1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Blitzer-POI`s Comand

Blitzer-POI`s Comand

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,

habe das Command System des aktuellen W205. Kann man die o.g. Sonderziele manuell auch für dieses Navi einpflegen ?

Gruß Stefan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 212059

...
Achtung, das verlinkte Angebot ist mit den NTG 4.5-Geräten getestet worden. Ob's bei den NTG 5 (die im 205er verbaut werden) auch geht, müsste noch geprüft werden.
...

Die Daten gehen auch im NTG 5 ohne Probleme. Getestet im W205 und im W222.

176 weitere Antworten
176 Antworten

Zitat:

@Sherlock75 schrieb am 2. Januar 2019 um 17:47:20 Uhr:

Erlaubt ist das zumindest in Deutschland immer noch nicht und wird mit einem Bußgeld geahndet, richtig?

Keine Ahnung in AT ist es erlaubt da werden die aktuellen Blitzer sogar im Radio angesagt.

BTW, wie will denn die Pozilei sehen ob du Blitzerpois auf deinem Navi hast, die NaviApp Sygic und Waze haben sogar die Blitzer installiert und wenn du Carplay hast sind die auf dem Auto Screen.

Ich glaube kaum das diese Apps bei den Germanen verboten sind, naja möglich wäre es schon die Politiker verbieten euch ja bald das Autofahren.

Zitat:

Erlaubt ist das zumindest in Deutschland immer noch nicht und wird mit einem Bußgeld geahndet, richtig?

wenn sie dich damit erwischen ist dem so.

Hat einer von euch aktuelle Blitzer POI Daten für das Command die er mir schicken kann? Gerne per PN.

Zitat:

@AMG63Owner schrieb am 2. Januar 2019 um 18:17:57 Uhr:

Hat einer von euch aktuelle Blitzer POI Daten für das Command die er mir schicken kann? Gerne per PN.

Unglaublich, ein AMG Owner ist sich zu gierig 9.95.- im Jahr für Blitzerpois zu zahlen.

https://www.scdb.info/de/register/?mode=guest

Irgendwie muss man ja die Kohle für den Sprit und die Raten zusammensparen.
Reich werden wir nicht von dem was wir verdienen, sondern von dem was wir nicht ausgeben.🙂

Ich lass immer meine Frau tanken, dann bleibt mir mehr Geld für anderes 😁

Zitat:

Genau so ist es 🙁

Guten Morgen zusammen, kann mir einer sagen welches ich jetzt genau brauche? Habe VorMopf bj 2015 Comand 5.0/5.5 laut Info im Fahrzeug! Hier kann ich aber 5.0 und 5.5 auswählen!

Asset.JPG

Zitat:

@Hennydeni schrieb am 5. Januar 2019 um 09:38:36 Uhr:

Guten Morgen zusammen, kann mir einer sagen welches ich jetzt genau brauche? Habe VorMopf bj 2015 Comand 5.0/5.5 laut Info im Fahrzeug! Hier kann ich aber 5.0 und 5.5 auswählen!

wähle 5.0.
Ab 5.5 ist der POI Import nicht mehr möglich

Danke für den Tipp läuft alles wunderbar!

Moin,
leider nicht weitergekommen mit den POIs der stationären Blitzer für das kleine Navi im MOPF, hat
irgendjemand von Euch noch Tips?

Normal dürfte man gar kein Neuwagen mehr kaufen, bei dem was die alles sperren, keine Pois mehr, kein Video während der Fahrt.....

Zitat:

@Juergen65 schrieb am 10. März 2019 um 13:35:34 Uhr:

Normal dürfte man gar kein Neuwagen mehr kaufen, bei dem was die alles sperren, keine Pois mehr, kein Video während der Fahrt.....

Autopilot funktioniert nicht ... ach Jürgen65... mal wieder Langeweile?

hat mir jemand eine Info wie ich das hinbekommen das die Daten ins Comand Importiert werden und nicht auf der Speicherkarte verbleiben....😕

danke scho mal

Poi Datei
Deine Antwort