Blinddeckel gravieren

Audi A3 8P

Moin moin,

Was lange währt, wird endlich gut...
habe heute neue Blinddeckel graviert...
Audi-Ringe, S-line, S3, Telefonhörer, Hase,...
Beleuchtung folgt Mitte der Woche oder am Wochenende...

Bilder gibbet in 3-4 Stunden 😉

Gruß smhb

Beste Antwort im Thema

Hier die Pics. Links 1 Din und rechts 2 Din. ist nur ein Auszug aus den Deckeln, die ich gemacht habe. Sind alle mehrmals vorhanden, aber keine weiteren Symbole.

Gruß smhb

200 weitere Antworten
200 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Ist übrigens keine Endlosaktion. Ich komme an die Maschine fast gar nicht ran. Kann also nicht sagen, wann es das nächste mal was wird. Hat beim letzten mal 4 Monate gedauert..

Gruß smhb

Sehr gute Arbeit!!! Sehen topp aus auf den Bildern!!!

Wenn du wieder welche machst, postest dann in diesem Thread oder machst nen neuen auf???(Wegen Abo)

Hat außerdem jemand Ahnung ob ich die Taster (z.B. ausm ESP-Schalter) als Schalter benutzen kann, oder läuft dass alles über CAN und Steuergerät????
Wäre optimal für Fußraumbeleuchting oder andere Spiellereien!

Gruß

Static

Hi!

Das kannst du auf jeden fall, nur ich weiß nicht wie er schaltet (dauer ein/aus ODER nur bei drücken ein stromfluss), denn es geht (nur schaltfunktion) ein kabel rein und eins raus.

gruß Sven

@Sven87: Wo hast du eigentlich den Strom für deine USB-Buchse her? Auch vom Zig.-Anzünder? Ich habe eine USB-Buchse zum Laden meines Handys und PDA schon hier auf dem Schreibtisch liegen, bis jetzt aber keine Zeit gehabt, mich um den Einbau zu kümmern ... 🙁

die hat keinen strom, leider.
momentan wartet sie nur auf den solisto da ich den 4fach hub wieder raus hab.

gruß Sven

Ähnliche Themen

Anschlußbelegung ESP Schalter

Hallo.
Habe mir eben die Stromlaufpläne für den ESP Schalter besorgt.Das Gelb/Schwarze Kabel ist Schaltplus für den Schaltkontakt. Also falsch für die Beleuchtung. Beleuchtung hat Grau/Blau für das rote Kabel(+) und Braun für das schwarze Kabel(-).
Die Daten sind für meinen 2,0 TDI mit DSG (Bj2005). Denke der Anschluß ist bei anderen Modellen gleich.
Den Stromlaufplan kann ich gerne ins netz stellen.
Gruß Markus

das ist ja mal interessant, aber THX für die info, werde dass dann sofort umklemmen!

gruß Sven

wie viel mcd haben eigentlich die von dir verbauten leds smbh?!

gruß Sven

Keine Ahnung?

Gruß smhb

PS: Für alle, die schon überwiesen haben. Alle Päckchen/Briefe usw. sind raus 🙂

ich frage deswegen, weil ich gerne etwas dunklere hätte und vor allem dann mal die ringe in weiß 😉

gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

ich frage deswegen, weil ich gerne etwas dunklere hätte und vor allem dann mal die ringe in weiß 😉

gruß Sven

andere LED's reinzubauen dürfte ja kein Problem sein 😉

Gruß
Stefan
(Der, bei dem der ESP Schalter von zwei häßlichen Blinddeckeln umgeben ist 😁 )

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

andere LED's reinzubauen dürfte ja kein Problem sein 😉

Gruß
Stefan
(Der, bei dem der ESP Schalter von zwei häßlichen Blinddeckeln umgeben ist 😁 )

richtig, aber wenn ich wüsste wie hell die leds sind könnte ich gezielter bestellen!

und ich bin übrigens total froh, dass ich zumindest keine 'blinden' blinddeckel mehr habe 😉

gruß Sven

@smhb

Was ist denn da für ein Zeichen auf dem in der Mitte drauf? 😕
Ich seh da gar nichts

http://www.motor-talk.de/.../blende%201.jpg?s&%3Bpostid=8372273

Gruß Dirk

Ändere mal den Widerstand. Dann werden die dunkler.

Gruß smhb

Ein GTI Hase. Sieht im Original echt gut aus. Das Pic ist sehr schlecht.

Gruß smhb

Achso, super Danke.

Gruß Dirk