Blinkerleuchten in weiß
Hi Leute!
Bräuchte für meinen e36 (316i Coupe Bj.98) eine neue Blinkerleuchte, da diese von innen her relativ stark beschlagen ist.
Was würdet ihr sagen, soll ich gleich 2 neue kaufen weil man sonst vielleicht optische Unterschiede sieht? Wo kriege ich sie am günstigsten her?
BMW müsste die weißen Blinkerleuchten doch besorgen können😁 oder? Vom Einbau her sollte das ja auch keine große Sache sein?
Danke schonmal!
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36-Fan
Schwanke momentan noch zwischen grau und weiß hin und her. Mit meinen weißen bin ich auf jedenfall optisch schon mal zufrieden, die grauen find ich aber auch nicht schlecht aber etwas gewöhnungsbedürftig da ich meine weißen gewohnt bin😁
Ist natürlich Gewöhnungsbedürftig.
Bei den weißen sieht das immer so aus,als ob man 2 weiße Flecken hat😁
So sieht das mit den dunklen blinkern bei mir aus ,finde es muss auch immer von der farbe her passen ,musste meine aber nachträglich abdichten ,da aquarium😁
Zitat:
Original geschrieben von Bmwfan1100
So sieht das mit den dunklen blinkern bei mir aus ,finde es muss auch immer von der farbe her passen ,musste meine aber nachträglich abdichten ,da aquarium😁
Und da sieht man auch wieder sehr schön,das die besser zu den SW passen,als weiße😁
Hier mal meine.
http://www.xtermix.de/bmw/friends/limo320/Limo32009.jpgZitat:
Original geschrieben von Limo320
Und da sieht man auch wieder sehr schön,das die besser zu den SW passen,als weiße😁Zitat:
Original geschrieben von Bmwfan1100
Hier mal meine.
http://www.xtermix.de/bmw/friends/limo320/Limo32009.jpg
wow...Deiner sieht echt spitze aus....😉........die schwarzen passen eigendlich wirklich besser zum auto...,hatte für mein paar damals an die 12 euro bezahlt 🙂
Ähnliche Themen
ich hätte noch 2 weiße rumliegen.
für 15 euro kannst sie beide haben.
Sind die originalen von bmw.
mfg
Mir gefallen die originalen von BMW auf meinem auch gut.
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Mir gefallen die originalen von BMW auf meinem auch gut.
bei Silber sieht es gut aus.😉..... ,ich finde zb bei einem schwarzen auto passen zb auch orange blinker ,bzw dunkelweiße.....,ist ja immer geschmackssache und geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....wenn jeder das gleiche auto hätte (farbe usw) ,wäre es ja langweilig😁....naja wir haben ja sozusagen alle iwie die gleichen😁😁
Zitat:
bei Silber sieht es gut aus.😉..... ,ich finde zb bei einem schwarzen auto passen zb auch orange blinker ,
Ich stimme dir 100% zu, bei Silber schauts echt super aus. Ich hatte bis letzte woche die weißen, hab aber aus Langweile die Orangenen montiert, schaut auch zieml. gut aus, aber nur bei M Packet und dunklere Farbtöne, sonst schauts nach "opfer E36" aus, mit radkappen, graue seitenschweller usw.....
Da gebe ich euch auch recht. Wie Limo320 schon sagte: bei einem dunklen Auto sieht es immer so aus als hätte man da zwei flecken. Aber nun hat der Te wenigstens genug Bilder zum vergleichen. Entscheiden muss er dann selber was ihm am besten gefällt
Ok hab mich entschieden. Werde wieder die weißen Blinkerleuchten kaufen. Ich finde auch, dass es bei meinem silbernen am besten passt. Danke für die zahlreichen Bilder und Antworten die ihr gepostet habt, hat mir die Entscheidung sehr erleichtert!
@ Keksmonster
Hast PN
Fals noch Interesse besteht. Habe mir die Teile eben ersteigert und fahre sie morgen holen. Also die grauen. Werde dann mal Bilder machen von vorher und nacher auf einer cosmosschwarzen Limo.
So wie es jetzt ausschaut, kanns nicht bleiben.
Jemand bie herko.de diese gekauft?
Hatte mir da mal Rückleuchten für mein QP bestellt und die hatten nach einen halben jahr nen bissel Aquarium.
http://cgi.ebay.de/...QQihZ019QQcategoryZ72711QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von AmoXXXLG
Jemand bie herko.de diese gekauft?
Hatte mir da mal Rückleuchten für mein QP bestellt und die hatten nach einen halben jahr nen bissel Aquarium.http://cgi.ebay.de/...QQihZ019QQcategoryZ72711QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Ich würde mal da die Bewertungen anschauen (v.a. die negativen), bevor ich was kaufen würde.......Von dort wollte ich meine Seitenschweller kaufen aber habe dann die Bewertungen gesehen und habs gleich gelassen 😁
Naja ne negative Bewertungsqoute von etwas über 1% ist "normal", guck mal auch wieviel die raushauen.
(bei uns in der Glasbranche ist die Reklamtionsqoute wesentlich höher 😁 )
Außerdem interessieren mich Langzeiterfahrungen.
Also bei Herko hatte ich damals nur meine erste M Front gekauft gehabt.
Soweit war das ok.