Blow off Ventile für nicht Turbos
Hi,
also zu diesem Thema habe ich mal eine Frage.
Ich habe davon keine Ahnung und bitte euch mal mir zu helfen.
Immer hört man, dass Blow Off Ventile bei Turbos eingebaut werden.
Kann man nun auch Blow Off Ventile in normale Beziner einbauen?
Danke.
55 Antworten
Joa, nur das er inzwischen auch ´n Turbo drauf hat... Ma schaun...
Jo dann gratuliere, da kann man ja mal ne dicke Lippe riskieren.
Zitat:
Original geschrieben von VW Bora 2.0
Joa, nur das er inzwischen auch ´n Turbo drauf hat... Ma schaun...
Ohh, jetzt wird´s eng.
Lächerlich...
Ähnliche Themen
Nö wirds nicht, ihr habt die besseren Karren ich fahr ja nur nen TDI, wie könnte ich dagegen ankommen....?
Ist doch normal hier 🙂
Im Ver Forum sind es die GTI und R32 Treiber.
na und?
wenn mich nen Benzinfahrer beim Rennen verbläst, dann zieh ich halt sein Haus am nächsten Morgen auf die andere Strassenseite!
*grinz*
Zitat:
Original geschrieben von anismo
na und?
wenn mich nen Benzinfahrer beim Rennen verbläst, dann zieh ich halt sein Haus am nächsten Morgen auf die andere Strassenseite!
*grinz*
Hast Du einen Bagger?
Naja, und wenn ihr alle Tanken müßt fahren wir noch weiter und weiter! *hahahahahaha*
Stimmts Moretti?
Ach ja, der 2.0 ist ja auch fast n Diesel, soviel Öl wie der Verbrennt! *g* *g*
Zitat:
Naja, und wenn ihr alle Tanken müßt fahren wir noch weiter und weiter!
Letzens vom Kollegen gehört:
...da war ich mit nem 318i Leihwagen auf der AB unterwegs und hatte bei Vmax 230 den Tank nach 260 km leer gefahren.
Ich komm bei Vmax 205 doppelt so weit.
Na gut ich fahr ja auch HDI, hab also auch n bissl Leistung aber vor allem Drehmoment.
Zitat:
Original geschrieben von T.Melnicky
Ach ja, der 2.0 ist ja auch fast n Diesel, soviel Öl wie der Verbrennt! *g* *g*
Du bist voll blöde. 🙁
SChon wirklich interessant was so alles dabei herum kommt, wenn ein nichtswissender eine dumme Frage stellt.
Ist ja schlimmer als ein Klassenkampf.
Was ist eine Tankstelle? 😁 😁 😁
Also zum Thema: Nur mit/bei Turbo.
Beim TDI "zischt's" schöner 😉
So die Kinder gehen jetzt mal schön rein waschen sich die patschfinger und stellen sich dann in die Ecke. 😁
Gehen tut sowas beim saugmotor bei uns fährt auch einer damit rum. Er meinte durch ein Ventil was über das Gas gesteuert wird wird beim vom-gas-gehen kurz ein Ventil im Auspuff geöffnet und daher das zischen. Ist aber illegal und ausserdem fährt der nen 1.4er.
Trotzdem gebe ich den anderen Recht wenn ihr euch zum tanken trefft dann fahren wir noch.
@ Jetta
Ich war auch nur nen 1.4er.Ging mir ja auch gar nicht darum, dass ich mir das einbaue. War halt nur aus Interesse. Und dafür ist ja ein Forum, um sowas mal in Erfahrung zu bringen.
ABer Danke nochmal.