Blinker am Anhänger gehen nicht
Hilfe!!!!!
Habe Gestern einen Anhänger ausgeliehen , und wollte vor der Fahrt die Beleuchtung checken , und siehe da : alles funktioniert bis auf die Blinker am Anhänger, und das PDC wird nich ausgeschaltet. Der Anhänger ist OK , er funktioniert an einem anderen Auto einwandfrei. Komisch ist nur beim durchmessen meiner Steckdose am Auto funkioniet alles , was kann das nur sein???
Zu meinem Auto , Audi A6 4b Quattro 2,5 TDI
Brauche dringent Hilfe , will nicht nach Audi , denn da will man rund 80 Euro/Std. nur zum gucken.
32 Antworten
Glückwunsch dazu!! Geht leider nicht immer so billig aus...
Gruß Chris
Hallo zusmmen, Bei den Dickern... das Blinkmodul ist hnten links über dem cd-wechsler in der Kofferraumwand , das kann bei der Limo über die Antenne oder so. ziehen.... meines war voll wasser (exitus). Der Hersteller und auch nicht MattihsAutoteile kann über die Zeichen nicht aufschlüsseln wer das ist. keine VAG oder Audi Nr,...... RAMEDER HAT FÜR E::J Jäger Ein modul , aber nicht im netz........die Nr.: gibt es nicht im Teilehandel Audi konnte für die 2001 Werkseitige AHK nicht Aufschlüßeln wecher e-satz verbaut ist,.........Komisch ist . Werkseitig 2001 ( steht auf blinker Modul im Audi BJ,98. Hinwies für VAG-com freunde = Auslesbar war der Fehler nicht