Blinker im Aussenspiegel deaktivieren ?
servus, kann man diese lämpchen in den aussenspiegel beim blinken abschalten? die nerven mich nachts mega mäßig...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von schlang
servus, kann man diese lämpchen in den aussenspiegel beim blinken abschalten? die nerven mich nachts mega mäßig...
don ?t feed the troll
Die Frage habe ich schon vorhin gestellt --- Xenon Fred ----
kann man das ABS abschalten, das macht beim scharfen Bremsen so komische Geräusche, die mich megamäßig nerven.......
GaK S+S
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gallusxx
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von schlang
ich betätige den blinker, wozu soll ich ihn dann auch noch sehen? meiner besseren hälfte gehts nachts auch tierisch auf den sack 🙂da ist dein Freund aber ein ganz schöner Empfindlicher.
Normalerweise sind doch nur Frauen da etwas sensibler 😉mit "was soll's" Grüßen
Der war gut! 😁 😁 😁
Gruss ROYAL_TIGER
Das kleine Blinkerlämpchen finde ich sehr dezent gelöst beim A5.
Ich fuhr während sechs Monaten einen Golf V und dort blendete der Spiegelblinker richtig. Der war aber auch überdimensional gross!
Aber wie schon von anderen Usern gesagt wurde, wenn es stört einfach abkleben und gut ist's. 🙂
Gruss ROYAL_TIGER
Mensch Kinder, da lässt man Euch mal ein Wochenende alleine und dann bricht gleich wieder Streit los... Zzz. Aber es ist sehr spannend die ganze Auseinandersetzung am Stück zu lesen. Herrlicz!!!
Um jetzt noch Öl ins Feuer zu gießen und diese illegalen Machenschaften zu unterstützen und ganz nebenbei einer der wenigen Posts zu sein, die wirklich die Frage beantworten:
Ich war gerade draußen und habe es probiert, so wie (ich glaube DVE war's) vorgeschlagen: STG 42 resp. 52, Byte 1 Bit 4 deaktivieren und schon blinkt nix mehr im Spiegel. Ob's nun erlaubt ist oder nicht, war ja nicht die Frage. 😎