Blog: Fehlerliste
Blog lesend
klick auf [more] = error 404
Harry
PS
bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)
Beste Antwort im Thema
Nach der Bestätigung der Anmeldung landen neue Mitglieder jetzt "automatisch" auf dieser Einstigeshilfe.
Gruß,
Bert
575 Antworten
Ein weiterer Fehler: Das editieren mit meinem AOL-Browser funzt nicht mehr. Mit Opera gehts dann. Ist aber etwas lästig, da ich noch immer hauptsächlich und fast ausschließlich den AOL nutze.
meehster hiermit offiziell verwarnt, nutzt einen AOL-Brauser!!!!
mfg
ok, OT, konnte ich mir gerade nicht verkneifen 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Go}][{esZorN
meehster hiermit offiziell verwarnt, nutzt einen AOL-Brauser!!!!mfg
ok, OT, konnte ich mir gerade nicht verkneifen 😁 😁
Ich dachte darauf steht normalerweise ein Hausverbot😕
*duckundweg*😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Das Sortieren der Bilder ist wirklich sehr lästig, das könnte man verbessern.Gruß, Olli
Allerdings! "Ganz nach unten / oben" wäre sehr praktisch...
Zitat:
Wo sind denn die Blog-Themen hin? In den Blog-Einstellungen sind sie verschwunden, habe die eben neu erstellt, aber nach dem sichern sind die wieder weg, siehe Screenshot
Leider immer noch weg und auch das Neuerstellen bringt nichts.
Das macht die Blogs schon ziemlich unübersichtlich.
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Leider immer noch weg und auch das Neuerstellen bringt nichts.Zitat:
Wo sind denn die Blog-Themen hin? In den Blog-Einstellungen sind sie verschwunden, habe die eben neu erstellt, aber nach dem sichern sind die wieder weg, siehe Screenshot
Sind wieder da. Waren sie gesten Abend aber schon bei mir.
Gruß, Olli
Zitat:
Sind wieder da. Waren sie gesten Abend aber schon bei mir.Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Leider immer noch weg und auch das Neuerstellen bringt nichts.Gruß, Olli
Ja, hatte bert kurz nach meinem Post repariert! Danke nochmal!
Gruß
Martin
Hallo,
was zu Hölle ist ein "HTTP-Fehler 500" und warum will er nicht, dass ich Bilder im Blog hochlade?
Zitat:
Dann wollte ich jetzt noch Links zu meinen Lieblingsblogs in meinen Blog aufnehmen. Es ist aber scheinbar nicht möglich diese Liste zu sortieren. Egal ob ich "nach oben" oder "nach unten" wähle, die Sortierung erfolgt völlig willkürlich, ich kann kein Muster dahinter erkennen.
Darf ich dieses Problem, von mir bereits im Juli gemeldet, noch mal in Erinnerung rufen? Ist völlig unmöglich die Favoriten zu sortieren.
Gruß, Olli
ich weis nicht obs dieses problem bereits gab.. und ehrlich gesagt habe ich auch keine zeit mir 26 durchzulesen:
wenn ich bilder in einen blogartikel hochlade und alles abspeicher, werden die bilder nicht angezeigt. manchmal gehts.. oder die bilder verschwinden einfach nach paar tagen. das is extrem nervig. vorallem bringt das neuhochladen grad mal 2-3 tage ruhe... dan besteht das problem wieder.
ne idee?
http://www.motor-talk.de/blogs/maddstylezz-blog
scheint in der tat mehr als suboptimal aufgebaut zu sein...durch was auch immer ^^
(dabei meine ich aber eher die videos)
Harry
Ich habs auch schön öfters mal in ein paar Blogs gesehen, dass an der Stelle des angekündigten Fotos nur eine # war 😁. Ändert MT die Dateinamen der Bilder? Nicht, dass ABP die ausfiltert, wegen Dateinamen. Müsste dann aber ad-hoc passieren und nicht erst nach drei tagen.