blinkgeschwindigkeit reduzieren bzw. halbieren
hallo zusammen,
vllt kann ja jemand helfen. wie kann man die geschwindigkeit der blinker reduzieren,bzw.halbieren.? also so das die blinker nur noch halb so oft blinken wie sonst. ich hab schon alles durgesucht aber nichts gefunden,weder hier noch bei google. wäre nett wenn sich jemand meldet..
mfg pascal
Beste Antwort im Thema
Meine Güte, was für eine beschissene Idee...da sind mir ja sogar noch die Blinkmuffel lieber, bevor jetzt jeder irgend einen Müll zusammen basteln muß, nur weil er's "toll findet" 🙄
Was kommt als nächstes? Das Scheibenwischer-Intervall? Die Unterbodenbeleuchtung?? oder "ich bohr mir Löcher in die Bremsscheiben, weil das schön aussieht"??? 😕
Die gesetzlichen Vorgaben haben schon ihren Sinn.
Sorry, aber in diesem Fall: Null Verständnis und Null Toleranz! 😮
46 Antworten
Mal ganz ehrlich: Ich versteh die Aufregung nicht ganz... Ich hab auch schonmal drüber nachgedacht, wie man die Blinkfrequenz ändern kann (ich wollt es etwas schneller haben, so auf Frequenz vom E46, E90 usw), hab das aber nicht weiter verfolgt, weil es mir letzten Endes auch nicht wichtig genug war, mir Gedanken drüber zu machen...
Aber Scheiße nochmal, sind hier viele unterwegs, die es aber extrem genau nehmen! 😠
Mann, also echt. Man kann sich auch in gewisse Dinge reinsteigern, oder?
Und dann natürlich wieder die Sinnfrage, worauf aber Nils schon entsprechend reagiert hat.
Macht euch mal locker, Jungs. Es gibt echt Dinge, wo's mir auch den Schalter raushaut, wenn ich's lese. Das hier gehört definitiv nicht dazu. 🙄
nabend,🙄
erstma danke für n paar antworten von einigen leuten. so und zu dem rest der leute hier die nur scheiße labern um überhaupt irgendwas zu sagen,diese blöden und unnötigen kommentare von wegen sinnlos und versteh ich nich etc.könnt ihr echt stecken lassen.entweder man akzeptiert es wenn jemand sowas möchte oder man hält sich ganz aus dem thema raus.man muß ja nich nur "rumpöbeln" und unnötige kommentare ablassen wie es einige hier gemacht haben. echt zum kotzen sowas... wenn noch jemand was sinnvolles zu schreiben hat oder mir tipps geben könnte wie ich die blinkfrequenz senken kann denn bitte.. ansonsten lasst es einfach.
noch n schönen abend und bis denn, pascal.....