Blog der Woche
hmm werbung und finanzierung alles lieb und recht nur das was Ihr hier in die mitte verplflanzt habt iss wie will Ich sagen etwas heftig??
stört extrem und und wenns wegen werbe zwecken ist macht es doch gleich so gross wie die seite und macht aus mt ne reine werbe seite
weil dann wars das mit dem Forum
mir fällt Leider gottes immer mehr auf das es zum reinen werbe träger wird
ok es soll kosten frei sein dafür werbung
aber Irgendwo ist mal ein mas überschritten wo man sgt es langt
gruss Hannes
Beste Antwort im Thema
😕😕😕
Entweder ist das perfekte "Leserhascherei" ( 😉 ) oder "viel Wirbel um nichts".
Betrachte es doch nicht als Auszeichnung, die dich auf die Ebene mit den von dir kritisierten schlechten Blogs stellt, sondern sieh es positiv als ebenbürdig mit den vielen anderen guten Bloggs, welche ja ohnehin überwiegen.
Das, was Du jetzt betreibst, empfinden sicherliche viele Blogschreiber und vor allem rechtmäßige "Blog-der-Woche-Gewinner" als direkten Schlag ins Gesicht, weil du pauschal "viel zu viele unverdiente Blogs-der-Woche" über einen Kamm scherst.
Gruß Martin
800 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Denke, es wäre bei den vielen guten Blogs unfair, einen doppelt als BdW zu küren.
Absolut. Aber man muß auch sagen: Zwischen den Blogs tummelt sich auch ziemlich vieles, was eben die Auszeichnung nun wirklich nicht verdient hat - sei es qualitativ (meiner z.B.😉) oder quantitativ.
Es gab auch schon Blogs, die anscheinend nur mit dem Ziel der Auszeichnung eröffnet wurden. Ich möchte keine Freeline05-Namen nennen 😉
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich könnte es mir durchaus vorstellen, daß die Auszeichnung mehrfach an denselben Blog vergeben wird.
Liebe grüße
Meehster
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Absolut. Aber man muß auch sagen: Zwischen den Blogs tummelt sich auch ziemlich vieles, was eben die Auszeichnung nun wirklich nicht verdient hat - sei es qualitativ (meiner z.B.😉) oder quantitativ.
Schließe mich meehsters Meinung an 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Das Problem ist die Flut an Informationen. Jede Woche einen neuen Beitrag, ja, das würde ich sicher alles lesen. Aber an manchen Tagen 3-4 Beiträge, das ist einfach zu viel. Wenn du gerade zu viel Zeit hast 😉 kannst du die Beiträge ja schon jetzt schreiben und dann nach und nach veröffentlichen.
Naja, Informationsflut herrscht nicht wirklich in meinem Blog.
Obwohl es manchmal mehrere Beiträge von mir am Tag gibt (sind auch alle schon vor Wochen getippt und vorbereitet) sind es auch bis auf die Beiträge über Proton oder Hyundai nunmal keine Romane 😉
Ist also völlig im Rahmen und nicht zu viel, wie ich finde