ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Spam-Blogs

Spam-Blogs

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 23:10

Mahlzeit,

kann man ne Option einstellen von welchen Blogs man Sachen in der Übersicht sehen will? Manche spamen einfach nur:

http://www.motor-talk.de/blogs/danger-riders

Zitat:

Zitat:

Und jetzt 402 Besucher.Wieviele besucher brauche ich,um die Auszeichnung"Blog der Woche"zu bekommen?

Vielleicht sollte man den Leuten bevor sie einen Blog eröffnen auch mal erklären was das eigentlich ist. Der schreibt zwei Sätze, macht nen Video dazu und dann folgt der nächste Sinnlose Eintrag :rolleyes: Eigentlich ja pups, aber ne Option um den Blog aus der Leiste rechts in der Forenübersicht auszublenden wäre nett.

Beste Antwort im Thema

Ich finde es nicht in Ordnung, dass hier ein einzelner blog "schlecht gemacht" wird. Das ist ja praktisch blog-mobbing.

Kann man nun mit seinem blog machen was man will - oder nicht ?!

Ihr müsst hier nicht unintelligent mit einem Finger auf andere Leute zeigen ... das habt ihr nicht nötig.

Gruß k2

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 7. Juni 2008 um 23:16

ist mir heute auch aufgefallen, aber seien wir mal ehrlich, auch wenns nervt, verstößt er gegen nichts, und in seinem blog kann man machen was man will.

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 23:19

Klar, Sinn und Zweck ist es aber nicht. Er schreibt nur damit er Blog der Woche wird (was er so niemals werden wird), und wenn man sich an guckt was er schreibt muss man sich die Frage stellen ob sowas sein muss. Denn dann könnte ich auch pro Tag 30 Artikel einstellen. Wie gesagt, mir würds schon reichen wenn ich Blogs auf ne Blacklist setzen könnte.

am 7. Juni 2008 um 23:22

ich glaube zum blog der woche gehört einiges mehr als die anzahl der besucher, die qualität ist entscheident.

wo steht das, das er bolg der woche werden will, stell mal den link rein, ist so unübersichtlich in seinem blog.

 

p.s. ja portugal hat gewonnen. ich hoffe die türken nehmen unser public viewing nicht auseinander, denn morgen ist das spiel der spiele :D :D

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 23:27

http://www.motor-talk.de/.../...platz-auf-der-festplatte-t1856708.html

Hier in den Kommentaren.

am 7. Juni 2008 um 23:36

durch diesen link bekommt er noch mehr besuch :D :D

 

mist hätte ich es mal gewußt, dann würde ich mich "trackback" nennen wollen auf MT. :D :D

evtl. hat er es jetzt eingesehen, hab ihm mal ein paar tips geschrieben, mal schauen ob er einige davon beherzigt

Wie schon geschrieben, ich glaube kaum, dass er es mit dieser Qualität zum Blog der Woche schafft... Die Quantität ist ja nicht ausschlaggebend.

Wobei ich grad so ein bisschen Angst hab, dass er mich von Platz 2 der Liste mit den meisten Artikeln kickt... :D

am 8. Juni 2008 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Wie schon geschrieben, ich glaube kaum, dass er es mit dieser Qualität zum Blog der Woche schafft... Die Quantität ist ja nicht ausschlaggebend.

Wobei ich grad so ein bisschen Angst hab, dass er mich von Platz 2 der Liste mit den meisten Artikeln kickt... :D

OMG,

dann greift er mich, ja als nächstes an:eek::D:D

Mich nervt der Blog jetzt weniger, schön, spannend und interessant schaut in meinen Augen aber ein wenig anders aus (habe ich dem User so auch per PN mitgeteilt).

Schade finde ich nur, das er die interessanten Blogs, mit der Menge seiner Beiträge aus dem Seitenelement kickt ! Oftmals werde ich gerade durch das Seitenelement auf neue Blogs aufmerksam !

Viele Grüße

g-j:) der am Überlegen ist ob er, heute 90 Block-Beiträge verfassen soll ......"Von der ersten bis zur letzten Minute -> Deutschland-Polen":D:D

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Schade finde ich nur, das er die interessanten Blogs, mit der Menge seiner Beiträge aus dem Seitenelement kickt ! Oftmals werde ich gerade durch das Seitenelement auf neue Blogs aufmerksam !

ja da muss ich die zustimmen, interessierte Leser. finden nur noch seine Blogs in den Seitenelementen, da fallen unsere Blogs nicht mehr wirklich auf, oder wir müssen genauso viele Blogs schreibenn :D

am 8. Juni 2008 um 12:29

Ne Breaker,

das machen wir nicht ! Wir bleiben bei unseren Stylzes;)

Man kann wirklich nur an die Vernuft des Blogers appellieren (sich der Klasse zuzuwenden und nicht der Masse).

Wenn es, sein bevorzugter Blog-Style ist, müssen wir wohl alle damit leben, die NUB´s verbieten die Erstellung von täglich 500 Blog-Beiträgen nicht.

Geht das so weiter, hilft wohl nur die Ignoranz;)

Viele Grüße

g-j:)

Ignoranz fällt bestimmt schwer, da man in den Seitenelementen nicht sieht von wem der Blog erstellt wurde. Naja, Blog der Woche daurt ann wohl auch noch ne Weile. :D Aber heut hat er ja erst 3 Blogs veröffentlicht, es hält sich also bisher in Grenzen.

edit: nagut, die Qualität dieser ist auch nicht so sonderlich...

am 8. Juni 2008 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Ignoranz fällt bestimmt schwer, da man in den Seitenelementen nicht sieht von wem der Blog erstellt wurde.

warum nicht:confused:

augen auf, wenn du mit der maus drauffährst, siehst du unten im browser den link;)

 

beispiel:

http://www.motor-talk.de/blogs/NICKNAME/TITEL DES BLOGS.html

das ist bei ner Auflösung von 1280x1024 aber sooo klein ;)

am 8. Juni 2008 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

das ist bei ner Auflösung von 1280x1024 aber sooo klein ;)

diese ausrede lasse ich nicht gelten, habe selbige auflösung;)

sind wir wieder beim thema optiker:D ?

oder der bildschirm nur 17"

Deine Antwort
Ähnliche Themen