Blow off Ventile für nicht Turbos
Hi,
also zu diesem Thema habe ich mal eine Frage.
Ich habe davon keine Ahnung und bitte euch mal mir zu helfen.
Immer hört man, dass Blow Off Ventile bei Turbos eingebaut werden.
Kann man nun auch Blow Off Ventile in normale Beziner einbauen?
Danke.
55 Antworten
V5, V6, R32, TDI...alles Käse 😁 😉 Gut ist, wer aus wenig viel macht, ich z. B., mit meinem R14 😛 😉
PS: Find das Zischen von Blow Offs peinlich, hört sich für mich eher nach nem Defekt an 😁
Zitat:
Original geschrieben von hufi1985
Ich war auch nur nen 1.4er.
Und jetzt biste schon groß und ein 1.6er? 😁
wow!
Zitat:
Original geschrieben von jettaflitzer
So die Kinder gehen jetzt mal schön rein waschen sich die patschfinger und stellen sich dann in die Ecke. 😁
Gehen tut sowas beim saugmotor bei uns fährt auch einer damit rum. Er meinte durch ein Ventil was über das Gas gesteuert wird wird beim vom-gas-gehen kurz ein Ventil im Auspuff geöffnet und daher das zischen. Ist aber illegal und ausserdem fährt der nen 1.4er.
Trotzdem gebe ich den anderen Recht wenn ihr euch zum tanken trefft dann fahren wir noch.
JOP DAS ZISCH DINGSBUMS FUER DIE SAUGER GABS WIRKLICH🙂weiss zwa r nicht mehr wer das angeboten hat preis jedoch um 180 euro ...fuer en faker?ops illegal iss weiss ech net.
ps: die streitigkeiten um tdi und benziner. kauf euch doch einfach ein turbobenziner, dann steht ihr immer auf der gewonnen seite😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
PS: Find das Zischen von Blow Offs peinlich, hört sich für mich eher nach nem Defekt an 😁
ich finds korrekt wenn es zischt und man hat garkeit offenes 😉 also nicht der Turbo einfach wenig gedämmt die ganze schei**
Oder ein Serienmäßiges offenes Wasteghate bhoa 😁
http://www.youtube.com/watch?v=Vo_D9hp-oa8&search=prodrivenicht verwechseln mit Bypassventil oder Opooff oder Blowoff oder... was "ganz" anderes
oder zwitschern
Nur Zischen find ich sowieso vom Geräusch so naja wenns deutlich zu hören ist....
@ cloudracer Fang nicht wider an sonst verpetzt ich dich bei deiner Mutter. 😁
Und wie gesagt es ist illegal. Darauf gibt es keinen Tüv Segen.
Und ob man TDI oder Turbo Benziner fährt ist jawohl Sch**ss egal. jeder hat seine Vorteile Basta
was für ein Schlupfloch gibts dafür denn.
Wenn bei ebay mit TÜV geschrieben wird würde ichs grundsätzlioch erstmal nicht glauben...
erst wenn jeder Tüv in deutschland JA sagen würde 😉
In den USA ist das Verboten, war zumindest im Gespräch, weil die dinger dort so derbts pfeifen, klingt nicht normal.
Und was da auspusstechnisch manchmal trotztdem erlaubt ist :O
Das ding klingt nicht nach Turbo!!
Noch interessanter wird es wenn dieser Staat die Diesel Steuer um vieles anheben... Mal sehen wieviel dann noch Dieselautos rumfahren.
Kommen wird das mit der Steuer auf alle fälle...
Zitat:
Original geschrieben von VW-Heinz
Mund halten.
😁
Zitat:
Auf Grund der zentralen Lage Deutschlands ließe sich das wohl nur als europäische Lösung realisieren. Ansonsten ufert der Tanktourismus aus...
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Auf Grund der zentralen Lage Deutschlands ließe sich das wohl nur als europäische Lösung realisieren. Ansonsten ufert der Tanktourismus aus...
Es geht nicht nur um das Tanken...
Den Tanktourismus kenn ich selber. 😁
Jetzt hab ich auch noch was "schönes" für alle Autofahrer:
Die PKW-Maut kommt auch. Ist ja auch schon beschlossen...
Zitat:
Jetzt hab ich auch noch was "schönes" für alle Autofahrer:
Die PKW-Maut kommt auch. Ist ja auch schon beschlossen...
Quellenangabe?
Hab nen guten Fahrschullehrer zur Hand. Der setzt sich fast jeden Tag mit solchen sachen auseinander. Daher weiß ich das...