Blog: Fehlerliste
Blog lesend
klick auf [more] = error 404
Harry
PS
bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)
Beste Antwort im Thema
Nach der Bestätigung der Anmeldung landen neue Mitglieder jetzt "automatisch" auf dieser Einstigeshilfe.
Gruß,
Bert
575 Antworten
hmmmm und was mach ich jetz? die letzen bilder zum beispiel wollen garnet... werds nochmal hochladen und gucken
*edit* sooooo die bilder vom jetz veröffentlichten beitrag gehn. mal gucken wie lange!
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Jetzt habe ich gerade aktuell 2x die Meldung "Serverwartung" bekommen, nachdem ich meine Änderungen speichern wollte...
hab ich auch grad,liegts eventuell an zuviel daten,z.b. durch viele,grosse oder viele grosse bilder ?
hab die meldung nach einstellen von bildern bekommen,das thema wieder angewählt & die bilder waren drin !
krieg das thema jetzt auch angewählt aber beim bearbeiten kommt fehler wieder & wieder & ... 😠
nun die frage,das problem "serverwartung" erledigt sich von selbst oder kann ich das thema auch nach dem 2ten versuch grad wieder löschen ? 🙁
Ich kann meine Beiträge überhaupt nicht editieren, bekomme sofort die Meldung "Serverwartung".
Gruß
Martin
Hmmm Martin,
manchmal scheint da der wurm drin zu sein. Habe es eben gerade getestet und meinen morgen erscheinenden Beitrag nochmal bearbeitet !
Ging völlig problemfrei !
Viele Grüße und nen schönen Sonntag
g-j🙂
Ähnliche Themen
kann die serverwartung ebenfalls bestätigen. Hab Bilder hochgeladen -> Serverwartung. Die Bilder waren nach neu Laden zwar oben, jedoch konnt ich den Blogartikel nich weiter bearbeiten, genauso siehts aus, wenn ich nen neuen Artikel schreiben will -> Serverwartung
hab mir jetzt mal die mühe gemacht & sämtliche bilder verkleinert auf bis zu 600x irgendwas pixel oder so,problem besteht immer noch !
sind halt schon gut 20bilder,mein aber dass ich mal nen besuch in sinsheim dokumentiert hab & dabei schon wesentlich mehr bilder einstellen konnt ?!
Die nach oben liegende Maximumgrenze,
liegt bei 127 Pics pro Artikel, ich weiss das recht genau, da ich schon öfters mit diesen 127 Pics pro Artikel nicht ausgekommen bin😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ein Browserproblem ist es definitiv nicht. Habe es an 3 verschiedenen Rechnern mit 3 unterschiedlichen IE-Versionen und Opera ausprobiert, der Fehler tritt immer auf 🙁
Gruß
Martin
Wenn ein Blog sprechen könnte, würde er jetzt sagen:
Hallöchen
Ich hätte gern einen Prosecco und danach geh ich erstmal auf die Puderrosa Ranch.
😁
Gruß Oli
Als würde der "Gay-Editor" nicht langen,
nein, nein, nein, im Hintergrund wütet auch noch der Satan persönlich !
Lasst bitte die Finger von den verbotenen Substanzen !
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Als würde der "Gay-Editor" nicht langen,nein, nein, nein, im Hintergrund wütet auch noch der Satan persönlich !
Lasst bitte die Finger von den verbotenen Substanzen !
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Heil Satanas Abraxas!😁
*EDIT* Jetzt sind die Blogs wieder normal. Dafür spinnt jetzt das Sagt's uns. Toll!😁
Gruß Oli
Als bekennender Nachtisti,
finde ich : Das Design ist mehr als unglücklich gelöst !
Viele Grüße
g-j🙂