Blinker im Aussenspiegel deaktivieren ?
servus, kann man diese lämpchen in den aussenspiegel beim blinken abschalten? die nerven mich nachts mega mäßig...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von schlang
servus, kann man diese lämpchen in den aussenspiegel beim blinken abschalten? die nerven mich nachts mega mäßig...
don ?t feed the troll
Die Frage habe ich schon vorhin gestellt --- Xenon Fred ----
kann man das ABS abschalten, das macht beim scharfen Bremsen so komische Geräusche, die mich megamäßig nerven.......
GaK S+S
47 Antworten
Zitat:
Genau genommen kann dich doch nur die eine kleine Öffnung im Spiegel innen nerven oder? Und dafür findest Du keine Lösung? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Mike3BG
Fakt ist daß an der Karre seitlich was blinken muß. Wenn du den Spiegelblinker nicht willst, darfst du dir stattdessen seitlich ein Loch in den Kotflügel schnitzen und dir Seitenblinker reinbauen. Ist dir das echt lieber?
wenn das Mac Gyver lesen könnte😁
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Genau genommen kann dich doch nur die eine kleine Öffnung im Spiegel innen nerven oder? Und dafür findest Du keine Lösung?
.
gut aufgepaßt 😉
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Genau genommen kann dich doch nur die eine kleine Öffnung im Spiegel innen nerven oder? Und dafür findest Du keine Lösung? 🙄Zitat:
und das ist der pragmatische Ansatz:
darum habe ich zur Selbsthilfe - ohne VCDS - gegriffen: je Seite einen kleinen Streifen schwarzes (weil schwarzes Auto) Gewebeband drüber geklebt und schon kann ich mich wieder aufs Fahren konzentrieren.
T_L
PS: Ich glaube an das Pferd.
Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
[Kaiser Wilhelm II.]
(mein Dank für das Zitat geht an tho_schmitz)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hadrian
Auch die Beleuchtung des Aschenbechers ist Bestandteil der Technik des Fahrzeuges, jedoch keineswegs Grundlage zur Erteilung einer Betriebserlaubnis...😰
Ja richtig. Der Aschenbecher gefährdet ja relativ selten die Verkehrsicherheit, oder ? 🙄
Selten so einen blöden Vergleich gehört....
Zitat:
Original geschrieben von matzi99
Nur weil sich etwas Deine Froschperspektive entzieht, ist es noch lange nicht blöd. Blöd ist es z.B., wenn man nicht nur begriffsstutzig und merkbefreit ist, sondern sich auch noch bemüßigt fühlt, alle Welt davon in Kenntnis zu setzen. In Fachkreisen spricht man dann auch schon mal von saublöd...😠
Immer diese schönen Rechtsbelehrungen bei MT! Wenn ihr nicht wisst ob es funktioniert schreibt doch einfach garnichts. Wenn ihr eine Lösung habt dann schreibt die.
Ich hab leider keinen 8K sonst würde ich das mal im VCDS nachschauen.
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Armselig und asozial!Zitat:
Original geschrieben von Gallusxx
ich blinke sowieso nie - mir doch egal ob da Lämpchen sind 😉
Gruss ROYAL_TIGER
Hallo,
sieh doch bitte mal im Fremdwortlexikon nach, unter : Ironie - kannst was lernen! oder gibt es sowas nicht in CH?
liebe Grüße
Dieter
Zitat:
Original geschrieben von Gallusxx
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Armselig und asozial!
Gruss ROYAL_TIGER
sieh doch bitte mal im Fremdwortlexikon nach, unter : Ironie - kannst was lernen! oder gibt es sowas nicht in CH?
liebe Grüße
Dieter
Wir kennen in der Schweiz nur den Sarkasmus! 😉
Wenn es ironisch gemeint war, dann sorry! 🙂
Gruss ROYAL_TIGER
Nun - Chips raus etc. - hier wird wieder versucht, eigene Interessen auf Kosten Andere durchzusetzen! Vielleicht hätten die sich ja in der Überzahl befindlichen Dienstwagenfahrer besser für ein anderes Modell entschieden, als durch Fahrzeugabänderungen zum einem Die Betriebserlaubnis, als auch die Sicherheit zu gefährden. Man kann das Problem auch so lösen, dass beim Blinken die Augen geschlossen bleiben, dann stört auch kein Lämpchen und wenn das Klacken des Blinkrelais aufhört (falls nicht auch abgestellt!) kann man ja die Äuglein und den Verstand wieder öffnen.
Zitat:
Nur weil sich etwas Deine Froschperspektive entzieht, ist es noch lange nicht blöd. Blöd ist es z.B., wenn man nicht nur begriffsstutzig und merkbefreit ist, sondern sich auch noch bemüßigt fühlt, alle Welt davon in Kenntnis zu setzen. In Fachkreisen spricht man dann auch schon mal von saublöd...😠Zitat:
*oink*
So reich deine Wortwahl manchmal sein mag, so arm ist doch, lichttechnische Außenbeleuchtung mit Interieurkinkerlitzchen gleichzusetzen...
Der A4 hat ein Relais für die Blinker? Im A6 kommt das Geräusch bestimmt nicht von einem Relais. Das wird nur simuliert. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
Der A4 hat ein Relais für die Blinker? Im A6 kommt das Geräusch bestimmt nicht von einem Relais. Das wird nur simuliert. 😉Na gut, dann ist denken auch nur virtuell!
Zitat:
Nur weil sich etwas Deine Froschperspektive entzieht, ist es noch lange nicht blöd. Blöd ist es z.B., wenn man nicht nur begriffsstutzig und merkbefreit ist, sondern sich auch noch bemüßigt fühlt, alle Welt davon in Kenntnis zu setzen. In Fachkreisen spricht man dann auch schon mal von saublöd...😠Zitat:
RESPEKT....du bist ja ein Blitzmerker....vermutlich bewegst du dich ja ständig in solchen Fachkreisen....und hast jetzt die Welt davon in Kenntnis gesetzt....
Nun ja...Fachi....en eben....
Aber jetzt ist mir auch klar, warum es dann für dich schwierig ist, die Erheblichkeit eines Aschenbechers mit Beleuchtungseinrichtungen für die Erteilung einer Betriebserlaubnis eines Kraftfahrzeuges gleich zu setzen.
Zum Thema:
Der TE hatte konkret gefragt WARUM? Diese Frage habe ich versucht zu beantworten.
Deine geistigen Ergüsse und dein Vergleich passen nicht zu der Frage des TE.
Sonntägliche Grüße...