Blog: Fehlerliste
Blog lesend
klick auf [more] = error 404
Harry
PS
bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)
Beste Antwort im Thema
Nach der Bestätigung der Anmeldung landen neue Mitglieder jetzt "automatisch" auf dieser Einstigeshilfe.
Gruß,
Bert
575 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Opera werde ich nur nutzen, wenn es mal hakt, ansonsten bleibt der IE (oder gibt es eine Importfunktion für Links und Passwörter?).Gruß
Martin
eine export/import funktion fuer bookmarks solle gehen. ob inkl passworten, weiss ich nicht.
Harry
Im Blogbereich kann ich jetzt mit Opera nicht mehr auf Beiträge antworten, da die Seite nicht komplett lädt und deshalb der Texteditor nicht bereit ist 🙁
Gruß
Martin
Ich weiss nicht, ob es schon angesprochen wurde, aber kam man nicht die "Nach oben"-Taste der Threads auch bei den Blogs implementieren? Wäre etwas komfortabler so 😉
Hilfe! Als Autor des BdW hat man doch eine gewisse Verpflichtung den Blog zu pflegen 😉. Der nächste Probefahrbericht ist fertig, beim Versuch 10 Bilder, das größte davon 208 kB, hochzuladen kommt nur "413 Request Entity Too Large". Und so ein Bericht von mir ohne Bilder, das geht doch nicht 🙄.
Mac OS X 10.4.11, FF 3.0.3.
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
Mit Safari 3.1.2 kommt keine Fehlermeldung, das Hochladen dauert aber sehr lange. Der Grund: wie auch bei FF, werden alle Bilder doppelt hochgeladen 🙁
Edit 23:27: Funktioniert wieder alles, auch mit FF...
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von bruno violento
@Olli: Schon Chrome ausprobiert? 😁😁😁
Chrom gehört an manche Autos, aber nicht auf meinen Apfel 😁
Gruß, Olli
Über Chrome hat man ja bisher auch nur wenig gutes gehört. Ich zumindest. Sehe auch keinen Wechselgrund, da ich mit meinem Firefox mehr als zufrieden bin.
Gruß
Mirco
Wo sind denn die Blog-Themen hin? In den Blog-Einstellungen sind sie verschwunden, habe die eben neu erstellt, aber nach dem sichern sind die wieder weg, siehe Screenshot 😕
Und wann wird der Bug im Seitenelement letzte Kommentare mal beseitigt? Da tauchen immer noch nur die jeweils ersten 9 Kommentare zu einem Beitrag auf.
Gruß, Olli
Was mich massiv nervt😉,
das ich Bilder innerhalb der Galerie nicht verschieben kann (festhalten und verschieben).
Da ich im durschnittlich 50 Bilder pro Beitrag poste, ist es verdammt ärgerlich, wenn man ein Pic vergessen hat oder ein Nachzügler als Vorschau-Pic 1 benutzen möchte.
Ein bearbeiten des Seitenelemts "BlogGalerie" ist momentan, scheinbar nicht möglich ! Kann dort, keine Pics hochladen !
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Bei mir funktioniert das mit dem Sortieren der Bilder auch nicht wirklich. Ich hab mich da auch schon drüber geärgert.