ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 1,8 Turbo Powerkabel In den Innenraum

Golf 4 1,8 Turbo Powerkabel In den Innenraum

Themenstarteram 3. Oktober 2009 um 11:17

Servus ,

Es geht um Powerkabel in den innenraum legen .

Ich weiss x mal durgekaut und suche benutzen und und und .....

Ich habe gegoogelt und auch hier im Forum gelesen aber anscheinend Ist es beim TDI usw anders mit den Stutzen.

Habe den 1,8er turbo gti habe die Batterie ausgebaut und den dekel an den scheibenwischer . Ich finde keinen Stutzen der nicht schon in verwendung ist ! Das kann doch nicht sein das da kein unbenutzter Stuzten zu finden ist ?!?

Wäre sehr dankbar für eine Beschreibung von jemand der das mal am 1,8er turbo gemacht hat .

 

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 3. Oktober 2009 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von VW4LiF3

Servus ,

Es geht um Powerkabel in den innenraum legen .

Ich weiss x mal durgekaut und suche benutzen und und und .....

Ich habe gegoogelt und auch hier im Forum gelesen aber anscheinend Ist es beim TDI usw anders mit den Stutzen.

Habe den 1,8er turbo gti habe die Batterie ausgebaut und den dekel an den scheibenwischer . Ich finde keinen Stutzen der nicht schon in verwendung ist ! Das kann doch nicht sein das da kein unbenutzter Stuzten zu finden ist ?!?

Wäre sehr dankbar für eine Beschreibung von jemand der das mal am 1,8er turbo gemacht hat .

hallo

du kannst dein kabel von der batterie in den schwarzen kabelschacht legen und von dort aus lang in den wasserkasten.

da ist ein weißer kasten mit deckel den abmachen und da kannst du durchgehen und bist dann direkt im innenraum.

in den kasten sind auch gummi stopfen die kannst natürlich aucgh benutzen.

ich bin in den originalstutzen mit rein und habe den gleich mitbenutzt. allerdinges war mein kabel nicht so dick. also were es besser wenn den stutzen daneben nuzt.

hoffe konnte weiterhelfen.

lg

ouuu man, 2 mal an einem Tag. http://www.motor-talk.de/.../...nnenraum-zu-der-batterie-t2427974.html

...in diesem Link is noch ein Link, da isses haarklein.

Themenstarteram 3. Oktober 2009 um 12:41

vielen dank GTIFAHRER :) werde des gleich mal ausprobieren

Themenstarteram 3. Oktober 2009 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von Kartomatic

ouuu man, 2 mal an einem Tag. http://www.motor-talk.de/.../...nnenraum-zu-der-batterie-t2427974.html

...in diesem Link is noch ein Link, da isses haarklein.

Und du Kartomatic zu dir sage ich mal nüx ;) 30er klemme und so gä. ........

soo long

am 3. Oktober 2009 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von Kartomatic

ouuu man, 2 mal an einem Tag. http://www.motor-talk.de/.../...nnenraum-zu-der-batterie-t2427974.html

...in diesem Link is noch ein Link, da isses haarklein.

;)

am 3. Oktober 2009 um 15:37

Oder hier:

http://gti25.gt.funpic.de/albums/userpics/Kabel.jpg

Bin aber inzwischen mit meinem Pluskabel auch durch den Kabelkanal zum Wasserkasten und von dort aus durch den Gummi wie im Bild des Posters über mir. Ist die bessere Lösung.

Gruß Simon

Themenstarteram 3. Oktober 2009 um 16:41

Ich habe jetzt 2 st versucht wie ein verrückter die scheiss Wischergestänge abzumachen . Was ein shice ey ^^ werde es wohl auch irgendwie in ein Benutzten stupfen machen müssen :( .

am 4. Oktober 2009 um 8:14

Den Stopfen den du auf meinem Bild siehst, ist unbenutzt. Den müsstest du auch haben.

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von Simon@25YGTI

Den Stopfen den du auf meinem Bild siehst, ist unbenutzt. Den müsstest du auch haben.

Ich habe mich jetzt extrem dammit auseinander gesetzt ^^ ich habe nur einen benutzten eingang da gehn die ganzen kabel rein von der batterie usw . Auch das etwas dickere 30 er . Daran möchte ich aber auf keinen fall meine anlage anschliesen , da ich 2 endstufen und 2 bässe fürs auto habe . Ich werd am dienstag mal auf die grube fahren mal sehn ob ich von unten mehr sehe ?!? Habe bei keinem auto so stress gehabt mit loch finden wie an dem shit 4er 18er turbo ey .....

Und da wo auf dem bild der freie Stopfen sein soll gehn bei mir 2 dicke schläuche rein !

am 4. Oktober 2009 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von VW4LiF3

Zitat:

Original geschrieben von Simon@25YGTI

Den Stopfen den du auf meinem Bild siehst, ist unbenutzt. Den müsstest du auch haben.

Ich habe mich jetzt extrem dammit auseinander gesetzt ^^ ich habe nur einen benutzten eingang da gehn die ganzen kabel rein von der batterie usw . Auch das etwas dickere 30 er . Daran möchte ich aber auf keinen fall meine anlage anschliesen , da ich 2 endstufen und 2 bässe fürs auto habe . Ich werd am dienstag mal auf die grube fahren mal sehn ob ich von unten mehr sehe ?!? Habe bei keinem auto so stress gehabt mit loch finden wie an dem shit 4er 18er turbo ey .....

ziehs halt einfach mit beim hautpstrang mit durch...

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 13:25

Das hab ich versucht :) hab wie doll versucht das 30er kabel da durch zu quetschen aber ohne erfolg . Das ist da anderes material kein gummistopfen . Nen 10er kabel könnte da man eventuel durch bekommen aber nen 30er ....... Wenn ich dienstag von der grube auch keine lösung finde werde ich wohl oder übel nen loch bohren müssen :(

am 4. Oktober 2009 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von VW4LiF3

Das hab ich versucht :) hab wie doll versucht das 30er kabel da durch zu quetschen aber ohne erfolg . Das ist da anderes material kein gummistopfen . Nen 10er kabel könnte da man eventuel durch bekommen aber nen 30er ....... Wenn ich dienstag von der grube auch keine lösung finde werde ich wohl oder übel nen loch bohren müssen :(

versuch doch mal von innen mit nem langen schraubenzieher die dämmung wegzudrücken....

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von MacIgel

Zitat:

Original geschrieben von VW4LiF3

Das hab ich versucht :) hab wie doll versucht das 30er kabel da durch zu quetschen aber ohne erfolg . Das ist da anderes material kein gummistopfen . Nen 10er kabel könnte da man eventuel durch bekommen aber nen 30er ....... Wenn ich dienstag von der grube auch keine lösung finde werde ich wohl oder übel nen loch bohren müssen :(

versuch doch mal von innen mit nem langen schraubenzieher die dämmung wegzudrücken....

Da hab ich voll die panik das ich die kabel kaputt mache ! sind ja ne menge die da durch gehn .

Werd wohl loch bohren müssen

am 4. Oktober 2009 um 21:07

Ich hab ein Loch ins Plastik gebohrt. 35er Kabel durch und mit Silikon abgedichtet. Somit musste ich nicht durch diese Gummitülle durch. Mach die Muttern an dem Plastikdeckel auf dann kannst den leicht anheben und siehst ob Kabel dahinter sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 1,8 Turbo Powerkabel In den Innenraum