Blinker mit Standlichtfunktion

BMW 3er E36

Hallo an alle!

Habe mir vor Frontblinker mit Standlicht Funktion zu kaufen. Hätte aber vorher noch ein paar Fragen. Wie ist das mit dem Einbau? Muss ich da viel verkabeln, brauch ich da irgendwelche Relaise wo das Standlicht ausschaltet wenn ich mit lichfahre un den blinker setze? Wie funktioniert das...

Für Kommentare bin ich sehr dankbar!

Gruß und gute Fahrt!

ATH0

19 Antworten

Standlicht

Hey,

wieso macht ihr es Euch denn so kompliziert ?

Einfach ne 12V - Birne an das Standlicht geklemmt.

Passendes Loch für den Kunststoff - Fuß der Birne in den Scheinwerfer bohren und das Birnchen da rein.

Die Sicherung hält das aus. Solltet nur schauen, daß ihr ein Birnchen nehmt, das nicht zu heiß wird ( am besten eins mit gleicher Watt-Zahl wie das Standlichtbirnchen )

Viel Spaß beim Basteln

!! Der Cabriofahrer !!

dann hast du aber 2 birnen drin...mit dem Schalt-Konstrukt hast du dann nur die 1 Birne...

oder man kauft die US-Fassungen 😉

ALSO ICH HAB ES GENAU WIE DER CABRIOFAHRER GEMACHT IS DOCH AM EINFACHSTEN UND AM BILLIGSTEN NOCH DAZU. ICH HAB ABER NOCH DIE GLEICHEN FASSUNGEN GENOMMEN DIE IN DEN KLEINEN SEITENBLINKERN SIND FUNKTIONIERT PERFEKT. ICH MUSS ABER MAL SEHEN OB ICH DAS NICHT MIT LED'S MACH WEIL GELBE STANDLICHTBLINKER ZU WEIßEN STANDLICHTRINGEN SIEHT HALT SCHEIßE AUS.

hihi...mal was anderes... alle wollen es gelb und du machst es weiss.. .gute idee 😉