Blinker gehen ständig verloren...:(

BMW 3er E36

Hallo zusammen

ich habe jetzt schon zum zweiten mal meinen Blinker Fahrerseite verloren. Einfach bei 220km/h AB ins Niemandsland verschwunden. Und die weißen bekommt man nichtmal aufm Schrott. Das erste mal hab ich mir ein original Blinker bei BMW für 35€ geholt. Am WE war ich dann auf de rNordschleife...und schwupp war der auch wieder weg...zum kotzen..wirklich. Muss ich die Teile denn wirklich festkleben damit die halten??? Ist das ein bekanntes Problem? Die Blinker rasten richtig fest ein und ich kann sie auch ohne Werkzeug nichtmehr rausbauen...

Habe mir jetzt übrigens ein Set (re/li) bei ebay bestellt...17€ inkl Versand. Am Montag(Feiertag) bestellt und am MITTWOCH schon da. Und die Teile sind echt ok (DEPO). Kann ich nur empfehlen. Ging schneller als bei BMW und kostet nur 1/4

LG Tordi

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

Also ich fand, das Plastik der Depo Blinker wirkt sehr spröde und bruchempfindlich.
Dazu kam, das die Einrastlasche nur eine Einrastmöglichkeit bietet. Bei den BMW Blinkern waren es 2.
Den Depo Blinker konnte ich deshalb immer ein kleines Stück vor ziehen, da er aufgrund der fehlenden 2 Raste nicht stramm anlag.
Ich hoffe ich wisst was ich meine😁

Gruß Holger

Muss ich mir noch mal anguggen, ich denke ich hab auch Depo.

Hab auch noch originale rumfliegen aber darauf nicht geachtet. Die anderen gefallen mir aber einen Tick besser, auch weil der Blinker von der Seite gesehen bis in die hintere Ecke des Gehäuses reicht und nicht in so einer Rundung aufhört (ich hoffe jetzt weist

du

was

ich

meine 🙂 )

Aber seit meinem Scheinwerfertausch hab ich auch das Gefühl dass die nicht mehr bis ganz hinter reichen.

Ich hab seit 2 Jahren DEPOs drin und bin absolut zufrieden. Sitzen fest und sicher drin und sind noch nie weggeflogen. 😉

Ich finde nicht, dass es da so einen großen Unterschied zu den BMW-Teilen gibt, Labortest hab ich aber noch keinen gemacht. 😁

Vor allem kann ich mir für einen BMW Blinker 4 Depo Blinker kaufen^^

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Ich hab seit 2 Jahren DEPOs drin und bin absolut zufrieden. Sitzen fest und sicher drin und sind noch nie weggeflogen. 😉

Ich finde nicht, dass es da so einen großen Unterschied zu den BMW-Teilen gibt, Labortest hab ich aber noch keinen gemacht. 😁

Ich auch nicht, außerdem glaub ich nicht dass die mir beim 316er wegfliegen, außer ich zieh in aufm Anhänger mitm 330er über die AB 🙂

Das BMW Zeichen allerdings war schon mal weg, grad wo ich mich mal mit Ohren anlegen, Heimweh und Rückenwind auf Tacho 210 - 215 gekämpft habe - schwupps - scheiß Käse 🙂