Blitzer-POI`s Comand
Hallo,
habe das Command System des aktuellen W205. Kann man die o.g. Sonderziele manuell auch für dieses Navi einpflegen ?
Gruß Stefan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 212059
...
Achtung, das verlinkte Angebot ist mit den NTG 4.5-Geräten getestet worden. Ob's bei den NTG 5 (die im 205er verbaut werden) auch geht, müsste noch geprüft werden.
...
Die Daten gehen auch im NTG 5 ohne Probleme. Getestet im W205 und im W222.
176 Antworten
Was bedeutet BR 213... Genau?
Ich glaube das ist die aktuelle E-Klasse
Wie kann das Comand dann in meinem C 450 verbaut sein?
Ist es vermutlich nicht.
Ähnliche Themen
Das hat der Meister doch per Fahrgestellnummer abgerufen und mit gesagt. Das sollte man doch eigentlich glauben, oder?
Hi,
Zitat:
@Astat1612 schrieb am 11. März 2017 um 18:15:22 Uhr:
Das hat der Meister doch per Fahrgestellnummer abgerufen und mit gesagt. Das sollte man doch eigentlich glauben, oder?
je nachdem, wie/wo man die Info abruft, gibt's es nur eine
Sammelauskunft. So ist erscheint bei mir "531 COMAND APS NTG5/NTG5.5" als Info, sprich ein COMAND-Stand von 5 bis 5.5. Real werkelt bei der aktuellen C-Klasse - und so auch bei meinem Fahrzeug - das COMAND V5.2.
Die Codes der Sonderausstattungen (hier 513 für COMAND) sind z.T. baureihenübergreifend und stehen je nach Baureihe für unterschiedliche Hardware. (Das ganze ist nicht zu verwechseln mit Ersatzteilbestellnummern.)
Gruß
Fr@nk
Zitat:
@harzfighter schrieb am 12. November 2016 um 12:40:44 Uhr:
Zitat:
@vestibular schrieb am 12. Nov. 2016 um 11:23:29 Uhr:
Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre eine Mischung. Die festen Blitzer als POI,sprich über SD-Karte und die mobilen bei Bedarf übers Handy mit Blitzer.de.So mache ich das auch, wobei die poi Warnung recht spät kommt.
Das kannst du vor dem Download entscheiden, wieviel früher du gewarnt werden willst
Hi, habe hier gerade den Threat gefunden. Ich habe Mercedes C T-Modell Bj 12/2018 und möchte mir gerne weitere Sonderziele aufspielen. Vom Bj her, sollte ich die Version NTG 5.5 haben ( denke ich ).
Wenn ich auf Navi, Optionen gehen, wird mir nicht die Möglichkeit angezeigt, eigene POI aufzuspielen.
Wird das Menue erst angezeigt, wenn auch eine SD Karte eingelegt ist?
Wie groß kann die SD Karte sein? Geht auch UltraSD mit Adapter?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
VG
Carsten
Dir kann man nicht helfen 😁, es geht schlicht nicht mehr mit eigenen POI.
Mist! Trotzdem Danke für das schnelle Feedback.
Willkommen im Club der "sich ärgernden 5,5 User"......
BTW: Kann man auf dem kleinen GARMIN Navi POI´s =Blitzer importieren?
Guckst du selber.
https://www.pocketnavigation.de/.../
https://www.scdb.info/de/
Dank Dir, das scheint bei SCDB besser zu sein.
Erlaubt ist das zumindest in Deutschland immer noch nicht und wird mit einem Bußgeld geahndet, richtig?