ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blog: Fehlerliste

Blog: Fehlerliste

Themenstarteram 28. November 2007 um 9:46

Blog lesend

klick auf = error 404

Harry

PS

bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)

Beste Antwort im Thema

Nach der Bestätigung der Anmeldung landen neue Mitglieder jetzt "automatisch" auf dieser Einstigeshilfe.

Gruß,

Bert

575 weitere Antworten
Ähnliche Themen
575 Antworten

Kürzer gings nicht oder? :D:D

Naja, mach ich halt auch mal: derzeit sind bei mir alle weiterführenden Funktionen im Blog fehlerbehaftet, "weiterlesen", Kommentare anschauen, Kommentare schreiben, Artikel auswählen...aber ich denke, das wird wohl noch werden oder?? Wollen ja mal nicht die Pferde um diese Uhrzeit scheu machen ;);)

Gruß Tecci

Hihi,

also einen schnelleren Service gabs bisher noch nie :D Hoffentlich gewöhnen wir uns nicht dran :D Um 09:51 "gemeckert" um 10:01 geht alles...schön :)

Gruß Tecci

PS: Aber dennoch kann der Thread ja erhalten bleiben, ich denke, es werden wohl doch noch ein paar Fehler und Fragen auftauchen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

Blog lesend

klick auf = error 404

Harry

PS

bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)

 warum mekkerst du schon?:D

das war noch nichtmal richtig eingespielt, schon meldest du nen fehler

 

man hätte mal etwas warten sollen;)

Themenstarteram 28. November 2007 um 10:30

ich mecker nicht sondern habe unstimmigkeiten angezeigt

und das eben schnell um sie auch ggf schnell beheben zu lassen.

Harry

Keiner meckert und keiner konnte sehen wie weit was schon funktioniert, es hieß nur heute geht es, was genaueres wurde nie gesagt. Die Funktion war auf mal da, also geht man im ersten Moment davon aus das alles so weit funktioniert. Kein Grund also hier jemanden von der Seite anzufahren.

Was mir aufgefallen ist: Die Bilder die man hochlädt in die rechte Leiste werden verzerrt, ist etwas unschön, kann man das nicht abstellen?

Mal so nebenbei: Habe gerade die Beschreibung auf der Startseite gelesen, und mich gefragt, ob es nicht eher "seinen Blog" heißen müsste!?

Themenstarteram 28. November 2007 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von saschaf

Mal so nebenbei: Habe gerade die Beschreibung auf der Startseite gelesen, und mich gefragt, ob es nicht eher "seinen Blog" heißen müsste!?

Blog, das, auch: der; -s, -s [engl. blog, gek. aus: weblog, Weblog] (EDV Jargon): Weblog.

Quelle: Duden

Echt? Man darf auch "das Blog" sagen!?

Na gut, dann passt es ja!

404 hatte ich heute morgen auch schon öfter... Artikel neu... erstellen (nicht veröffentlichen)... 404.... dann Artikelliste... Artikel ist DA :eek: (Dank 3 Versuchen gleich dreimal) .... also Artikel löschen... Frage warum... schreibsel... abschicken... 404 :rolleyes: .... später ... Artikelliste... 1x weg :eek: .... einen öffnen zum bearbeiten - 404 ........ *bieraufmachziggianzünd*

XP Pro, FF 2.0.0.9

 

Das Blog - hört sich imho undeutsch an... was hat sich denn da sonst so vulgo eingebürgert? Das oder der? Wobei mir das aber eigentlich wursti ist ;)

 

wie füge ich bilder an der seitenleiste ein???

wenn ich auf bearbeiten geht kommt so was heraus

was mache ich falsch??? :(

Grüß Gott,

 

ich habe einen Fehler im Suchprogramm entdeckt, der sehr lästig ist:

 

Wenn ich einen Suchbegriff mit einem Umlaut eingebe - z.Bsp. Rückfahrscheinwerfer - bekomme ich ein mehrseitiges Suchergebnis. Wenn ich auf die nächste Ergebnisseite wechseln möchte, sehe ich kein Ergebnis mehr sondern bekomme eine Seite mit 0 (Null) Treffer. Ursache ist die falsche Übergabe des Suchbegriffes im Hyperlink der generierten Seitenzahlen Buttons. Hier wird der Umlaut mit internationalen Sonderzeichen ersetzt und bringt dann logischerweise kein Ergebnis mehr.

 

Eine Lösung gibt es in der KB von Microsoft (;)) --> Ländercode.

Themenstarteram 30. November 2007 um 20:09

geschickt gemacht ;)

hat zwar nichts mit blog zu tun...aber das wird die werkstatt sicher lesen :D

Harry

Ich habe die bisherigen Artikel zu den Blogs nicht gelesen, Ihr dürft mich also schlagen, wenn die Frage schon mal gestellt wurde ;)

 

Ist es Absicht, dass der Ersteller des Blogs die Kommentare der anderen User in seinem Blog bearbeiten und löschen kann?

 

 

Gruß

 

Martin

am 4. Dezember 2007 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

[...]

Ist es Absicht, dass der Ersteller des Blogs die Kommentare der anderen User in seinem Blog bearbeiten und löschen kann?

Ist es. Als Blogersteller soll man die administrativen Reche am eigenen Blog haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen