Blinkerquittierungston aus Fast and the Furious

BMW 3er E36

Hey Leutz! Ich habe mir nun endlich das Blinkerquittierungsmodul von Sanituning bestellt, und die dazugehörige US-Sirene (Piezzo). Auf der Website gibt es auch ein Soundfile, welches das piepsen des Piezzo hören lässt.
Meine Frage: Bei der ersten Rennszene bei The Fast and the Furious hört man die ganzen Zentralverriegelungen deaktivieren, zusammen mit dem Blinkerquittierungston. Es ist so ein doppelter kurzer Bestätigungston, welches ziemlich scharf kommt ;-) ihr haltet mich jetzt sicher für durchgeknallt, aber ich muss diesen Quittierungston haben!!!! Gibt es da Piezzo's, die sich so anhören?

16 Antworten

Die meissten piezzo töne von ebay sind scheisse und aus deutschland.

ICh habe bei mir die Kings Gun aus Amerika verbaut.

ist ne komplette alarmanlage mit ZV ansteuerung und und und

Hört sich an wie ne originale ami piezzo.

www.kings-gun.de

Einbau ist zwar nicht einfach wenn man sich nicht auskennt.

aber hier im forum gibt es ättliche threads

Hallo Jungs!!!

Also das sieht mir wieder mal ganz nach einer Aufgabe für uns Energieelektroniker aus...

Letztens habe ich einen Art Strandbuggy gesehen. Der steht bei mir in der Nachbarschaft.
Jedenfalls ist es ein reiner Zweisitzer, definitiv ein Japaner, silber, hat nen Kuhfänger oder wie das Teil heist und hat die größe von am Polo.

Werd morgen mal schauen, wie das Teil genau heist.
Jedenfalls hat das GENAU den Chirp Ton wie die aus dem Film. Und zwar an der ZV mit Funk.
Leider mach das Teil nur einmal Chirp. Aber wie gesagt, eben genau der Ton, den Ihr sucht.

Jetzt bin ich am Überlegen, wenn ich das Soundmodul kaufe und a Ansteuerung entwickle, welche einfach zwei Signale auf das Soundmodul gibt, dann müsste es eigentlich funktionieren...

In der Theorie.
Ich werd mich hernach mit meinem Dad da mal in Verbindung setzen und wenn ich mal Bock hab, dann kann ich ja so a Projekt mal in Angriff nehmen.

PS: Da kommt mir jetzt grad so die Idee dass ich doch dann gleich a Gewerbe aufmachen könne um die kompletten Schaltungen zu verhöckern.

Ok, wie gesagt, verprechen tue ich noch gar nix. Wenn ich mal Bock hab, dann mach ich an Prototypen und dann mal weiterschauen...

Gruß...

Deine Antwort