ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blog der Woche

Blog der Woche

hmm werbung und finanzierung alles lieb und recht nur das was Ihr hier in die mitte verplflanzt habt iss wie will Ich sagen etwas heftig??

stört extrem und und wenns wegen werbe zwecken ist macht es doch gleich so gross wie die seite und macht aus mt ne reine werbe seite

weil dann wars das mit dem Forum

mir fällt Leider gottes immer mehr auf das es zum reinen werbe träger wird

ok es soll kosten frei sein dafür werbung

aber Irgendwo ist mal ein mas überschritten wo man sgt es langt

gruss Hannes

Beste Antwort im Thema

:confused::confused::confused:

Entweder ist das perfekte "Leserhascherei" ( ;) ) oder "viel Wirbel um nichts".

Betrachte es doch nicht als Auszeichnung, die dich auf die Ebene mit den von dir kritisierten schlechten Blogs stellt, sondern sieh es positiv als ebenbürdig mit den vielen anderen guten Bloggs, welche ja ohnehin überwiegen.

Das, was Du jetzt betreibst, empfinden sicherliche viele Blogschreiber und vor allem rechtmäßige "Blog-der-Woche-Gewinner" als direkten Schlag ins Gesicht, weil du pauschal "viel zu viele unverdiente Blogs-der-Woche" über einen Kamm scherst.

Gruß Martin

800 weitere Antworten
Ähnliche Themen
800 Antworten
am 15. Februar 2008 um 16:59

Was hat ein Hinweis auf den Blog der Woche mit kommerzieller Werbung zu tun?

Das versteh ich jetzt nicht.

Ich empfinde es nicht als störend.

Den gelben Hinweis fand ich schlimmer, aber den kann man ja nun wegklicken. ;)

am 15. Februar 2008 um 17:31

Hi,

 

ich finde den Blog der Woche sehr gut. Immer wieder ein neuer Blog, in den man mal reinschauen sollte;) Ist doch für jeden Blogautor ein Anreiz.

 

Grüße

globalwalker

Hallo Hannes,

das "Blog der Woche" ist keine Werbung für externe Angebote oder Werbepartner. Die Blogs werden von Usern eröffnet und geschrieben, jeder kann eines aufmachen, zu einem Thema das ihm gefällt. Das ist also Werbung von uns für uns.

Mfg BlackTM

Ich sehe so einen Blog der Woche eher als Ehrung für den User an, der in seinen Blog eine Menge Arbeit gesteckt hat und dafür jetzt ein wenig Anerkennung bekommt.

Gruß

Mirco

..beim Lesen des Threads gingen mir spontan drei Dinge durch den Kopf:

- wer sich beim Schreiben keine Mühe gibt... scheint das auch beim Lesen nicht zu tun?

- die Popularität des Blogangebotes ist (noch) nicht sehr groß?

- ups... daneeeeben.

 

Macht ja nix :)

Den Blog der Woche find ich ne prima Idee - und GJ hat sichs echt verdient, Congratulation! ;)

 

 

Vielen Dank Jungz,

und viele Grüße von einem leicht rötlich verfärbten *woistderrotwerdsmilie*

g-j:)

Einen "Blog der Woche"-Teaser find ich auch gut. Schad finde ich eher dass zwei "Super"-Threads gehen mussten. :(

Fand dass immer gut auf der Startseite einen ganz kleinen Preview auf andere Themen zu haben, die man vielleicht sonst nicht lesen würde. ;)

Wann gibt es eigentlich den naechsten Blog der Woche?

am 19. Februar 2008 um 9:10

Hi,

 

willst Du g-j den Titel schon wieder abnehmen:)

 

Grüße

globalwalker

Ich arbeite zumindest darauf hin.:D

g-j kann ja den Blog des Monats haben. ;)

am 19. Februar 2008 um 9:52

wenns blog der woche heißt, gehört das auch wöchentlich getauscht, wobei ich eher auf monatlich umschwenken würde 

Mit Blog der Woche sehe ich das ähnlich, deswegen auch meine Frage nach einem neuen.

Wobei man auch fast alle 2 Monate dann einen Blog des Monats machen kann, da es so viele kontinuierliche Blogs (noch) nicht gibt.

Langsam wirds peinlich mit dem Block der Woche, kann man nicht mal einen anderen nehmen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen