt mich der scheiß wenn jemand das zisch geräusch (oder was weiß ich auch immer) haben will und nicht weiß wie dann sag ich ihm das das nicht geht und warum aber fang nicht an herum zu labbern was der scheiß soll und so! Und wenn einer sich nur ne NOS Flasche rein hängt ins auto und gar nicht funktioniert ist doch egal ist seine sache da muss ich mich nicht lustig machen oder so! Oft frag ich mich wirklich ob manche nichts zu tun haben ausser meckern in den Foren!
So das war jetzt mein Statement zu dem Thema!!!!
Mfg
Wieso denn nicht?
Lachen ist schliesslich gesund und ich glaube du solltest das nicht soooooooo ernst nehmen komm!
Manchmal musst du doch sicher auch schmunzeln wenn du mal siehst wieviel simpleminds und gehirnamputierte herumlaufen die nur für die EINEUNDEINZIGE sache (die karre) ihr ruf in der allgemeinheit aufs spiel setzten! èber randgruppen wird halt immer mal gerne ein kleiner scherz gemacht! Wie gesagt: nimms locker
@CivicMB3
Der Thread war vollkommen in Ordnung, er bekam die sachliche Antwort, das so etwas nicht funktioniert bei seinem Auto.
ABER, als dann die Frage kam: gibts irgendwas, das mein Motor wie ein Ferarri klingt ?
Da wars vorbei, und ab da kamen die dummen Antworten, die ich verstehen kann, denn in letzter Zeit nimmt das sehr stark überhand.
Cya