Blinkerleuchten in weiß
Hi Leute!
Bräuchte für meinen e36 (316i Coupe Bj.98) eine neue Blinkerleuchte, da diese von innen her relativ stark beschlagen ist.
Was würdet ihr sagen, soll ich gleich 2 neue kaufen weil man sonst vielleicht optische Unterschiede sieht? Wo kriege ich sie am günstigsten her?
BMW müsste die weißen Blinkerleuchten doch besorgen können😁 oder? Vom Einbau her sollte das ja auch keine große Sache sein?
Danke schonmal!
32 Antworten
Hm ok hier muss ich zugeben dass ab und zu dass manchmal erste Eindrücke falsch sein können 🙄 Sorry 😉
Also 164.000 Auktionen (also Verkäufe) ist ja heftig 😰
hatte mir damals die bestellt, muss dazu sagen wahre war super verpakt und kam schnell an ,hatten aber etwas aquarium 😉...........
http://cgi.ebay.de/...mZ370143857153QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item370143857153&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Habe die grauen erst vor Tagen von AD-Tuning bzw: tuningschnellversand @ ebay bekommen. Ich finde auch, die passen optisch wesentlich besser zu den e36 Scheinwerfern.
Eine Dichtung der Blinker war ein wenig umgeknickt - sieht man im eingebauten Zustand jedoch nicht. Zusätzlich hatte ich noch Philips Silver Vision Birnen mitbestellt, diese lagen leider lose in der Verpackung ohne Originalverpackung. Weitere Artikel waren leider auch nicht vollständig.
Kann natürlich ein Einzelfall sein - ich bin gespannt wie sie auf meine E-Mail mit Hinweis auf die Mängel reagieren.