OT: Song aus "2 Fast 2 Furious"
Servus Jungs,
passt zar in keinster Weise zu E36, aber ich hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt.
Ihr habt doch sicherlich alle den Film 2 Fast 2 Furious gesehen, oda?
Da kommt gleich ganz am Anfang, wo auch der Titel ins Bild kommt, so ein hammergeiles Lied. (HipHop), dass vom Beat her ein bißchen an "In da club" erinnert. Der Track läuft eine ganze Weile, von dem her müsste man ihn eigentlich schon erkennen.
Könnt ihr mir sagen, wie der Track heißt? Wär echt fat, wenn das jemand wüßte, der Track kommt im Auto bestimmt "hammer".
PS: Der Song ist komischerweise nicht auf der Soundtrack CD drauf, die es zu kaufen gibt...
24 Antworten
...
Pump it up !
Pump it up ist von Joe Budden und läuft nicht am Anfang des Films herr Kollege Tarik.
Ich kenne den Titel leider auch nicht aber kann dir ein anderes empfehlen, was im Auto abgeht😁😰
Lil John & eastside boys - Get low
..
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Pump it up ist von Joe Budden und läuft nicht am Anfang des Films herr Kollege Tarik.
Ich kenne den Titel leider auch nicht aber kann dir ein anderes empfehlen, was im Auto abgeht😁😰
Lil John & eastside boys - Get low
Donny! Low Rider! Low Rider Donny!
I c u baby, shakin` that asssssss
zum topic...öhm kein Plan!
Ähnliche Themen
Der Track heisst "(Get Down) Like A Pimp" und ist von Lil´ Flip feat. David Banner. 😉
Gruß Felix
Hi
Petey Pablo - Need for Speed <-- das haut rein
Mystikal - Smashing the gas
Ludacris - Act of fool
Vielleicht ist einer von denen.
Ich weiß nämlich grad nicht welches läuft beim Film!
Gruß Murat
coole sache!
andere frage, es gab im ertsen tei von the fast... ne song der läuft als die kammere über das gelände von race wars in der wüste filmt und ist ein hammer stilisches techno lied, kennt das irgendwer???????
Könnte der Track "Race Wars" von BT sein, die meisten Techno-Tracks aus Fast & Furious sind von BT, hab die Stelle grad leider nicht im Kopf. 🙂
Gruß Felix
danke dir sehr coole sache, wenn dir noch technolieder einfallen aus the fast... die nicht im soundtrack sind, wär coll wenn dus rein schreibst
peace
Der House-Track von der Party im Film heißt "Nurega" von Organic Audio, ist auch nicht auf dem Soundtrack drauf. 😉
Gruß Felix
Ich such auch einen Song aus Fast&Furios ( erster Teil ).
Ist auch eine Art HipHop, aber ein relativ ruhiger, läuft in der Szene wo Brian zum ersten Mal zu Dominics Coffee-Shop kommt mit dem roten Pick Up, parkt, reingeht und ein Thunfisch Sandwich bestellt.
Ist auch auf keiner Soundtrack CD drauf.... 🙁
Gruß
kenn ich leider auch nicht,,,
welcher eine rauch ganz cool ist ist von DMX Pardy up oder so, aber aus Nur noch 60 Sekunden...
Low Rider Donny
OOOOHHH JJJAAAAAAAA -- das Lied kann was ;-)
Was sonnst noch hammer ist:
BT ~~~> Never gonna come back down
Saliva ~~~> Make me a Superstar ( Die Ferrari abzieh nummer ;-) )
MFG ~~~> e36c4p0