ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Pseudo (privat) Blogs - versteckte Werbung ?

Pseudo (privat) Blogs - versteckte Werbung ?

Themenstarteram 15. Juni 2008 um 17:07

Servus MT User und Mods ,

ich werde den Verdacht nicht los das die Blogs gelegentlich auch für Werbezecke dienen.

Es wirkt auf mich so als ob im Privatenstil geschrieben wird und dadurch der MT Leser

von Werbung " unbemerkt infiltriert" werden soll .:D

zB my müsli blog .... es gibt noch einige mehr wo ich mich schon sehr wundere:confused:

Im Prinzip ja nix schlimmes nur etwas merkwürdig und es wirkt unautentisch:)

Greez Neurocil

Beste Antwort im Thema
am 15. Juni 2008 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

 

Den angesprochenen myMuesli-Blog empfinde ich allerdings nicht als Werbung. Nicht jeder der dir keinen Rabatt einräumt ist ein böser Mensch.;)

Gruß

PowerMike

was meinst du damit ? ist das deine art mich hier zu demontieren

und verleumdung zu betreiben ? ich empfinde es so . auch wenn du sehr vorsichtig (um)schreibst -provozierst- wird dies nichts nützen. ich kann auch anderst - sieh dich vor denn da ist meine toleranz ganz gering ! möchtest du den beweis ?

was hast denn du heute geraucht??

geh mal duschen und ins bett ?

das ist ja eine unverschaemtheit!

Harry

216 weitere Antworten
Ähnliche Themen
216 Antworten
am 15. Juni 2008 um 17:26

Hhhmmm,

lass mich mal überlegen....... ja, auch ich habe Werbung betrieben und zwar für folgendes Produkt AA3DWZV

Ich kenne die Autoren die hier im 8P Bereich sehr aktiv sind, persönlich, habe ein Paar Bilder zum Buch beigesteuert und bin nicht am Umsatz beteiligt. Ich finde das Projekt, einfach unterstützendswert !

Ich habe meinen neuen MP3/Mediaplayer hier vorgestellt, werde demnächst meines neues Laptop vorstellen, von Technisat oder Siemens bekomme ich trotzdem kein Geld !

Ich berichte über XBox und Co, weder Rockstar, Codemaster,noch Microsoft stellt mir Testmuster zur Verfügung oder belohnt mich dafür.

Ist das Werbung ? Eher nein, viel mehr meine eigene unkommerzielle Sicht der Dinge ! Ein Blog halt ! Würde ich Müsli essen, hätte auch ich, über die individuell zusammengestellte Mischung berichtet !

Audi kennt meinen m-t Nick, wenn ich im Block oder Forum schimpfe, werde ich trotzdem nicht besser behandelt oder bekomme "Extra-Kulanz";)

Viele Grüße

g-j:)

am 15. Juni 2008 um 17:45

... mein blog ist voll mit Werbung ...

... was ist eigentlich mit dem Zeigen der Vorliebe für sexuelle Stellungen??? ...

am 15. Juni 2008 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

 

... was ist eigentlich mit dem Zeigen der Vorliebe für sexuelle Stellungen??? ...

Gähn.....

 

Dazu gab es bei Motor-Talk schon genug Threads:D

am 15. Juni 2008 um 18:01

... weiß ich - es war lediglich als Retourkutsche für Neurocil "Love 69" gedacht.

am 15. Juni 2008 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Dazu gab es bei Motor-Talk schon genug Threads:D

wo? :D

Werbung lässt sich nicht zu 100% verhindern. Genauso wie manche Hilfe-Gesuche verirrt sich auch ab und zu ein Werbe-Blog bei Motor-Talk. Sofern es eindeutig ist, wird dagegen auch vorgegangen.

Den angesprochenen myMuesli-Blog empfinde ich allerdings nicht als Werbung. Nicht jeder der dir keinen Rabatt einräumt ist ein böser Mensch.;)

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 15. Juni 2008 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

 

Den angesprochenen myMuesli-Blog empfinde ich allerdings nicht als Werbung. Nicht jeder der dir keinen Rabatt einräumt ist ein böser Mensch.;)

Gruß

PowerMike

was meinst du damit ? ist das deine art mich hier zu demontieren

und verleumdung zu betreiben ? ich empfinde es so . auch wenn du sehr vorsichtig (um)schreibst -provozierst- wird dies nichts nützen. ich kann auch anderst - sieh dich vor denn da ist meine toleranz ganz gering ! möchtest du den beweis ?

 

am 15. Juni 2008 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

 

Den angesprochenen myMuesli-Blog empfinde ich allerdings nicht als Werbung. Nicht jeder der dir keinen Rabatt einräumt ist ein böser Mensch.;)

Gruß

PowerMike

was meinst du damit ? ist das deine art mich hier zu demontieren

und verleumdung zu betreiben ? ich empfinde es so . auch wenn du sehr vorsichtig (um)schreibst -provozierst- wird dies nichts nützen. ich kann auch anderst - sieh dich vor denn da ist meine toleranz ganz gering ! möchtest du den beweis ?

was hast denn du heute geraucht??

geh mal duschen und ins bett ?

das ist ja eine unverschaemtheit!

Harry

Themenstarteram 15. Juni 2008 um 20:35

deine begründung würde mich interessieren - ich glaube du verstehst das nicht um was es hinter den kulissen geht und im prinzip geht es dich auch nix an zudem fehlt dir ein gutes stück wesentlicher information um dies zu bewerten.

@Neurocil

Du hast dem Schreiber doch unterstellt das er Werbung macht. Und wer hier im Forum Werbung macht gibt oft auch Rabatt für Forenmitglieder (siehe Kufatec, 3M usw.). Das ich diejenigen die hier unerlaubt Werbung machen nicht als die besten Menschen schlechthin betrachte sollte wohl klar sein.

Was das mit Demontage oder Verleumdung zu tun haben soll ist mir ein Rätsel.:confused:

Dahingegen würde mich aber interessieren warum du mir auf einmal drohst.

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 15. Juni 2008 um 21:08

Zitat:

Du hast dem Schreiber doch unterstellt das er Werbung macht. Und wer hier im Forum Werbung macht gibt oft auch Rabatt für Forenmitglieder (siehe Kufatec, 3M usw.). Das ich diejenigen die hier unerlaubt Werbung machen nicht als die besten Menschen schlechthin betrachte sollte wohl klar sein.

1. Dem Schreiber habe ich direkt nichts unterstellt ... ich habe generell einen Verdacht geäußert da es teilw. schon seltsame Themen sind für ein reines Autoforum.

Was würde man wohl denken wenn User XY eine Autopolitur Serie von A-Z vorstellt und positiv berichtet .

 

2. Deine Aussage mir gegen über ist:

Zitat:

Nicht jeder der dir keinen Rabatt einräumt ist ein böser Mensch.

Incl. zwinkersmilie.... (wohl;))im Kontext zum meinem Beitrag .

3. Ich kann im Zitat oben (deiner Antwort) keine logische/schlüssige Erklärung zu deiner Aussage mir gegenüber bez. Punkt 2. erkennen.

Beste Grüße

Neurocil

Könnt Ihr mir vielleicht Adressen vermitteln, die an verdeckter Werbung in meinem Blog interessiert wären? Ich würde gerne mein Haushaltsgeld etwas aufbessern...

Ich mache Werbung für alle Produkte, Art, Qualität und Verwendungszweck sind da zweitrangig.

Wenn ihr mir da was vermitteln könntet wäre ich echt dankbar, ich bin jung und brauche das Geld dringend.

Wenn das Geld stimmt wäre ich auch gerne bereit, näher auf das Thema Sexualpraktiken einzugehen, in Wort und Bild und ggfs. auch per Videoartikel.

Also ich kann meinem Gedankengang folgen.:p Schlaf einfach mal eine Nacht drüber. Vielleicht erschließt sich dir dann die Logik meiner Beiträge.;)

Gruß

PowerMike

am 15. Juni 2008 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

 

1. Dem Schreiber habe ich direkt nichts unterstellt ... ich habe generell einen Verdacht geäußert da es teilw. schon seltsame Themen sind für ein reines Autoforum.

Und genau das, sind die Blogs nämlich nicht -> reine Auto-Foren;)

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Pseudo (privat) Blogs - versteckte Werbung ?