Blinkerquittierungston aus Fast and the Furious

BMW 3er E36

Hey Leutz! Ich habe mir nun endlich das Blinkerquittierungsmodul von Sanituning bestellt, und die dazugehörige US-Sirene (Piezzo). Auf der Website gibt es auch ein Soundfile, welches das piepsen des Piezzo hören lässt.
Meine Frage: Bei der ersten Rennszene bei The Fast and the Furious hört man die ganzen Zentralverriegelungen deaktivieren, zusammen mit dem Blinkerquittierungston. Es ist so ein doppelter kurzer Bestätigungston, welches ziemlich scharf kommt ;-) ihr haltet mich jetzt sicher für durchgeknallt, aber ich muss diesen Quittierungston haben!!!! Gibt es da Piezzo's, die sich so anhören?

16 Antworten

Da ich genauso verrückt bin, und mich ebenfalls für diesen typischen US-Klang interessiere, schiebe ich die Frage nochmal in den Topten-Charts.... 🙂

War einmal im Amiland, und war erstaunt, wieviel Autos
solche Teile drin haben, kann also nicht so schwer sein, sowas auch hier zu bekommen...

gruß Thunder

ich will das auch haben!!!!!!!
Gibt es den niemanden hier der weiss wo man so einen herbekommt?Der von den Viper gefällt mir nämlcih nicht

Hi.....

Ich mußte das auch unbedingt haben, allerdings war mir eine Alarmanlage zu teuer nur um zu piepsen :-) Daher habe ich mir auch das Sani-Tuning Blinkermodul besorgt und dazu eine einzelne Sirene einer Autoalarmanlage. Der Trick dieses Tons besteht darin, die bei einer Alarmanlage vorhandene Sirene nur ganz kurz ( unter einer Sekunde ) anzusteuern, zweimal hintereinander. Dann gibt es diesen Quick-Ton. Leider ist beim Blinkermodul der Zeitraum zwischen den Tönen zu lang, daher habe ich nur beim zuschließen einen einzelnen Ton. Auf jeden Fall ist der Piezo rausgeschmissenes Geld, sorry, denn der piept echt scheisse. Besorgt euch eine einzelne Alarmsirene ( E-Bay ) und stellt dann das Blinkermodul darauf ein. Dann sollte es sich schon recht gut anhören, allerdings je nach Sirene etwas anders.

Gruß Daniel

ICH HABE DIE ALARM VON CARGUARD Inclus. peep ton hehe

ist auch ok

Ähnliche Themen

hi,
na endlich genauso bekloppte wie ich.
das piepen von den ami´s iss GENIAL hört sich total fett an.
ich will das auch haben,ich hab sogar eine alarmanlage aber die macht nur so ein langweiligen piep beim deaktivieren und zwei piep mit einem grossen abstand zwischen wenn mna sie aktiviert.heisst dass das bei meiner alramanlage nitt geht weil die sirene dafür nitt geeignet iss?oder kann man das hinkriegen(Sirene austauschen oder so)?

MfG
johannes

wär toll wenn sich einer meldet sobald er dazu mehr infos hat

Sirene austauschen ändert den Ton schon, aber die Intervalle wirst du damit nicht ändern können.

Gruß Daniel

hi,
so da das anscheinend nitt geht,wie siehts denn aus mit einer neuen alram anlage?welcher hersteller hat denn diesen doppel piep ton?kennt sich da einer aus oder hat sich da ma einer informiert?was kostet denn das?

Also ich war eben auf Ebay und habe ein Modul ersteigert, an der jede beliebige Sirene drangehangen werden kann. Das Modul kann an jede Zentralverriegelung drangehangen werden, es braucht nur einen Impuls, z.B. Zentralveriegelung zu, und gibt dann 1 oder 2 Signale an die Sirene weiter, wobei aber Tonlänge oder Zeitraum zwischen den Tönen variabel ist. Bin gerade mit dem am verhandeln, welche Sirene am besten geeignet ist, es soll ja nicht nur ein billiges gequitsche sein, sondern auch was anspruchsvolles 🙂

Guckt mal unter " http://www.us-chirp.de " dort gibt es verschiedene Module,

und unter " http://www.us-chirp.de/chirp2.mp3 " hört man wie sich es anhört...

gruß Thunder

Das hört sich ja eher nach einem Pfeifen als nach einem chirpen an ;-)

Tja.... Hast du mittlerweile bessere Alternativen?? Wie schon gesagt, es soll ja nicht allzu billig klingen, sowas kann man vielleicht in nem Polo verbauen.... 🙂

Den Signalgeber hab ich ja schon, ich brauch nur noch die passende Tröte dazu....

BMW 320D E46

Leistung und Geld sparen... eben Freude am fahren...

Hallöchen,

ich bin auch ein suchender, brauch den Ton unbedingt!!!!
Hat denn noch nimand was passsendes gefunden?

Botschaft wär nett!

MfG G66

wieder ein uralt thread.. scheint wohl jetzt in die mode gekommen zu sein..

Ich hab das auch mit diesem Ton und ich muss mir sagen, dass geht mir so dermaßen auf die Nerven!! Ich würd ja den Lautsprecher abklemmen, aber dann geht die Alarmanlage nicht mehr, dass fällt also weg!!
Gruß
Tommy

Den ton haben viele alarmanlagen... schrecklich find ich das. vorallem bei uns inenr berufsschule die ganzen prolleten die es andauernd piepen lassen.

Deine Antwort