ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Druckfunktion in Blogs?

Druckfunktion in Blogs?

Themenstarteram 25. Mai 2008 um 13:49

Hallo,

ich wollt einen Blog ausdrucken, weil da eine gute anleitung ist mit bildern aber die funktion drucken bring mich zu keinen ergebnis, ausser das die seite aktualisiert wird.

MfG

Ähnliche Themen
19 Antworten

Bei mir geht's, ich nutze FireFox und gehe zum Drucken über Datei - Drucken.

Keine Shortkeys oder rechtsklick.

MacBook mit Windows XP.

 

Tip am Rande: Mit mehr Infos, kann man Dir leichter helfen.

 

Gruß

 

MiReu

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 7:44

ich meine das (siehe anhang).

MfG

Zitat:

Original geschrieben von DanSiL

ich meine das (siehe anhang).

 

MfG

Okay, den hab ich noch garnicht bemerkt. Da geb ich Dir recht, der funzt bei mir auch nicht.

Aber zum Glück gibts ja mehrere Möglichkeiten :D

 

Haste "meine" Version mal probiert?

 

MiReu

DanSiL, ich glaub wir sind beide ein bischen blind :cool:

 

Da steht garnix von drucken, da steht "Druckversion anzeigen" :rolleyes:

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 15:47

und ich kenne es dann nur so das dann ein neues fenster geöffnet wird wo dann nur die Beiträge oder der blog angezeigt wird ohne die Navigation (Links) und rechte die werbung etc.

MfG

am 26. Mai 2008 um 19:50

Hi,

mmmh, offensichtlich ist der Link mit keiner wirklichen Funkttion hinterlegt, springt durch "#" nur an den Seitenanfang.

Werkstatt ist informiert.

Grüße

Schreddi

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 19:56

DANKE

bin ich der einzigste den es aufgefallen ist?

MfG

Nein, du bist der Einzige, dem es aufgefallen ist ;)

Mir ist das Ganze bisher nicht aufgefallen. Aber die Werkstatt ist ja bereits informiert. Sollte also bald behoben sein!

 

Liebe Grüße

GolVer

sry doppelpost

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

...

mmmh, offensichtlich ist der Link mit keiner wirklichen Funkttion hinterlegt, springt durch "#" nur an den Seitenanfang.

Werkstatt ist informiert. ...

Wenn ich hier noch mal nachhaken darf:

Es ist jetzt 3 1/2 Wochen später und das Anzeigen einer Druckversion funktioniert (auch in den Foren, also anscheinend grundsätzlich) immer noch nicht.

Weiß jemand, wann denn - ca. - mit einer Abhilfe zu rechnen ist?

Schönen Gruß

Ähm wollte grade nen Thread drucken und wollte mal fragen wie das denn nun ausschaut mit der Druckversion?

Also bei mir klappts nicht ;(

zu diesem Thema hatte ich auch schonmal eine Anfrage gestellt... Ich glaub schon in 2007...

 

entweder

 

1. mal will den Fehler nicht abstellen

 

oder

 

2. man kann den fehler nicht abstellen

 

oder

 

3. es ist unheimlich schwer den Fehler abzustellen...

 

:D

 

*denk*wärejaschonneschönefunktion*denk* 

man koennte das Icon auch einfach loeschen, die Stylesheets sind ausreichend aufgebaut, so dass ueber die

normale (eingebaute) Druckfunktion des Browsers ein ausreichendes Layout zustande kommt.

Also ohne Seitenleisten etc..

Denke auch, dass die Druckversion des Browsers (sofern man nicht den IE bentutz) ausreichend ist.

Früher ging die Druckfunktion mal.... aber das ist schon ein paar Jahre her, ich weiß aber, dass ich sie mal benutzt habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Druckfunktion in Blogs?